@ku01
Du musst ein Buch raus bringen: Von 0 auf 25 in knapp 4 Jahren.
Dürfte in den Bestseller Listen in die Top10 kommen
Was du geschafft hast Träumen viele davon und nicht weil das Kopfkino Typen sind (ich möchte keinen nennen, aber es werden sich einige wissen wenn ich meine...) Sondern weil sie einfach noch einen Langen weg vor sich haben.
Den eins ist sicher wenn du was schreibst oder Bilder zeigst hängt jeder an deinen Lippen ähm... ne weiter Unten, hängt jeder an deinen Fingern ähm... ne noch weiter unten : hängt jeder an deinen Sack, JA so ist es richtig.
Ich hoffe du (natürlich auch andere wie Langsack und Cunt4... und einige andere hier) bleibst uns erhalten da du uns "noch" Kurzsäcke als Große Motivation dienst.
danke StrechoBal!
dein kommentar ist bei mir angekommen, und er macht mich ein wenig stolz.
wenn so kompetente sackdehner wie du, so ein lob aussprechen, das ist schon was.
ich bin froh, dass du dich zu unserer dehn-familie eingefunden hast.
ganz ehrlich, irgendwie sind wir mit unserer neigung ja auch sehr zeigefreudig, es macht uns ja selbst stolz und geil, wenn das erreichte gut ankommt. ist es doch eine bestätigung, dass sich die mühe ausgezahlt hat.
meine frau liest ja hier auch die kommentare (freut sich mit mir), und animiert mich auch, immer wieder bilder zu zeigen.
und.... solange wir auf unsere beiträge antworten bekommen, werdet ihr mich nicht los.:)
ich finde alle die hier ihre eier tieferlegen, oder gerade ernsthaft dabei sind, können mit konsequents und mit der zeit, ihre gesetzten ziele erreichen.
natürlich möchte nicht jeder einen so extrem langen sack haben, und... es ist in ordnung so!
aber wenn die eier fast, oder überhaupt nicht hängen, dann schaut es schon scheisse aus.
danke noch mal an dich, und die vielen anderen die meinen sack schön finden!
extrem liebe grüße von k01