vielleicht will ihn einer sehen
Harte steife Schwänze sind geil
vielleicht will ihn einer sehen
Mächtig! Da beginnt es in den Lenden zu ziehen :
Hoffe das waren nicht die letzten Bilder!
LG Kathi
... hätte da noch eins (hoffe es zieht nicht zu doll)
... hätte da noch eins (hoffe es zieht nicht zu doll)
Hatte ich erwähnt, wie geil ich dicke Adern finde? Egal, es zieht schon wieder :) zum Arbeiten komm ich anscheinend heute nicht mehr!
LG Kathi
na dann hab ich doch noch was
ich hoffe er ist ok?
das sind ganz außergewöhnliche bilder, mit einem süssen kerl mit einem prächtigen schwanz, leg doch mal ein bild von mir auf deinen bauch damit ich sehe das du es wirklich bist.
Gruß Britta
Ich mag ja noch jung sein, aber die Schwänze die ich kenne (und ja das sind ein paar) waren wesentlich härter als das was ich hier sehe. Die Pimmel hier wirken eher wie auf halbmast wenn sie so waagrecht wegstehn.
Jetzt bin ich verwirrt..was ist denn nun eher die "Norm"? Schwänze die wirklich senkrecht stehen und steinhart sind (so wie ich sie kenn) oder solche die halt bissl größer als schlaff sind und halt halbwegs waagerecht "stehen" (so wie man sie hier sieht?
Eine ratlose, neugierige Ninsch!
Variante LongDong17. Eine sehr interessante Sache das sich Frauen hier mal zu Wort melden und die guten Stücke mal bewerten. Für mich sehen die meißten Schwänze hier schon ganz schön mitgenommen aus. Bin froh das meiner nicht krumm ist, das würde meine Freundin auch bestimmt voll abturn. Hab davon gelesen das es nun Medikamente legal zu kaufen gibt die den Penis abgeblich bis zu 10cm vergrößern können. Es soll zusätzlich potenter und geiler machen. Das ist doch mal etwas das neugierig macht oder? Ich hab mich noch nie über meine länge beklagt, aber wenn man noch mehr haben kann, warum nicht?
Variante LongDong17. Eine sehr interessante Sache das sich Frauen hier mal zu Wort melden und die guten Stücke mal bewerten. Für mich sehen die meißten Schwänze hier schon ganz schön mitgenommen aus. Bin froh das meiner nicht krumm ist, das würde meine Freundin auch bestimmt voll abturn. Hab davon gelesen das es nun Medikamente legal zu kaufen gibt die den Penis abgeblich bis zu 10cm vergrößern können. Es soll zusätzlich potenter und geiler machen. Das ist doch mal etwas das neugierig macht oder? Ich hab mich noch nie über meine länge beklagt, aber wenn man noch mehr haben kann, warum nicht?
ich denke du hast auch keinen grund dich zu beklagen, sieht doch sehr verlockend aus
Wie gefällt Dir dieser ?
im steifen zustand sehr gut, mit einer niedlichen frisur
es gefällt :)
Wie denkt ihr über diese mal mit Haare mal ohne ?
Die Mitte, ich rasier nur den Sack und um den Schwanz ein bißchen, dann kann sie schön die Eier und den Schwanz lutschen ohne das was stört. Aber, jeder so wie er möchte.
Der Langsack
erfülle ich den Wunsch.296815Gefällts?
Bin gespannt auf die Reaktionen.
absolut lecker
erfülle ich den Wunsch.296815Gefällts?
Bin gespannt auf die Reaktionen.
so schön rasiert ist es viel erotischer
na was für ne note bekomme ich ?
eine 1 bis 2
Hier mal mein bester Freund aus allen möglichen Blickwinkeln.
Kommentare erwünscht...;)
hoffe, daß meiner auch gefällt :
Ich hoffe mein Schwanz sagt euch auch ein wenig zu?
Geile Grüße
Hier mal mein bester Freund aus allen möglichen Blickwinkeln.Kommentare erwünscht...;)
der sieht ja aus allen Blickwinkel geil aus, schön hart und so groß das du ihn fast mit beiden händen halten musst