chr1su nach 5 stunden unterschiedlichem behang. mal wie oben, dann mal 2,5kg ring dran, dann der 3kg... dann haufen kleine... dann mal 6kg... und jedes mal wenn wieder platz war den silikonstretcher dran.
Andreas055 chr1su Wow, bist ja auch eine geile Länge gekommen. Was ist das für ein Teil (2.letzter von Bild 1)
Ekim69 Andreas055 Wenn mich nicht alles täuscht ist das der 3 cm dicke Donut mit reichlich 1 Kilo Gewicht, von dem ich auch 2 Stück besitze.
chr1su Andreas055 also sind ca 16cm. und der untere ring hat wie ekim richtig sagt ca 3cm aber 2,5kg. höhe sind gerade nachgemessen vor erneut mal wieder anlegen nach tag pause 4cm. tragedauer unterschiedlich von 30min bis 1h am stück. dann mal ablegen und kurz drauf wieder dran. von dem tag/wochenende wo das bild ist hab ich leider die ganzen "umkleiderunden" nicht in bilder gefasst. da war wie gesagt auch mein 3kg ring mit dabei, oder einfach mal nur von den kleinen 2teiligen zum schrauben und auch mit magnetverschluss. 5-6 ringe von. also nächstes mal dann auch davon mal bilder. wenn ich nicht meine ela verstärker wieder neu zusammen gelötet hab bis dahin und bestrome^^
Ekim69 chr1su 😁Stimmt! Du warst ja derjenige mit dem 2,5 Kilo-Donut! Ohne direkten Vergleich erkennt man die Größe nicht so genau. Solche Wechselspielchen mit dem Behang mache ich auch. Stundenlang ein und dasselbe ist nicht so meins.😅🤷🏼♂️
Andreas055 chr1su Danke für deine ausführlichen Erklärungen. Ob ich das wohl auch mal schaffe? Wo hast du die Schergewichte gefunden. Wäeee nett, wenn du mir die Bezugquelle nennst. LG Andy
curvylover68 Bin auch mal wieder fleissig am dehnen... wie gut, das demnächst wieder die Temperaturen steigen und man Shorts tragen kann, wo man auch mal outdoor die Ringe benutzen kann...
chr1su das 3kg weiß ich nimmer. aber 2,5kg gabs bei amazon. https://www.amazon.de/gp/product/B08P5G8P4L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Marcus14x5 chr1su Danke für den Link. Leider ist 38 mm Ø für meine Klöten zu groß, suche eher was in 32 / 34 Innendurchmesser
chr1su https://www.amazon.de/gp/product/B0B6BWL4CW/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2J3IC5K9AFU0Y&psc=1 noch schwerer noch teurer, aber hab eben mal glaub nächste anschaffung gefunden. gibts halt mit mehreren durchmesser
chr1su ja tatsächlich übel. deswegen ist es auch nicht mal klick klick gekauft geworden... ehr.. nice to know das es so en ding gibt
chr1su mal die 2,5 und 3kg anders rum. hat sich beim stretch effekt gerade so günstig ergeben beim anlegen. etwas weniger kleine ringe, die klöten sind etwas fülliger. und brauchen wohl mal gezeigt das mehr platz im sack ist, als sie "angebunden" nutzen.
Ekim69 Heute Vormittag das erste Mal dieses Jahr mit Gewichten am Sack und weitestgehend untenrum luftig im Wald unterwegs gewesen. Ca. zwei Stunden und mit wechselndem Gewicht. Meist mit 2 Kilo, zeitweise mit 3,6 Kilo.
Andreas055 Ekim69 Super Ekim69. Muss ein geiles gefühl sein, so durch die Gegend zu marschieren, wenn der Sack/Eier einem zwischen den Beinen schaukeln. Ich liebe es, wenn die Eier blau werden.
Ekim69 Andreas055 Ja, ist schon insgesamt ein geiles Gefühl und ein wenig Nervenkitzel wenn man nicht gerade ein offensiver und provokanter Exhibitionist ist. Jeder Schritt mit schaukelndem Gebammel an der frischen Luft ist ein kleines Erlebnis und hat für mich etwas Unterwürfiges. Sozusagen ein „Sklave“ der physikalischen Kräfte….😜😂