Hallo zusammen,
Was haltet ihr eigentlich von einem großen Langsack-Treffen?
Ballstretching
fetisch1955 Hängt schon gut, wäre auch das, was ich erreichen möchte.
Nur momentan hab ich Probleme mit der Sackhaut
Echt klasse, wenn man nur noch Edelstahl sieht!
Bisschen spazieren gehen, das Wetter lädt dazu ein
erst ein Klemmring, nun mittlerweile den Zweiten am Sack...
yelker2
bin weiter an der Dehnung dran... Mit Silikonringen habe ich bereits 8cm erreicht
hat auch lange gedauert. Bin seit Anfang diesen Jahres an der Dehnung, da ich sogenannte Pendelhoden habe und diese mir je nach Bewegung aus dem Hodensack gleiten und im Leistenbereich abwandern. Fühlt sich dann unangenehm an.
Daher hat mir der Urologe angeraten, es mit langsamer Dehnung des Hodensacks zu versuchen. Von Metallringen hat er strikt abgeraten, da schon manch Mutiger auf dem OP Tisch gelandet ist, da sich die Sache zum Schwellkörper entwickelt hat. Und wenn dann die Feuerwehr anrückt samt Trennjäger, dann ist das Gelächter und ewiger Spott garantiert...
curvylover68 also da die geteilten stretcher, da kanns dann auch gerne mal anschwellen. schraubst auf und gut. oder mit magnetcherschluss. halt alles nur keine geschlossenen ringe. ich pumpe mir ja meist auch noch den sack, wenn ich ringe dran hab. dürft wohl den selben effekt haben wie anschwellen.
Ist im Moment mein Maximum. Mehr geht nicht. Aber langsam weiter trainieren..
hab die gute Hälfte davon erreicht.. Machst mir damit Mut weiter zu dehnen
curvylover68 Deine Hoden kommen so gut rüber !
curvylover68 Das kenne ich , Pemdelhoden habe ich auch, meistens sind sie oben.
ich haatte auch einen 3er ring penis-hoden-schaft-----wow wenn ich damit gabi verwöhnt habe der hodenring an ihren kitzler knallte beim bumsen----einziger nachteil das anlegen tat den eiern weh. aber meiner stand hart cool.
- Bearbeitet
aktueller Ist-Zustand
Die Sonne lässt grüßen