Ballstretching
Heute mal mit 2,5 kg am Sack und gleich von daheim aus ohne Hose in den Wald gestartet. Habe es auch einen Großteil der 5 km langen Strecke so geschafft, mußte allerdings öfters mal hin und her schieben um die Haut mal kurz entspannen zu lassen.
2 kg 12 cm
passiverbaer Mach‘ mal aktuelles Foto! Scheint schon ziemlich lange her zu sein.(?)
Ich liebe den Wald und diese Jahreszeit. Da ich kein Exhibitionist bin genieße ich gern das Spazierengehen mit freiem Gehänge und mit Gewichten am Sack nur für mich selbst. Heute mal mit durchweg 2,5 kg auf meiner 5 km langen Strecke. Das unvermeidbare Schaukeln und Schwingen ist für Ballstretcher einfach nur geiler Genuß…..
Ekim69 Ein ganz klitzekleiner Exhi musst Du aber schon sein! Denn die Gefahr, das Dir jemand begegnet ist ja immer da.
Marcus14x5 Die Gefahr ist zwar irgendwie immer da, aber ich versuche sie durch vorausschauendes agieren zu minimieren. Ich kann Gerede in meinem Umfeld in dieser Hinsicht nicht gebrauchen! Freilich gehe ich auch gern zum FKK oder in die Sauna, aber da habe ich keine Gewichte am Sack.
was zu den temperaturen und schön das wochenend gedehntem sack nicht fehlen durfte.... 1x fast 6kg an den nüssen
also mit dem pack unterm röckchen war ich die n8 nach den bilder ne runde gegangen. der pack da, würd ich glaub nicht weit kommen. ne halbe stunde und dann ist vom zug momentan auch wieder schluss
chr1su der Hammer
no-balls es ist einfach nur saugeil anzusehen, wie du die Kiste mit deinem schwanz heben kannst!
no-balls darf ich fragen, was mit deinen Eiern passiert ist? Das sieht rattenscharf aus, klasse Schwanz, pur und geil tätowiert.
55hornyman Hast wenig Chancen auf eine Antwort, er war schon über zwei Jahre nicht mehr hier zu Gange.