das passierte beim betrachten deiner bilder!!!:
Harte steife Schwänze sind geil
das passierte beim betrachten deiner bilder!!!:
ich hoffe, du bist mir deswegen niocht böse *smile* ist ja noch alles trocken geblieben *gf*
Hier mal ein Teil von uns:
habe euch und diese bilder schonmal gesehen, und doch immer wieder schön
azusehen, vorallem die süsse perlenkette.
Ich bin ja auch fk-fan, lieben gruß
hoffe, meiner gefällt euch auch.
der ist ja mächtig dick, schön
hallo meiner auch mal ?
hallo meiner auch mal ?
ich kann mir kaum vorstellen das der in echt so lang ist
meiner auch mal
..sonnigen,geilen Sommer ;-)
wenn ich zufällig an einem einsamen strand laufen würde und nah so an dir vorbeikäme würde ich dich wohl schnippig fragen ob dein schwanz meinetwegen so groß ist. Und wenn du dann ja sagst bitte ich dich auf den rücken zulegen, ein blick von mir nach links und rechts um zu sehen ob keiner weiter da ist. Dann knie ich mich zwischen deinen kopf und drücke dir mein nasses vötzchen ins gesicht und nehme deinen herrlich steifen schwanz in den mund um dich leer zusaugen ...
..sonnigen,geilen Sommer ;-)
So sah es aus, bevor ich deine Bilder betrachtet habe. -> Und das kam dabei heraus.311072 ----------> 311073
Hab ich mit dem, was du bei mir "geweckt" hast, dein Interesse auf "mehr" geweckt?
wenn das wirklich meinetwegen ist, so müsste ich doch mal daran spielen damit er richtig groß und steif wird bis er absteht und ich abundzu meine lippen über deine eichel stülpe
auch mal was von mi´r
Also, wir hätten da ja auch noch einen anzubieten....
Wenn du ein persönliches video von mir für dich haben willst... schick mir ne PN :-)
ich kann mir kaum vorstellen das der in echt so lang ist
?:(:(:(:(:(:(:(:(:(:
gefällt also vor und nach den ansehen deiner bilder
auch mal was von mi´r
das siehst so heimlich aus und erinnert mich daran wie ich mal meinen Neffen in seinem Zimmer überrascht habe.
Also, wir hätten da ja auch noch einen anzubieten....
Dein Schwanz scheint sich ja schon auf was zu freuen
gefällt also vor und nach den ansehen deiner bilder
besonders gefällt er mir nach dem ansehen und noch geiler wäre es gewesen wenn ein Bild von mir im Hintergrund zu sehen gewesen wäre
Hi Britta, hier noch mal zwei neue Bilder von mir ;)Ich wünsch dir was!
Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Bilder sind so stilvoll und ´Dein Ambiente zuhaus ebenfalls. Man sieht auf den Bildern soviel das man sich direkt hineinversetzen kann und ich mir vorstelle wie ich das Zimmer betrete und ich Dich so breitbeinig sitzen sehe, Dein Schwanz erwartungsvoll nach oben gerichtet so das ich mich hinknien muss um Deinen Schwanz in meinen Mund einzusaugen. Uns so wie Du dastehst, so unschuldig mir geschlossenen schenkeln und anscheinend auf mich wartest damit ich auf dich zukomme, mich umdrehe meinen rock hochhebe und mich bücke damit du mich so genussvoll ficken kannst. Ich schau mir immer wieder dein video an wie du nach mir gewichst hast und muss dann immer wieder meinen Kitzler reiben.
Dein Schwanz scheint sich ja schon auf was zu freuen
Das liegt an deine Kommentaren und Geschichten....
Eine Frau zu kennen die soetwas auslebt ist schon sehr geil.
Wir haben m,omentan nur die Phantasie...
Und die Vorstellung das auch meine Frau devot gefickt wird und dein Anblick macht ihn einfach so hart..... :)
... war das alles deinetwegen.Bei der Vorstellung, wie du mit ihm spielst und deine Lippen :):):), ist er noch gewachsen.
Hoffentlich ist er jetzt groß und steif genug. Wie geht's weiter?
Sorry, aber den Schwanz würden wir Beide uns gerne schnappen wollen...
Mein Gott was Lecker... erst schön von ihm blasen lassen und dann schön in die Muschie spritzen.... geil geil