curvylover68 chr1su mein allergrößten Respekt- sieht hammermäßig aus und auch OHNE hängt der Sack schön lang
chr1su heute morgen mal das trainingsgewicht etwas erhöht. leider nicht ganz die halbe stunde gepackt. aber dafür ist es ja training
chr1su wenn mans nicht weiß fällts doch nicht auf oder? morgen mittag ist der pack bereits 1 woche mit nur kurzen unterbrechungen für mal andere größen am morgen dranzubauen oder mal kurzzeitig mit silikonstretcher die durchblutung zu fördern. nachm ablegen^^
Kleinsack00 Moin zusammen. Hatte jemand schon mal nach dem Stretchen eine Taubheitsgefühl in der Eichel?
Ekim69 Kleinsack00 Ja, wenn ich mein Maximum angelegt hatte, so kurz vor meiner obligatorischen halben Stunde. Nach Reduzierung oder Abnahme stellte sich dann aber nach kurzer Zeit das Normalgefühl wieder ein.
chr1su heute morgen mal wieder auf länge. kein besonderes gewicht nur was um 1,9kg. aber dafür 15cm material dann mal etwas ballast noch zum duschen. 4,5kg
55hornyman sehr stark, macht mich an. besondes die gummiringe über der eichel und dem schwanz haben was zusätztlich anmachendes! sehr geil anzusehen!!
Ekim69 Erstmal nur 16 cm Metall zum eingewöhnen. Es ist leider nicht ein Tag wie der andere.🤷🏼♂️ Jetzt Platz für 18 cm:
curvylover68 Ekim69 immer wieder eine Freude solch Gehänge zu sehen... Aber ich bleibe auch weiter dran und möchte noch ein paar Zentimeter schaffen....
Rebelrock Ekim69 Sehr schön anzusehen, wie viele Ringe und Gewichte Du da anhängt. Hut ab! Ich bin aktuell bei nur ca. 16 cm… und das zieht dann richtig. Kann dann nicht stundenlang. 😉
Ekim69 Rebelrock Ich kann das auch nicht stundenlang aushalten und muss da öfters was konfigurieren und eincremen. Mein Maximum erdulde ich möglichst eine halbe Stunde und das auch nur im sitzen. Mit gerade mal 1 oder 2 Kilo längere Zeit in der Wohnung rumzulaufen ist dagegen ein besser aushaltbares Vergnügen. Irgendwie scheint meine Trainingstaktik aber zu funktionieren und Erfolge zu erzielen.😅🙈 Deine Fotos sehen allerdings auch nicht gerade unimposant aus!😍😜