Premium testen 0,99€

chr1su 😁Stimmt! Du warst ja derjenige mit dem 2,5 Kilo-Donut! Ohne direkten Vergleich erkennt man die Größe nicht so genau. Solche Wechselspielchen mit dem Behang mache ich auch. Stundenlang ein und dasselbe ist nicht so meins.😅🤷🏼‍♂️

chr1su
Danke für deine ausführlichen Erklärungen. Ob ich das wohl auch mal schaffe? Wo hast du die Schergewichte gefunden. Wäeee nett, wenn du mir die Bezugquelle nennst. LG Andy

chr1su
Besten Dank für den Hinweis auf die Bezugsquelle. Super.

4 Tage später

chr1su

Danke für den Link. Leider ist 38 mm Ø für meine Klöten zu groß, suche eher was in 32 / 34 Innendurchmesser

ja tatsächlich übel. deswegen ist es auch nicht mal klick klick gekauft geworden... ehr.. nice to know das es so en ding gibt

mal die 2,5 und 3kg anders rum. hat sich beim stretch effekt gerade so günstig ergeben beim anlegen. etwas weniger kleine ringe, die klöten sind etwas fülliger. und brauchen wohl mal gezeigt das mehr platz im sack ist, als sie "angebunden" nutzen.

Heute Vormittag das erste Mal dieses Jahr mit Gewichten am Sack und weitestgehend untenrum luftig im Wald unterwegs gewesen. Ca. zwei Stunden und mit wechselndem Gewicht. Meist mit 2 Kilo, zeitweise mit 3,6 Kilo.

5 Tage später

Ekim69
    Super Ekim69. Muss ein geiles gefühl sein, so durch die Gegend zu marschieren, wenn der Sack/Eier einem zwischen den Beinen schaukeln. Ich liebe es, wenn die Eier blau werden.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

da es ja mittlerweile hier zur mode wurde also auch hier mal rein. etwas sound auf den eiern, im arsch und an der nille. gepaart mit 2,5kg gewicht.

morgens wenn der sack noch am schlafen ist^^
      ach ja ich konnte es nicht lassen, das 3,5kg gewicht trotz dem stolzen preis hat mir keine ruhe gelassen. also bestellt. etwas kleiner im innendurchmesser wie der ring den ich da schon hab.. 35 statt 37mm und etwas einfacher auf 6kg anlegen zu kommen durch geringere bauhöhe von nur 47mm durchmesser anstelle des 3kg teils mit 70.
      froi mir drauf es probieren zu können was es fürn zug gibt. und dann ist ja fast noch die option anstelle kleiner ringe auf 9 gesamt zu kommen 😃

Andreas055 Ja, ist schon insgesamt ein geiles Gefühl und ein wenig Nervenkitzel wenn man nicht gerade ein offensiver und provokanter Exhibitionist ist. Jeder Schritt mit schaukelndem Gebammel an der frischen Luft ist ein kleines Erlebnis und hat für mich etwas Unterwürfiges. Sozusagen ein „Sklave“ der physikalischen Kräfte….😜😂

bin letztes Wochenende in einem größeren Saunapark mit diesen Ringen aufgeschlagen. Habe mich aber zuvor bei der Geschäftsleitung erkundigt ob dies so genehm wäre, da ich die Ringe aus medizinischen Gründen tragen würde.
        Generell sprach nichts dagegen, doch sollten Sich gäste beschweren, dann bitte mit einem Handtuch bedecken. Es hat sich niemand beschwert und nur in der sogenannten Plaudersauna kam ich mit zwei Frauen is Gespräch, die dann etwas schüchtern nach dem Grund des Tragens der Ringe fragten. Ansonsten war das kein Problem. Aber man fällt schon unter den anderen Gästen auf...

curvylover68 😅Daß Du damit auffällst ist ja nicht verwunderlich, ist ja schließlich ein absoluter Blickfang! Respekt für deinen Mut, dein Selbstbewußtsein und deine Vehemenz solche außergewöhnlichen Schmuckstücke an solch einem Ort tragen und zeigen zu wollen! Allerdings auch Respekt für die Damen, daß sie Dich darauf angesprochen haben! Ein ärztliches Attest wollte keiner sehen?😅

Ekim69 hatte mich zuvor halt erkundigt ob es aufgrund medizinischer Vorlage non Nöten wäre. Habe angeboten den Krankenhausbericht als Anhang beizufügen, um meine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Das wollte man dann doch nicht sehen. Und ja, bei einem Gespräch mit den Damen in der Sauna war die eine halt ganz offen und fragte warum ich solch Ringe trage. Aber als ich es erklärte und sie die dicke Narbe am Hodensack erblickten, war alles tiefenentspannt. Hatten dort eine völlig gute Zeit...

Ekim69 Fantastische Bilder. Der gewaltig getreckte Sack mit ordentlich Gewicht gehangen in der schönschlaffe Schwanz, der obendrüber hängt. Was für ein geiler Anblick. Was wäre es geil, Dich im Wald zu treffen!!

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Ekim69 gefällt das.
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses