@Langsack
Ich glaube sie meinte mich (Siehe Zitat) ^^
Liebes Hotgirl
Es freut mich wenn es heftig aussieht ;) soll ja schliesslich auch ein langer Sack sein/werden ;)
Um auf deine Frage kurz zu antworten. Es gibt Menschen die mögen Schmerzen und es gibt Menschen die mögen Schmerzen nicht. Schmerzen heisst nicht selbstredend dass damit ein negatives Gefühl empfunden wird, wie gesagt der eine mag Schmerzen (An gewissen Stellen; in gewisser Dosis) und der andere mags halt Exhibitionistisch, Haarig oder was weiss ich ;) so sind die Menschen verschieden und so sollte es auch bleiben :)
Für meinen Teil tut es mir eigentlich nicht weh. Jemand der gerne Schmerzen an den Eiern hat, sollte besser direkt in die Eier schlagen oder sich busten/kicken lassen. Kannst davon ausgehen, dass die meisten Männer die ihre Säcke langziehen, nicht zwangsläufig (stark)masochistisch veranlagt sind. Vielleicht etwas, ja. Aber in den meisten Fällen ist Ball-Stretching (Eier-Langziehen) eine Technik des CBT bei der es nicht primär um Schmerzen, als viel mehr um das "ziehende" Gefühl geht. Darum das Gefühl herumbaumelnder Eier zu spüren. Darum einen langen Sack als ästethisch und aufreizend zu sehen und zudem als etwas vorauf man stolz sein kann, denn das hat längst nicht jeder ;)
Seine Eier zu dehnen geht über lange lange Zeit und kann nicht mit heftigem reissen von heut auf morgen erzwungen werden, dann wird etwas kaputt gehen und es kann zu sehr gefährlichen Folgeschäden kommen. Macht man es aber langsam über längeren Zeitraum hinaus, so verhält sich der Sack vergleichbar ähnlich wie bei einem Ohrläppchen, das gedehnt wird. Nur halt wo anders, das ist der einzige Unterschied. Und nur weils nicht "gewöhlich" ist oder man selten davon hört, denken die Leute bei Männern mit dieser Vorliebe direkt an irgendwelche komischen Typen, dabei sind sie garnicht so anders als andere. Sie verschönern wie andere mit Tattoos oder Piercings ihren Körper zu ihrem eigenen ästethischen Empfinden und "ziehen" ihr eigenes Ding durch egal was andere darüber denken mögen. :)
Entschuldige den Aufsatz, sollte kein Vorwurf sein oder so. Aber vielleicht verstehst du die Leute hier nun etwas besser :) anders sein kann auch was schönes sein, denn es zeichnet die Menschen im einzelnen aus. Warum auf diese Weise anders sein zu wollen? Ganz einfach: Weil mans erotisch findet und gern hat! :)
Liebe Grüsse
Sear
Freue mich wieder von dir zu hören :)