hallo muskote,
den sackdehner habe ich noch nicht gesehen, aber wir anwender sind sowas von erfinderisch.
es dürfte sich um einen gelungenen selbstumbau mit 2 hodengewichten handeln.
was neu ist, ist die feder auf den führungsstangen, die ein automatisches nachstellen des druckes gewährleisten. ist aber sicher auch nur für fortgeschrittene, die den dauernden leichten druckschmerz aushalten.
ich finde die kreativen einfälle einfach super, es ist wirklich erstaunlich, was wir alles für unseren geilen neigungen machen.
wer einmal das gefühl eines langen sackes gespürt hat, wird immer wieder dehnen.
so extrem lang wie von langsack, von mir und vielen anderen muss der hodensack ja nicht sein, aber wenn die eier in den schwanz verschwinden, schaut es wirklich scheisse aus.
lg ku01
Ich für mich kann mir nicht vorstellen meinen Sack auf eine solche Länge zu dehnen.. : ..aber die Bilder von ku01 und Langsack sind schon auf ihre Art beeindruckend! Habe beim surfen dieses Bild entdeckt und dachte mir es könnte hier gut reinpassen .. ist eine Konstruktion die ich hier bei euch nch nicht gesehen habe! :)
Grüße
muskote