Geile Vorstellung
blade1109

- 27. Dez 2018
- Beitritt 7. Apr 2006
- Profil ansehen
Bin aus der Ecke Heilbronn und besuchbar
Wenn es nur nicht so weit wäre... ;)
Suche jemanden im Raum HN den ich blasen kann. Vielleicht findet sich mal wieder jemand :)
Hm, schade, dass keine Antwort kommt
Hi,
Ich, bi, suche jemanden der mal mit mir in die Gaysauna nach Mannheim geht. Zum saunieren natürlich und für ein bisschen Spaß, wenn es sich ergibt. :) Gerne am WE
LG
Da leider nicht, aber heute hätte ich wieder Zeit ;)
Hi,
Bin heute besuchbar und möchte gerne ein Schwanz verwöhnen.
VG :)
- In Gay SaunaNa der Laden ist nicht so der Hit. Ist halt in einem Keller drin. Die Dampfsauna ist nur sehr klein und die normale Sauna ist ok. Sauberkeit ist gut. Die Kerle dort waren auch ganz OK, wurde 2x geil entsaftet. Die Betreiber haben halt das Beste aus der Location gemacht, aber zum richtigen Verweilen lädt der Keller nicht unbedingt ein. Ist mir auch für eine Sauna einfach zu Dunkel. Etwas mehr Licht wäre schon gut.
Ja, das hört sich nicht so prickelnd an. Letztlich möchte man doch eine normale Sauna/Welness Location mit dem gewissen extra. Ich wäre dafür natürlich auch bereit mehr zu zahlen aber wenn ich schon Keller höre, naja, hört sich nicht so prickelnd an. Schade aber dennoch danke für das Feedback.
- In Gay SaunaWerde heute noch ins Pour Lui gehen und mir das mal anschauen. Bin mal gespannt was mich da so erwartet
Und wie war es?
- In Gay Sauna
Also davon wollen wir doch alle wissen, also bitte nicht nur per PM ;)
Hallo,
Ich suche vlt genau dich. Ich möchte dir gern ab und an einen Blasen und mit deinem Sperma spielen. Ich bin auch ganz diskret besuchbar. Melde dich doch bei Interesse :)
- es wird...
Ich würde ihn trotzdem blasen^^
- hier auch dann mal meiner ;-) Landkreis SHA
1689003
1689004
Prachtschwanz, den würde ich gerne mal ausgiebig lutschen^^
Tagesform abhängig ;) Ohne Ring gehts durchaus weiter, kommt nur auf die Vorlaufzeit an
ich hoffe das ist gut^^
- Ich spritze gern im Gummi ab. Für meine geilen Samenmengen brauche ich aber XXL-Kondome. Sind geile Gefühle...
Boa das hätt ich gern geschluckt...wahnsinn
- 1369207
hier mein Beitrag :-)
Sehr geiles Gerät :)
na dann will ich auch mal was dalassen....
Ich liebe sperma^^