Premium testen 0,99€

• Männer
  • Harte steife Schwänze sind geil

9 Tage später

Ein Ausreißer.

so muss sich ein schwanz den weg aus der hose bahnen

Das kann ich mir denken, dass da einiges passiert, wenn du dich so geil präsentierst und dann noch in der Öffentlichkeit. Bestimmt hast du auch ganz ungeniert auf sein Ding gestarrt?

natürlich habe ich das gemacht, schon um zu sehen ob seine schwanzspitze anfängt zu tropfen er er anfängt sogar zu wichsen

Hier mal mein hartes Ding!

sehr geiles bild da ist nicht nur der schwanz super

das geht auch in ganz steif... hoffe du stehst auf pralle eicheln ??1340615

aber ja, vorallem dann wenn sich die ersten löustropfen bilden

da dich offensichtlich spannende Schwänze in Strumpfhose geil machen hab ich hier noch ein Bild von meinem Nylonhammer für Dich...1340637

als frau die selber nylonverliebt ist würde da zu gerne mal über die nyloneichel lecken

Richtig hart ist doch nur die Morgenlatte...:

na ich hoffe er würde bei mir auch abends so hart werden

Ganz frisch.....

du meinst wohl ganz frisch rasiert, ist geil

13492851349284hier mein bescheidener beitrag, braucht ständig abmelken ob mit der zunge, mit der hand oder in einer nassen fotze1349283

1349293134929513492961349298Soll ich hier ?

na dann will ich auch mal was dalassen....

Wow du hast wunderschöne Löcher da kann man sich richtig auleben lecker mit der Zunge.

Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

1349582ja wenn das so ist lass ich einfach auch mal 2-3 bilder da von meinem schwanz.

hoffe sie gefallen ein wenig13495781349585

....ja auch Frauen schauen sich die riesen Latten an und vergleichen die mit ihren Ehemann, bei manchen Frauen kommt dann Frust auf,warum hat meiner nur so einen Kleinen ??

dann bitte ich auch um einen Vergleich....;) Mein Profil erwartet dich

sieht geil aus wenn die Eichel noch verdeckt ist und die Eier sicher voller Sahne sind

Hoffe der passt hier hin :)1349752

1349293134929513492961349298Soll ich hier ?

der ist ja nicht von schlechten eltern *smile*

na dann will ich auch mal was dalassen....

der spritzt ja ganz schön

1349333

Da ist mein langer Schwanz. Mehr findest du hier, wenn's gefällt. http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=41623

der ist wunderschön gewachsen und bei der größe steht er richtig geil

1349582ja wenn das so ist lass ich einfach auch mal 2-3 bilder da von meinem schwanz.

hoffe sie gefallen ein wenig13495781349585

sie gefallen mir nicht nur ein wenig sondern ausgesprochen gut

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses