Premium testen 0,99€

Danke ;) Das der Ansatz mit runter gezogen wird stört mich persönlich nicht.

Hier noch ein Bild wo ich im Moment noch ein schwereres Gewicht.

und jetzt der höhepunkt.

nackt im wald laufen, und viel springen dabei, es ist der überhammer!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche allen langsäcken frohe ostern

ich habe wieder mal in meinem archiv um bilder gesucht, und wurde gleich fündig.

lg von ku01,

der damals ganz schön schwer beim eier legen arbeiten musste.

2013856 2013857

Klasse! Deine Eier sind schon sehr geil tiefhängend!!!...

Cool, wenn die Herrin so drauf steht und dabei großen Gefallen hat und mitspielt.

Klasse! Deine Eier sind schon sehr geil tiefhängend!!!...

Cool, wenn die Herrin so drauf steht und dabei großen Gefallen hat und mitspielt.

sie war es ja, die unbedingt hängende eier wollte.

aber ihr oft heftigen cbt-behandlungen muss auch erst einer aushalten.

Geiles Gehänge!!

Sieht echt geil aus !

Wie schwer sind deine Streicher?

- - - Aktualisiert - - -

sie war es ja, die unbedingt hängende eier wollte.

aber ihr oft heftigen cbt-behandlungen muss auch erst einer aushalten.

Den Ansatz zieht es bei mir auch Runter !

Ich trage meinen Streicher gerne den ganzen Tag und finde es geil wenn der Schwanz und die Hoden in meiner Öl Hosenbeine baumeln

670 und 230g für etwas mehr als 45 Minuten getragen

Sehr coole geile lange Säcke, die man hier so sieht.Ich habe kürzlich eine Gerüstschelle und fünf weitere Stahlringe zum strecken genommen. Da zieht es den Sack auch schön Richtung Erde. Die Schelle ist etwa so stark wie vier Ringe aus dem Baumarkt aber deutlich schwerer.

Sehr schön Marcus. Da passen Länge und Gewicht perfekt zusammen.

Noch muss ich etwas Druck anwenden, damit auch der 230g drauf geht. Und noch scheuert es leider.

ich trainiere jetzt im sitzen, dann sollte das beim nächsten Spaziergang schon besser gehen :)

Doof. Versuche doch mal eine ganz dünne Socke über den Sack zu ziehen bevor du die Gewichte anbringst. Sollte scheuern vermeiden
Das mache ich ebenso und damit lassen sich die gewichte über den ganzen Tag tragen.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Das mit der Socke mach ich auch so, wenn ich die "schweren" Ringe nehme.. Ich werf mir dann immer noch ein paar Flipperkugeln unten in die Socke, bevor ich sie mit den Ringen "festschraube".

Vier Wochen später - Mein 3 Euro Selbstbau-Stretcher zeigt gute Wirkung!

Deutlich längerer Sack und meine Frau kann jetzt endlich schön mit meinen Eiern spielen.

Tolle Idee!

Wenn guter Schweisstechniker mit guten hautverträglichen und hygienischen Materialien arbeitet, sicher ein tolles Werkzeug!

das gefällt mir sehr, ein praller riemen und die eier so hübsch verpackt

Hallo Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und stretche nun auch schon ebenso lange. Bin inzwischen auf 8cm. Ich habe mir auch einen Tube-Stretcher selbst entwickelt und mit dem 3D-Drucker gedruckt. Das Teil ist schon geil. :-) Gewichte trage ich aber auch...aber Frauchen weiß davon nichts.

Wie sieht das denn bei euch so aus? Weiß Eure Partnerin davon und wie habt Ihr es ihr vermittelt, dass Ihr auf lange Säcke steht? Und falls sie noch nichts davon weiß, wie wollt ihr es erklären, wenn sie es mal rausbekommt :-) ?

LG

Sukram

Huhu Leute!

ich wollte meinen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen, leider habe ich keine Antworten bekommen.

Wer trägt heimlich Gewichte und wer wurde vielleicht schon von seiner Partnerin erwischt.

Und wer würde es ihr gerne beichten? Nur wie stellt man das am besten an?

Liebe Grüße

Sukram

Huhu Leute!

ich wollte meinen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen, leider habe ich keine Antworten bekommen.

Wer trägt heimlich Gewichte und wer wurde vielleicht schon von seiner Partnerin erwischt.

Und wer würde es ihr gerne beichten? Nur wie stellt man das am besten an?

Liebe Grüße

Sukram

Nein PArtnerin weiß nichts davon. Sind ja auch Tage dazwischen, wo ich wochenenden bei mir bin, und da kann ichs eben machen wie ich will.

zum 3d druck, welches programm hast du da genutzt? suche ein brauchbares cad programm für mir da auch eine hängevorrichtung zu bauen, die ich dann mit klapp oder 2 teiligen ringen dann zum anhängen hoher gewichte stützen. ziel ist es da dann mal 20kg anhängen zu können ohne das seile enschneiden oder andere sachen mit anhängeösen bei nur 10 kg ausreißen..

Nein PArtnerin weiß nichts davon. Sind ja auch Tage dazwischen, wo ich wochenenden bei mir bin, und da kann ichs eben machen wie ich will.

zum 3d druck, welches programm hast du da genutzt? suche ein brauchbares cad programm für mir da auch eine hängevorrichtung zu bauen, die ich dann mit klapp oder 2 teiligen ringen dann zum anhängen hoher gewichte stützen. ziel ist es da dann mal 20kg anhängen zu können ohne das seile enschneiden oder andere sachen mit anhängeösen bei nur 10 kg ausreißen..

Ich nutze verschiedene Programme. Für meinen Stretcher habe ich die beiden Tubes in 3D-Studio erstellt. In 3DS konnte ich die Einbuchtungen für den Gummi-Ring, der zur Fixierung dient, besser modelliere. In Sketup habe ist das Ganze dann skaliert und Cura dann gedruckt. Die Maße sind aktuell bei 10cm länge.

Bin auf Deine Konstruktion gespannt. 20 KG ist schon eine Hausnummer.

Nochmal zum Thema "Partnerin weiß nichts davon". Hättest Du nicht Lust sie mit langen Eiern und Gewichten zu ficken. Glaubst Du es gäbe da Probleme? Ich fände das schon geil, meine alte die Eier gegen die Musche zu klatschen. Die Frage ist nur, wie stellt man das am besten an?

Jemand eine Idee oder Erfahrung, wie man den Partner(in) auf so etwas vorbereitet, zumal das ja nicht "ganz" normal ist :-) , mit 1 KG an den Eiern rumzulaufen.

Gruß Sukram

also wenn sie wirklich gut warm haben und tief hängen ists auch ohne gewicht schon genial, wenn die eier durchs schwingen sich selbst mit ins spiel bringen. aber leider hällt mein 3kg nicht sonderlich lang bei bewegung. halt etwas zu großen durchmesser gewählt muss da immer nochn kleineren ring drunter packen, wo dann aber nach ner gewissen zeit auch ende ist wegen rausflutschen. kleinerer ring hat leider zu scharfe kanten der wird recht schnell ungemütlich. wenn ich das alles zusammen angelegt bekommen würde also 4* rund-donut dann die 2 zum klappen und das 3 kg bin ich bei 18cm materiallänge und fast 4,5kg.

ja selbst wenn ich mal en wochenende bei mir zu haus bin hab ich da nurn paar stunden morgens und abends/nachts mit dem 3kg aber durchgehend mit 2-4 ringe. die alten 2 werd ich wohl nimmer drauf kriegen, sind so standart maß mit 35mm. ab 37mm gehts mitm tragen.

dann 40mm dauerhaft bequem und das 3kg nun ja hat glaub 50mm. ist preislich wohl ehr auf viel lämger trage könne ausgelegt.

ab und an trag ich 2 ringe mit magnetverschluss aufer arbeit, schaffhose haben platz dasset net so auffällt. dann wie gerade jetzt, sie schläft noch, einen oxxball silikonstretcher.

interessant kommt ja beim wochenende mal nicht aufer pelle hocken pump ich ja auch noch meine eier. kam aber sonntags abends noch nie en kommentar, wohl doch weit genug wieder abgebaut..

danke für die programme, werd ich nächstes wochenende mir aufn rechner ziehn und mal gucken ob ich da was gebastelt kriege für doch mal zumindest en kasten dran hängen zu können, ohne das er gleich zerbricht.werd da nicht das standart nehmen, sondern abs/pvc.

- - - Aktualisiert - - -

also wenn sie wirklich gut warm haben und tief hängen ists auch ohne gewicht schon genial, wenn die eier durchs schwingen sich selbst mit ins spiel bringen. aber leider hällt mein 3kg nicht sonderlich lang bei bewegung. halt etwas zu großen durchmesser gewählt muss da immer nochn kleineren ring drunter packen, wo dann aber nach ner gewissen zeit auch ende ist wegen rausflutschen. kleinerer ring hat leider zu scharfe kanten der wird recht schnell ungemütlich. wenn ich das alles zusammen angelegt bekommen würde also 4* rund-donut dann die 2 zum klappen und das 3 kg bin ich bei 18cm materiallänge und fast 4,5kg.

ja selbst wenn ich mal en wochenende bei mir zu haus bin hab ich da nurn paar stunden morgens und abends/nachts mit dem 3kg aber durchgehend mit 2-4 ringe. die alten 2 werd ich wohl nimmer drauf kriegen, sind so standart maß mit 35mm. ab 37mm gehts mitm tragen.

dann 40mm dauerhaft bequem und das 3kg nun ja hat glaub 50mm. ist preislich wohl ehr auf viel lämger trage könne ausgelegt.

ab und an trag ich 2 ringe mit magnetverschluss aufer arbeit, schaffhose haben platz dasset net so auffällt. dann wie gerade jetzt, sie schläft noch, einen oxxball silikonstretcher.

interessant kommt ja beim wochenende mal nicht aufer pelle hocken pump ich ja auch noch meine eier. kam aber sonntags abends noch nie en kommentar, wohl doch weit genug wieder abgebaut..

danke für die programme, werd ich nächstes wochenende mir aufn rechner ziehn und mal gucken ob ich da was gebastelt kriege für doch mal zumindest en kasten dran hängen zu können, ohne das er gleich zerbricht.werd da nicht das standart nehmen, sondern abs/pvc.

hy, pfff habe extra ein bild gemacht für euch nur wie kann ich es hochladen ?

LG M

Übung macht den Meister:)

Jawohl...sehr schön mit Metall geschmückt, dieses schöne Gehänge!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses