Hi, schön das es Dir gefällt. Die Kapsel mit Ring habe ich vor 2 Jahren bei Wish bestellt. Wurde aus China versendet und war nach 1 Woche da. Diese Teile gibt es in verschiedenen Ausführungen. Du kannst auch bei AliExpress schauen. Wenn Du nach Ballstrecker suchst, wirst Du fündig.
Ballstretching
ich habe auch Silikonringe, aber ich kann sie leider nicht langfristig tragen. Sie reiben sehr stark an der Sackhaut
Bisschen Abwechslung bei der Gartenarbeit
neue ringe, da ist wieder etwas mehr dehnung drin, oder anderst gesagt weitere erfolge möglich. mal sehn wann noch der 2. magnetring rein passt und erst recht wann es soweit ist, das ich den 7cm hohen 3kg ring mit bei legen kann. heute n8 mal wieder mitm hund raus gewichte dran und dem röckelschen. da baumeln die eier schön beim gehn drunter raus. aber halt queerfeldein siehts eh keiner wirklich.
horsi07 das sieht ja mega aus
ach ja die abgehangenen in freier wildbahn
die packung drunter.
Erholungspause nach dem Stretchen
Mal paar Beispiele von mir
Habe es mal mit Gewichten versucht, als Behelf eben so...schon spannend...
Hallo zusammen,
Was haltet ihr eigentlich von einem großen Langsack-Treffen?
fetisch1955 Hängt schon gut, wäre auch das, was ich erreichen möchte.
Nur momentan hab ich Probleme mit der Sackhaut
Echt klasse, wenn man nur noch Edelstahl sieht!
Bisschen spazieren gehen, das Wetter lädt dazu ein
erst ein Klemmring, nun mittlerweile den Zweiten am Sack...
yelker2
bin weiter an der Dehnung dran... Mit Silikonringen habe ich bereits 8cm erreicht
hat auch lange gedauert. Bin seit Anfang diesen Jahres an der Dehnung, da ich sogenannte Pendelhoden habe und diese mir je nach Bewegung aus dem Hodensack gleiten und im Leistenbereich abwandern. Fühlt sich dann unangenehm an.
Daher hat mir der Urologe angeraten, es mit langsamer Dehnung des Hodensacks zu versuchen. Von Metallringen hat er strikt abgeraten, da schon manch Mutiger auf dem OP Tisch gelandet ist, da sich die Sache zum Schwellkörper entwickelt hat. Und wenn dann die Feuerwehr anrückt samt Trennjäger, dann ist das Gelächter und ewiger Spott garantiert...
curvylover68 also da die geteilten stretcher, da kanns dann auch gerne mal anschwellen. schraubst auf und gut. oder mit magnetcherschluss. halt alles nur keine geschlossenen ringe. ich pumpe mir ja meist auch noch den sack, wenn ich ringe dran hab. dürft wohl den selben effekt haben wie anschwellen.