Premium testen 0,99€

itsbig nun ja hamburg.. andere ecke deutschlands. :s bin aus südwest deutschland.
also wohl irgendwo nicht so mal grad so gemacht.mit dem mal die nüsse baumeln lassen

Geile Bilder da bekomme ich auch gleich Lust

itsbig Muss ich mal sehen, wie's zeitlich passt - eigentlich nur am WE und nicht bei 30 °C + x 😉

7 Tage später

Intalex ja das finde ich auch , nur Gewicht zieht und strecht ja nur im stehen/laufen, und viel Dehneergie geht in der Bauchhaut verloren welche mit Gewichten mehr als die Sackhaut gedehnt wird mit kleinem Gewicht und Ringen strecht/dehnt es ja dauerhaft, und hauptsächlich die Sackhaut. Das habe ich teilweise 6-1Stunden am Tag dran.

• Intalex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am letzten Sonntag bin ich mit meinem 2 KG Becher an den Eiern mal ne Runde spazieren gegangen. Leider ist dabei der Mittelsteg der Hosen im Weg.

Bei meiner bevorzugten Stelle habe ich mir dann den bis dahin getragenen 8x6 Glasdildo rausgenommen und mit dem 11x7 ersetzt

Leider musste ich kurze Zeit später den Becher abnehmen, da beides nicht zu (er)tragen war.

anmas Fickst du auch mit den Ringen? Sieht schon gewaltig aus, was da runter hängt.

• anmas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

anmas
      Na klar, meine Partnerin findet es geil

itsbig Ja so meist hab ich die Kombi auch 4-6 h dran. Bei einer Stunde fang ich jetzt nicht an. Im mom bin ich bissle Dehnfaul. Aber, es geht nix zurück. Manchmal den Eindruck das es mal ganz gut tut, zwecks Vortschritt. Auf die Silikoninge bin ich durch den Lemmy gekommen. Nur Gewichte mach ich fast garnicht mehr dran. Da mag ich strecht von den Ringen und dem Gewicht mehr.

anmas woow, das ist ja mal geil👌 immer weiter.. Mm für mm werden meine auch länger 😍

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses