hailooo man müsste ihn abgießen, den geilen Riemen.
Ballstretching
Halso zusammen
Hhier mal Bilder von meinen Eiern
ganz so weit bon ich noch nicht
yuconx Sauber sag i!!! Auch im Trainings-Lager?
Wie ich, bin immer noch im Trainings-Lager! Nicht nur prahlen was man so auflegen kann!
Sich auch mal zeigen, denn das Motte sollte sein: Ohne Fleiß, auch kein Preis und Schweiß .! in unserem Fall, hier im Ballstretcher-Forum, gibds halt dann keine Längenergebnisse.
Yucon, Respekt, mir hat vor ein paar Wochen hat mir "longhang02" einen Tipp gegeben, er nimmt, das alles geschmeidig bleibt, Melkfett her und habs tatsächlich auch ausprobiert, muß sagen TOPPPP!!!, ich hab immer Ringelblumensalbe hergenommen, ist auch nicht schlecht!
Gruß Klaus
genau umso länger umso geiler
bin aber leider noch am anfang aber dehne mit "genuss" ;-)
LG M
Habe mir mal diese Eier gebunden und einen Eimer dran gehängt dann ganz langsam gefühlt mit Wasser und dabei gewixt bei 6 Liter hat er dann gespritzt.leiter gibt's Heinz Bild davon
mal was neues von mir
Meine neuen transparenten Silikonringe sind da. Extrem eng anliegend, aber ganz schön praller Sack... Und wie findet ihr das?
Langsack
das ist ja schon der Wahnsinn. bestimmt an die 10cm
curvylover68 Das sieht richtig Geil aus. Würde ich auch gerne ausprobieren.
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Diese Bilder sind vor dem Piercing gemacht worden. Das geht jetzt erst einmal nicht mehr.
- Bearbeitet
horsi07 die "Montage" würde ich gerne beobachten - geiles "Gehänge".
Ist schon geschehen.
mal was neues. nächste woche ist dauerstretching angesagt
horsi07 Absolut Hammer!!! Vor allem der letzte, wo hast den her??????
Ein genialer Abschluss vom Beutel!!! Es ist nämlich so, ich darf meine Frau mit meinen gestretchten Eiern ficken, da diese mit Gewichten behangen, sehr empfindlich sind, wäre dies eine geniale Lösung und man(n) könne noch mehr probieren!!!