Premium testen 0,99€

20116192011619 Mal im Urlaub ohne Gewicht hängen lassen.

drunter legen, mund auf und alles einsaugen!!! gaaaaaanz leeeeecker!!!

- - - Aktualisiert - - -

drunter legen, mund auf und alles einsaugen!!! gaaaaaanz leeeeecker!!!

Immer so tragen und rumlaufen wär cool...

- - - Aktualisiert - - -[/COLOR

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal was von mir.

Keine Ahnung wie weit Oder wie lang er ist. Hauptsache Spaß dran. 2011714

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das sieht auch ganz toll aus!

Hey Chef, geiler Anblick....

Rebelrock, wer hindert dich. Einfach machen...

Magnet-Stretcher mit 40 mm Innendurchmesser und 670 g

Wesentlich einfacher anzulegen und mega bequem - im Gegensatz zu den 34 mm Teilen

dann kanns ja jetzt in die länge gehn. ;)

nächstes we bekomm ich auch mal wieder zeit anzulegen, und dann mit 2 weiteren donuts. diesmal mit maagnetverschluss und auch wie mene anderen 2 beiden in 40mm durchmesser. gepaart mit meinen 2 37m klappringe und dem 3 kg mit 50mm durchmesser. keiner wärs zwar besser, aber eben auf später wenns doch nicht so einfach anzulegen ist etwas größer. oder was ich momenan meist mache, 2 ringe anlegen, pumpen und dann das 3kg dazwischen.

wenn ich alles bisherige an hab hängen da dann ca 14cm material. was das aufsummiert an gewicht ist, werd ich dann mit dden 2 neuen und wenns geht ca 18cm mal wiegen.

mal sehen, wann ich so viel länge hab, das ich beim durch die beine nach hinten ziehen nur noch aufm sack in der poritze sitz und die eier komplett hinten raus "hängen".oder wann es sich lohnt das 2. 3kg gewicht zu holen und mit anzulegen. vielleicht dann das 2. auch als 4.....6kg variante.

dann kanns ja jetzt in die länge gehn. ;)

nächstes we bekomm ich auch mal wieder zeit anzulegen, und dann mit 2 weiteren donuts. diesmal mit maagnetverschluss und auch wie mene anderen 2 beiden in 40mm durchmesser. gepaart mit meinen 2 37m klappringe und dem 3 kg mit 50mm durchmesser. keiner wärs zwar besser, aber eben auf später wenns doch nicht so einfach anzulegen ist etwas größer. oder was ich momenan meist mache, 2 ringe anlegen, pumpen und dann das 3kg dazwischen.

wenn ich alles bisherige an hab hängen da dann ca 14cm material. was das aufsummiert an gewicht ist, werd ich dann mit dden 2 neuen und wenns geht ca 18cm mal wiegen.

mal sehen, wann ich so viel länge hab, das ich beim durch die beine nach hinten ziehen nur noch aufm sack in der poritze sitz und die eier komplett hinten raus "hängen".oder wann es sich lohnt das 2. 3kg gewicht zu holen und mit anzulegen. vielleicht dann das 2. auch als 4.....6kg variante.

Ja, es könnte dann in die Länge gehen.

Aber leider ist mein linkes Ei etwas kleiner als das rechte. So das es sich nach einer Weile tatsächlich nach innen verabschiedet, bin schon am überlegen, was ich unter dem Gewicht tragen kann, damit das nicht passiert.

Leider nichts vernünftiges im Haus, und die Silikonringe sind leider zu dick. Und Schnürsenkel drückt sich ein - und ist zu lang.

nimmst mal die runden ringe auf 37mm oder so. so hab ich mirs mitm 3kg gemacht. das ist auch spätestens nach ner stunde abgesaust.

9 Tage später

so sehen Deine Hoden einfach wundervoll aus!

nimmst mal die runden ringe auf 37mm oder so. so hab ich mirs mitm 3kg gemacht. das ist auch spätestens nach ner stunde abgesaust.

Ja, der nächste wird 37 mm haben, 40 ist auch zu große. kostet aber gut Geld :(

ja leider. ansonst würd ich mir den nächsten 3kg holen. hab nun das we kurzzeitig 16cm material dazwischen gehabt. das war das 3kg mit 4 ringen. also etwas um die 4kg zusammen. ging ne knappe stunde, aber dann haben die eckigen klappdinger mit ihren 37mm durchmesser angefangen zu zwicken.

die neuen ca 2cm breiten 40mm ringe werd ich mal antesten jeden tag zu tragen. morgens meim kaffe noch einen silikonteil dazwischen, was mehr zudrückt. irgendwie muss ich mal wirklich die zeit erhöhen. alle 2 wochen 2-4 ringe und pumpen und das abwechselnd mit dem 3kg ring dabei bringt ja auf dauer auch nichts. mit den 37mm ringen auf den eier wird zumindest an den strängen gezogen. leider sind die kanten zu scharf das es schnell weh tut. nu ja habs ganze material was ich hab zwichen die nüsse und dem körper gepackt kriegt, nächstes wird dann wohl ein donut mit 37mm als abschluss.

- - - Aktualisiert - - -

ja leider. ansonst würd ich mir den nächsten 3kg holen. hab nun das we kurzzeitig 16cm material dazwischen gehabt. das war das 3kg mit 4 ringen. also etwas um die 4kg zusammen. ging ne knappe stunde, aber dann haben die eckigen klappdinger mit ihren 37mm durchmesser angefangen zu zwicken.

die neuen ca 2cm breiten 40mm ringe werd ich mal antesten jeden tag zu tragen. morgens meim kaffe noch einen silikonteil dazwischen, was mehr zudrückt. irgendwie muss ich mal wirklich die zeit erhöhen. alle 2 wochen 2-4 ringe und pumpen und das abwechselnd mit dem 3kg ring dabei bringt ja auf dauer auch nichts. mit den 37mm ringen auf den eier wird zumindest an den strängen gezogen. leider sind die kanten zu scharf das es schnell weh tut. nu ja habs ganze material was ich hab zwichen die nüsse und dem körper gepackt kriegt, nächstes wird dann wohl ein donut mit 37mm als abschluss.

bei steeltoyz.de gibt es Stretcher mit Fase, so das nicht die Kante auf die Eier drückt. Muss ich beim nächsten Teil (wohl 1 KG) ausprobieren

war günstig und zum testen mit jarnier also nur eine seite wo geschraubt wird und zum aufklappen... blöde idee aber mit socke dazwischen gehts auch länger.

5 Tage später

ich wünsche allen langsäcken frohe ostern

ich habe wieder mal in meinem archiv um bilder gesucht, und wurde gleich fündig.

lg von ku01,

der damals ganz schön schwer beim eier legen arbeiten musste.

2013856 2013857

Mal ein vergleich von Juli letzten Jahres mit heute

Vier Wochen später - Mein 3 Euro Selbstbau-Stretcher zeigt gute Wirkung!

Deutlich längerer Sack und meine Frau kann jetzt endlich schön mit meinen Eiern spielen.

Habe heute die Outdoor-Saison 2020 eröffnet. bin mit den 670 g an den Eiern das erste mal draußen unterwegs gewesen. War so etwas mehr als eine Stunde.

Hab mir dabei auch einen gewichst - natürlich mit dem Stretcher an den Eiern :)

Sieht nicht schlecht aus... Aber so richtig voran geht es seit paar Jahren nimmer. Ich bleib aber dran!

Zur Zeit mache ich das so dass ich erst mit den Ringen stretche und später auf die Gewichte umsteige.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses