Kleinsack00 Intalex woow mega geil. Genau da möchte ich auch hin. Sieht richtig gut aus. Hammer geil.
Intalex EIERCHEN Hi danke 😉 , wenn ich nur Gewichte dehne dann meist so ca 2 Kg rum besser ist aber die kombi mit einem Gewicht ganz unten und der Rest mit Silikondehner. Im Oktober werden es 10 Jahre. Momentan mach ich das aber nicht immer ganz so regelmäßig.
lalu55 Intalex Das ist eines der geilsten Bilder, die auf dieser Page sind. Einfach geil, wie lang Du Deinen Sack schon gelängt hast. Der muß doch beim freien Laufen ordentlich gegen die Schenkel klatschen und geile Gefühle erzeugen. Großes Kompliment!!
HKT7073 Mich hat es jetzt auch gefälscht , bisschen über 500 g sehr angenehm in der Sonne ☺️!!Meine spielt gerne mit den Dingern 😍
Intalex lalu55 Vielen Dank 😀 , jaa.. es schwiengt schon ganz gut hahaha. Ich vermisse den Lemmy hier, war ich auch immer sehr begeistert!
Ball-Stretcher Moin ihr Langsäcke 🤣 jemand auf der Suche nach einem Verstellbaren stretcher von der Länge variable. Bis glaub ca 30cm. 1 mal getestet. Bei Interesse kann ich Bilder machen. Schreibt mir einfach ein pn … Mit freundlichen Grüßen
Ball-Stretcher Nadelohr01 Wie hast du deinen PA so groß gedehnt ? Wenn ich meinen dehnen möchte schmerzt es, und ich höre dann sofort auf.
Ball-Stretcher Für alle die einen langen Sack haben wollen. Hätte abzugeben, Zustand wie neu, plus nochmal Zusatz Stangen. https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/ballstretcher/ballstretcher-expander/2678/ballstretcher-expander-verstellbar?number=0610585221587.86 Bei Interesse bitte PN.an könnt auch was zum tauschen anbieten. Mit freundlichen Grüßen