Premium testen 0,99€

Ich hab mal meinen Sack in die breite gezogen und festgestellt da geht schon einiges .. sieht irgendwie geil aus, oder?

Ein toller Sack...auch ein geiles Loch wenn du mich fragst und meine Hose wird eng :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mal meinen Sack in die breite gezogen und festgestellt da geht schon einiges .. sieht irgendwie geil aus, oder?

sehr geil...ich selber war gestern mit Sackgewichtn viel draußen und es hat aufgrund der Kälte schon mächtig gezogen. Dank sei meiner Kuschelsocke über den Eiern :-)

- - - Aktualisiert - - -

Dein Schwanz ist auch nicht ihne...schade das du hetero bist....wirklich ein toller Hammer...und dein Sack erst...

Hallo Conrad, der sieht ja aus wie mein Ballstretcher. Ich habe nach 5 Wochen einen zweiten Ring drumbekommen......ist ein geiles Gefühl,was??

Jetzt habe ich zum ersten mal nach 5 Wochen einen Fortschritt erzielt und 2 Dehner am Sack

Deine "gefangenen" Eier sehen supergeil aus. Aber auch deine Latte finde ich begehrenswert

Hallo Conrad, der sieht ja aus wie mein Ballstretcher. Ich habe nach 5 Wochen einen zweiten Ring drumbekommen......ist ein geiles Gefühl,was??

Bild vom neuesten Stretchstand

Danke CologneAngel. Ich arbeite dran :-).

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Conrad. Echt geiler Fortschritte und prächtige Eier hast du. Dann will ich auch nochmal einen nachlegen und dir den dritten Rig präsentieren. Trage ihn seit zwei Stunden und es spannt schon mächtig.

- - - Aktualisiert - - -

so sieht das dann aus...ich wunder mich immer wie es 1-2 Tage spannt und ich die Ringe dann dauerhaft tragen kann. Will die drei Ringe/Gewichte jedoch erstmal 2 Wochen tragen.Langsamer ist wohl besser

Habe mir ein neues Gewicht zugelegt, 1 Kg, geiles Tragegefühl zieht schön am Sack und drück ordentlich auf die Eier.

Habe mir ein neues Gewicht zugelegt, 1 Kg, geiles Tragegefühl zieht schön am Sack und drück ordentlich auf die Eier.

Sieht super aus.

Traue mich irgendwie nicht, solche Gewichte (nur Ringe und Schäkel) anzulegen, weil ich Sorge habe, dass ich die Inbus-Schrauben nicht mehr auf bekomme.

Gibt's da wirklich keine Probleme und worauf sollte ich beim Kauf achten?

Sieht super aus.

Traue mich irgendwie nicht, solche Gewichte (nur Ringe und Schäkel) anzulegen, weil ich Sorge habe, dass ich die Inbus-Schrauben nicht mehr auf bekomme.

Gibt's da wirklich keine Probleme und worauf sollte ich beim Kauf achten?

Also mit den Imbusschrauben gibt es keine Probleme.

Beim Kauf lieber etwas mehr anlegen, die teureren sind besser verarbeitet und passen perfekt übereinander, so das keinen überstehende Kanten entstehen.

Also mit den Imbusschrauben gibt es keine Probleme.

Beim Kauf lieber etwas mehr anlegen, die teureren sind besser verarbeitet und passen perfekt übereinander, so das keinen überstehende Kanten entstehen.

Danke dir. Kannst du einen Hersteller (PN) empfehlen?

Tolles Gewicht und tolle Eier...wie lang kannst du es tragen?Drückt bestimmt mächtig. Ich mache am WE erstmal Dehnpause. Der Sack muss sich erholen sonstwird es unangenehm. Mir hilft Melkfett sehr meine Hoden geschmeidig zu halten. Allen Säcken ein schönes WE. Tobi

Tolles Gewicht und tolle Eier...wie lang kannst du es tragen?Drückt bestimmt mächtig. Ich mache am WE erstmal Dehnpause. Der Sack muss sich erholen sonstwird es unangenehm. Mir hilft Melkfett sehr meine Hoden geschmeidig zu halten. Allen Säcken ein schönes WE. Tobi

Hi, so 5 bis 6 Stunden, geht aber nur zu Hause mit bequemer Hose. Schön freihängend ist das schon ein geiles Gefühl wenn es am Sack zieht und auf die Eier drückt !

Hi

Heute auf der Arbeit habe ich 15cm geschafft

LG do

Hallo

Die ca. 4 Stunden danach bin ich für den Rest der Schicht auf 12cm geangen.

LG do

Ohhhh, das sieht sehr, sehr geil aus, auch dein Schwanz ist eine Wucht.

- - - Aktualisiert - - -

Danke CologneAngel. Ich arbeite dran :-).

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Conrad. Echt geiler Fortschritte und prächtige Eier hast du. Dann will ich auch nochmal einen nachlegen und dir den dritten Rig präsentieren. Trage ihn seit zwei Stunden und es spannt schon mächtig.

- - - Aktualisiert - - -

so sieht das dann aus...ich wunder mich immer wie es 1-2 Tage spannt und ich die Ringe dann dauerhaft tragen kann. Will die drei Ringe/Gewichte jedoch erstmal 2 Wochen tragen.Langsamer ist wohl besser

Herrlich geil, mhhhhh. Damit spielen macht Spass....

- - - Aktualisiert - - -

Wooooooow, bei dir wirds ja immer geiler, suuuuuuuuper heiss.

Hi, so 5 bis 6 Stunden, geht aber nur zu Hause mit bequemer Hose. Schön freihängend ist das schon ein geiles Gefühl wenn es am Sack zieht und auf die Eier drückt !

hallo conrad52,

ja es ist geil, wenn man den sack, mit einem gewicht an den eiern hängen läßt.

ich mache das schon einige jahre, wenn ich beim pc sitze.

anbei ein bild davon, das gewicht hat aber nur 650 g.

dehneffekt hat das eher keinen mehr, aber der sack wir schön ausgezogen.

1746422

hallo conrad52,

1746422

Wie immer: suuuuuuuuupergeil, herrlich geil.

hallo conrad52,

1746422

Geil, bis dahin ist es bestimmt ein weiter Weg,

wie weit hängen Deine geilen Eier ohne Gewicht nach unten ?

Hallo Conrad, da ist länger als ich verkrafte. Habe jetzt in ca. 2 Monaten auf 6 cm gedehnt und denke das es bald zeit ist einen Strecher zu kaufen. Ich will noch bis 10 cm mit meinen Gewichten und Ringen arbeiten und dann diese ersetzen...gruss Tobias

Geil, bis dahin ist es bestimmt ein weiter Weg,

wie weit hängen Deine geilen Eier ohne Gewicht nach unten ?

im sommer so 23 bis 24 cm, in der sauna ein bischen mehr.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses