Premium testen 0,99€

Lemmi44 👍🏻😍Geil deinen Sack auch mal OHNE Ringe im „Normalzustand“ zu sehen!🤤👅
Mach‘ mal bitte ein aktuelles Foto!🤗

• Lemmi44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69, Ich wollte gerade antworten auf deine Frage. Jetzt hab ich aber gesehen das Lemmi berichtet hat. Seh ich immer wider gerne bzw zu sehen. Super klasse Lemmi!
    Es gibt Situationen Wo ich ein wenig zurecht rücken müss. Rad fahren oder auf der Couch liegen wenn es sehr warm ist.
    Sonst hab ich keine Probleme damit.

Das mit der Lymphflüssigkeit kann ich bestätigen. Geht mir genau auch so im selben Fall.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

Intalex Danke für deine Antwort! Keine Bemerkungen beim Arzt oder ähnlichem? Hast Du noch ein aktuelles Foto?🤗

Was soll den der Arzt sagen? Wenn du nicht genau über welche beschwerden kommst?
      Was waren deine Erfahrungen denn?
      Ganz Aktuell ist das bild nicht, paar Monate alt. Da wars aber warm haha

Intalex Sieht geil aus! Auf die Länge oder so hat mich noch niemand angesprochen. Allerdings bei einer Voruntersuchung zu einer Nieren-OP fragte mich der Arzt warum mein Sack leicht entzündet (gerötet) sei. Ich schob es auf die Piercings, die natürlich nicht drin waren.😅

Mich hat bis jetzt noch kein Arzt drauf angesprochen. Vllt würde ich es auch einfach sagen.
        Kann ich jetzt so salop nicht sagen. Die Rötung hab ich auch. Leute die zB immer nur Pumpen haben das auch und auch andere Auswirkungen.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ekim69 gefällt das.

Intalex Denen ihre Gedanken und heimlichen Unterstellungen kann man halt nicht erahnen. Tun immer so als wenn sie selbst immer nur „anständigen“ Sex „unter der Bettdecke“ veranstalten.🤨🤪

Ekim69 Bin mir nicht sicher, ob meine neuesten Fotos (stammen aus 2024/01) hier her passen. Ich dehne nicht nur meinen Sack als Ganzes. Ich habe auch ein Haffada und ein Shaft-Piercing an denen ich von Zeit zu Zeit "chirurgisch" arbeite. Die Acryl-Stäbe haben aktuell 30mm Durchmesser beim Haffada und 15mm Durchmesser beim Shaft-Piercing. Happy Stretching ...

Lemmi44 👍🏻Danke! Außergewöhnliche Ansichten!🥰 Bei Gelegenheit mal noch neue Fotos vom blanken Hängesack.🙏🏻 Habe größten Respekt vor deinen nichtalltäglichen Piercings! Alltag damit ist bestimmt nicht immer komfortabel.(?)
            Darf man erfahren in welcher Art Beziehung Du lebst?

Hi Lemmi, den quer im Sack find ich ganz geil. Da kann man ja auch Gweichte dran hängen. Wie startet man sowas? Kannst auch gern PN schreiben.

Wow, ein Haufen Fragen. Also, ich lebe seit über 15 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Meine Lebensgefährtin tolleriert mein Treiben, findet es aber nicht gut. So bin ich den Kompromis eingegangen und gestalte meine Modifikationen so, dass sie in der Sauna nicht sofort auffallen. Den langen Sack kann ich nicht verstecken ;-) free swing. Das Piercing am Sack kann ich auch längere Zeit entfernen, ohne dass der Kanal schrumpft. Der Kanal verschwindet dann in den Sackfalten. Beim Shaft-Piercing muss ich bei weiteren Modifikationen aufpassen. Ich will nur so weit gehen, wie die Vorhaut es schafft den Kanal zu überdecken. Bezüglich neuerer Bilder vom "freien" Sack: Wenn ihr in meine Timeline schaut, dann werdet ihr feststellen, dass ich einige Bilder mehrmals gepostet habe. Das liegt daran, dass ich zum einen hier etwas nachlässig bin und nicht so sehr auf den Überblick achte und zum anderen muss ich euch sagen, dass sich in den letzten Jahren bezüglich der Länge nicht mehr viel getan hat. Ich denke, beim Sackdehnen habe ich mein "natürliches" Limit erreicht. Wenn ich alle meine Metallringe anlege, komme ich auf 21cm. Der Alltag mit den Acrylstäben ist mit den aktuellen Dimensionen problemlos. Machmal klappert es in der Hose, wenn die Stäbe zusammenstoßen. Ich trage weite Unterhosen und nicht allzu enge Jeans. Das Haffada habe ich 2003 selbst mit eine 2mm Kanüle gestochen. Dabei bin ich sehr tief gegangen, quasi einmal komplett durch die äußere Sackhaut hinein und 2cm weiter wieder heraus. Das Abheilen hat etwas gedauert. Es musste sich erst eine neuer stabiler Hautkanal bilden. Ich habe zwischendurch immer wieder versucht das Piercing zu dehnen und jedes Mal eine leichte Infektion riskiert. 2008 habe ich dann des erste Mal mit "chirurgischen" Methoden den Kanal geweitet und einen Acrylstab mit 15mm Druchmesser eingesetzt. Etappenweise habe ich über die Jahre den Kanal in 5mm Schritten geweitet. Wenn sich herausstellt, dass ich zu schnell war und die Haut anfing dünn zu werden, habe ich die Einsätze reduziert. So zum Beispiel im letzten Jahr. Da bin ich von 40mm wieder schnell schrittweise auf jetzt 30mm zurückgegangen. Die Hautschlaufe hat die Dehnung trozt "chirurgischer" Vorbereitung nicht mitgemacht und wurde zusehens dünner. Zur Zeit sieht es aus, als sei das Setting stabil. Happy Stretching. LG, Lemmi

Lemmi44 Danke für deine ausführlichen Auskünfte!👍🏻

Intalex sehr schön dein schlaffer Schwanz und die geil lang hängenden Eier.

Hallo, ich erreiche Nadelohr leider nicht. Weiß jetmand, wo man diesen Donut-Ballstretcher bestellen kann. Der Dicke wiegt wohl allein schon rund 2,3 KG. Ich finde im Netz nur bis rund 1kg pro Stück. Danke für die Antworten im Voraus. Mike

Ich haenge gewichte dran , so wie ich zeit habe , 5kg, fuer ein paar std.

@"yelker2"# Das war so gemeint das ich nicht zu chirugischen Anleitung aufrufen möchte.

9 Tage später

Marcus14x5 Danke für die Fotos! Habe da zwar auch keine Erklärung, aber Hauptsache sie sind auf gleicher Höhe! Wenn es bei Metallringen nicht so ist liegt es sicherlich an der Nachgiebigkeit des Silikons.

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses