Premium testen 0,99€

Frage in die Runde: ich suche so etwas wie den den letzen Ring mit abnehmbaren Hodenteiler.
Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas bekommen kann.

handbag Habe zwar keinen Tipp für Dich, aber eine Frage: Die Maximalstreckung steht wohl für Dich weniger im Vordergrund, denn durch die Teilung geht Dir ja Strecklänge verloren?! Wenn Du natürlich auf den Anblick deiner separierten Eier UND das Gewicht stehst ist dein Ansinnen nachvollziehbar.

Marcus14x5 Hab ich zwar glaub schonmal gefragt, aber was hat die "Eierglocke" also dein unteres Gewicht gekostet? Und wieviel bringt sie auf die Waage?
    Wollt mir auch schon mal eine Kaufen, aber der Stolze Preis für meist nur die eine Ringgröße 33mm (für mich zu klein) haben es Verhindert. Hast du bei deiner auch die Option es als Eierpresse zu verwenden?

Ekim69 Das ist extrem geil anzusehen. Enorm, wie Du Deinen Sack mit Gewichten behängen kannst. Das macht mich ziemlich kirre!

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ekim69 gefällt das.

55hornyman Danke für dein Kompliment und daß es Dich anmacht! Das waren 16 cm Metall. Mein derzeitiges Maximum liegt bei 17,5 cm, allerdings nur im sitzen.

Lemmi44

Moin Lemmi sagmal du hast ja die größte bzw längste 😇erfahrung hier mit Silikonringen.

Welches sind deiner Meinung die besten? Ich hab schon ein paar probiert und denke die von oxballs sind mit am besten.
        Ich wollte mir neue bestellen, meine sind zu ausgeleiert, ich fand die ecjt gut aber es gibt die nicht mehr. Ich hab gesehen das Oxballs mittlerweile einige im Angebot hat.

Ich tendiere zu Sqeeze oder Neo.

Welche würdest du empfehlen?

Hallo ItsBig,

da beschreibst du ein Riesen-Problem. In dem fast unüberschaubaren Angebot etwas zu finden, dass nicht schon nach kurzer Zeit ausleiert, kann zur Lebensaufgabe werden. Ich hatte "Glück" und bin bei meinen Versuchen auf die hier gestoßen.

https://smashme.de/Oxballs-SQUEEZE-Ballstretcher-Clear

Ich habe sie mir im September 2020 gekauft und benutze sie immer noch und dies fast täglich. Bisher konnte ich keinen nennenswerten Verschleiß feststellen. Wenn ich sie nicht trage, liegen sie bei mir im offen im Regal. So kommen sie nicht mit Weichmachern aus anderen "Spielzeugen" in Berührung. Diese Weichmacherausdünstungen beeinträchtigen die Spannkraft der Silikon-Stretcher innerhalb kürzester Zeit und machen sie quasi unbrauchbar.

Happy Stretching. LG, Lemmi

chr1su Der Becher wiegt 2 KG.

Ich habe ihn glaube ich hier über das Forum günstiger bekommen.

Nein, er hat keine Hodenpress-Funktion

mhm.. was hat der für einen innendurchmesser? weil das währ jetzt tatsächlich so eine herrausforderung... den+ das 3kg teil und das 2,5kg donut...

glaub den hatte ich hier schon mal gesehn, also den link. wasn wucher, da kannste ja bis de fertig bist en ganzes haus für kaufen.. schade eigentlich

chr1su Qualität hat halt ihren Preis.

Da gibts keine Grate oder scharfe Kanten. Alles schön glatt

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marcus14x5 sicherlich. trotzdem zorniger preis. einzigst vorteil gegenüber den günstigeren, man kann sich den rungdurchmesser auswählen.

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses