Premium testen 0,99€

Hey Nice danke für die Antworten

Hatte nur immer sorgen das es Schaden Könnte aber wenn du schon 2 h Drauf hast sollte es easy sein die länger drauf zu haben, wielange hat es bei euch gedauert bis sichtbare erfolge da waren?

Also mein erster Beitrag zum Thema hier datiert von März 2019. Ein halbes Jahr musst Du wohl schon rechnen.

Sichtbar ists aber meist nur wenn es den Eiern warm genug ist

Also mein erster Beitrag zum Thema hier datiert von März 2019. Ein halbes Jahr musst Du wohl schon rechnen.

Sichtbar ists aber meist nur wenn es den Eiern warm genug ist

Hehe das ist Klar habe nur gefragt wegen dem interval trage jetzt meinen seit 4h und ist kein Problem

oder sind 4h zu lange?

Am tag meine ich, oder kann ich das schon den ganzen tag tragen?

Manchmal tun meine Eier nach ein Paar stunden weh dan tu ichs immer Runter dan gehts aber wenn das kein Problem ist

Solange tragen wie es angenehm ist

- - - Aktualisiert - - -

mittlerweile passen 2 KG Becher und 700g Ring problemlos übereinander

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja, wie lange musst du dann selbst entscheiden aber du schreibst ja das es nach einer gewissen zeit unangenehm wird.

Dann ist es besser eine Pause einzulegen.

Ich trage meine Gewichte oft mehrere Stunden und manchmal anschließend Nachts. An Wochenenden die ganze Zeit.

Aber mit über Nacht tragen würde ich an deiner Stelle sehr Vorsichtig sein!!!

Habe jetzt meinen schon 2 tage an keine probleme oder hautveränderungen denke habe einfach zu früh mit zu großen schritten angefangen xD

Ich habe mir einen Mandax Ultimate Ballstretcher zugelegt. Zu Beginn hab ich mal vorsichtig mit der kleinen Verstellstange angefangen und oben und unten jeweils einen Silikonring eingebaut (angenehmer). Die Edelstahlringe waren am Anfang schwierig anzulegen. Mit etwas Übung und Routine müsste das aber mit der Zeit besser werden.

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Eier zuerst mit zwei engen Ringen gespreitzt.

Dabei ist mir aufgefallen, daß der linke Hoden etwas größer ist wie der rechte.

Wie schaut es bei euch aus, sind eure Hoden gleich groß?

Nach zwei Stunden habe ich dann mit meinen neuen Ringen noch etwas Ballstretching

durchgeführt, ist immer wieder geil.

Hallo zusammen,

Nach zwei Stunden habe ich dann mit meinen neuen Ringen noch etwas Ballstretching

Wird wohl kaum jemand geben, bei dem die Eier beide gleich groß sind - ist halt Natur.

Hallo zusammen,

Hase, das Bild mit den prallen Hoden gefällt mir sehr gut.

So, das (erste) Dutzend Ringe hängt dran

So, das (erste) Dutzend Ringe hängt dran

Sehr schön Markus, weiter so.

Bravo Marcus. Wenn du so weiter machst, hast du bald einen Sack wie KuO1.

Ganz so weit werd ichs nicht treiben, aber unterhalb des nicht erigierten Schwanzes sollen sie schon hängen.

Vielleicht so, das Frau die Bälle lutschen kann, ohne das der Schwanz im Gesicht hängt

Bravo Marcus. Wenn du so weiter machst, hast du bald einen Sack wie KuO1.

das würde mich echt freuen

Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Mandax Ultimate Ballstretcher (35mm) zugelegt. Allerdings waren mir 35mm zu eng. Heute sind aus England 2 Mandax Edelstahlringe in 40mm gekommen. Die passen jetzt sehr gut. Unten muss allerdings zusätzlich ein 35mm rein damit kein Hoden reinrutschen kann. Dazu habe ich oben einen Silikonring. Der Abstand oberer Ring (Oberkante) bis zum unteren Ring (Unterkante) sind aktuell ca. 10cm.

Eine ähnliche Frage habe ich auch über PM bekommen. Hier die Antwort ...

2040050 2040051 2040052 2040053

Wow, das ist schon prachtvoll! :-)

Nur, wie machst Du das mit der Badehose, damit deine Eier nicht unten raus hängen?

Nahaufnahme von oben ... :-)))

Nur, wie machst Du das mit der Badehose, damit deine Eier nicht unten raus hängen?

Ich glaube, er wird nicht mit Badehose rumlaufen - eher FKK

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, er wird nicht mit Badehose rumlaufen - eher FKK

Nahaufnahme von oben ... :-)))

gefällt mir sehr gut, sehr geile Dehnung der Hoden

Sehr geil diese Dehnung

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses