Schön sieht Ich würde auch gerne so sein wie du.
Das kannst du doch auch versuchen....
Schön sieht Ich würde auch gerne so sein wie du.
Das kannst du doch auch versuchen....
Ich sehe Ihre Fotos und Lerner.
Geh das ruhig an, es eilt ja nicht.
@ CH-Aargau. Danke für das Kompliment. Es ist immer wieder schön, wenn man durch neue Längenrekorde immer wieder weiterkommt.Als ich vor 2 Jahren angefangen habe meinen Sack zu strecken, hätte ich nie gedacht, mal so weit zu kommen. Aber man möchte dann auf einmal immer mehr!
Ja, chef1981, das geht mir auch so. Nur habe ich es in letzter Zeit übertrieben, so dass ich Pause einlegen muss. Ich sitze den ganzen Tag bei der Arbeit und mein rechtes Ei schmerzt dabei mehr als nur angenehm. Hätte auch lieber einen längeren Sack, aber jetzt muss ich mal Pause machen.
Sieht sehr geil aus, aber deine heissen Eier sind ja länger als 9cm.
ja so ist es!
ich messe immer bis ende der eier.
ja so ist es!ich messe immer bis ende der eier.
Das mache ich auch, denn will ja die Länge der Eier wissen und nicht, wie weit der oberste- vom untersten Ring entfernt ist. Aber soll keine Kritik in diesem Sinne sein, denn anschauen tut sich das Teil auch so sehr geil...
Das mache ich auch, denn will ja die Länge der Eier wissen und nicht, wie weit der oberste- vom untersten Ring entfernt ist. Aber soll keine Kritik in diesem Sinne sein, denn anschauen tut sich das Teil auch so sehr geil...
ich denke, wenn wir von einem langen sack reden, gehören die eier einfach dazu.
Möchte mal wieder was von mir geben. warum die eier immer hängen lassen! hab sie mal probehalber hochgezogen bis zum bauchnabel. wer zieht sie höher? war aber nur ein kurzer versuch. hängen mit 1kg dran ist doch schöner und geiler.1743273
Wooooow, du hast ja geile Bulleneier, herrlich. Sieht mal ganz anders aus, ist aber sehr geil.
- - - Aktualisiert - - -
Das schmerzt doch oder?
Schmerz ist nicht ganz korrekt, denn, wenn es schmerzen würde, würde ich das nicht machen. Es kann ziehen, vor allem zu Beginn, und es kann zwicken, wenn man(n) mal etwas Haut einklemmt. Aber das ist nichts gegen den Genuss, den man beim Stretchen erfahren kann. Versuchs doch auch einmal.
GG Hans
Möchte mal wieder was von mir geben. warum die eier immer hängen lassen! hab sie mal probehalber hochgezogen bis zum bauchnabel. wer zieht sie höher? war aber nur ein kurzer versuch. hängen mit 1kg dran ist doch schöner und geiler.
hallo uk25!
genau betrachtet, hast du vollkommen recht.
warum immer die eier am körper, und..... nicht mal den körper, an den eiern hängen lassen.
lg ku01
.
1743415
hallo uk25!genau betrachtet, hast du vollkommen recht.
warum immer die eier am körper, und..... nicht mal den körper, an den eiern hängen lassen.
lg ku01
.1743415
SOOOOOOOOOO müsste man dich mal vorfinden......
SOOOOOOOOOO müsste man dich mal vorfinden......
ja, mein lieber, es wäre nicht das erste mal, dass einer diese situation ausnutzt! und.... es ist jedesmal super !!!!! :
ja, mein lieber, es wäre nicht das erste mal, dass einer diese situation ausnutzt! und.... es ist jedesmal super !!!!! :
Ich würde sie nicht ausnutzen, sondern benutzen. Hast ja eine super Frau, die da ja sicherlich auch noch etwas dazu sagen hätte...
Dazu habe ich auch eine Frage...ich trage immer brav mein Hodengewicht, auch bei der Arbeit. Geht gut mit einer weiten Stretchcordhose....allerdings merke ich bei kälterem Wetter dassich meine Eier an den Körper ziehen wollen. Haltet ihr irgendwie eure Hoden warm? Ich habe mir aktuell eine Socke gebastelt, die ich mir über die Eier ziehe....das funktioniert so leidlich....HAT JEMAND NOCH iDEEN WIE MAN SEINE eIER WARM HÄLT? Dddir KU01 besten dank für deine Antwort...LG Tobi
Dazu habe ich auch eine Frage...ich trage immer brav mein Hodengewicht, auch bei der Arbeit. Geht gut mit einer weiten Stretchcordhose....allerdings merke ich bei kälterem Wetter dassich meine Eier an den Körper ziehen wollen. Haltet ihr irgendwie eure Hoden warm? Ich habe mir aktuell eine Socke gebastelt, die ich mir über die Eier ziehe....das funktioniert so leidlich....HAT JEMAND NOCH iDEEN WIE MAN SEINE eIER WARM HÄLT? Dddir KU01 besten dank für deine Antwort...LG Tobi
hallo tobi!
naja, wenn sich der sack zusammen ziehen möchte, und es geht nicht, dann werden die inneren stränge stärker gedehnt.
wenn du es aushälts, dann bleiben die hoden schneller auch ohne gewicht unten.
lg ku01
Hi KU01....hast du mal mit nachlassender Potenz durch das Hodenstrecken zu tun gehabt? Mir gefällt es immer besser und ich hab mir jetzt Silikonstretcher bestellt um einen dauerhaftn Zug zwischen Sack und Körper zu erreichen...Schönes WE an alle gedehnten Säcke. Tobi
P.S.: Wie lade ich hier unkompliziert ein Bild hoch...will euch doch meine Fortschritte zeigen :-)
geil wie hier alle Erfolg haben durch geduldiges stretchen.
nach 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßiges stretchen stellt sich auch bei mir langsam Erfolg ein.
1744454
Jetzt habe ich zum ersten mal nach 5 Wochen einen Fortschritt erzielt und 2 Dehner am Sack
geil wie hier alle Erfolg haben durch geduldiges stretchen.nach 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßiges stretchen stellt sich auch bei mir langsam Erfolg ein.
1744454
wow sehr beachtlich , einfach geil !
Jetzt habe ich zum ersten mal nach 5 Wochen einen Fortschritt erzielt und 2 Dehner am Sack
nur weiter dran bleiben
nichts erzwingen - dann wirds auch mehr
habe auch angefangen zu stretchen, einfach ein geiles Gefühl
Ja genau. Ich habe im Moment Pause aus gesundheitlichen Gründen. Hat aber nichts mit dem Sack strecken zu tun!Hier nochmal kurz mein Stand nach etwa 2 Jahren1744517
Da bist Du doch schon sehr gut unterwegs, wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Ich hab jetzt mal etwas mehr gepumpt, auch geil hat aber den Nachteil, dass der Sack so dick wird, das meine Ringe nicht mehr passen.Wird aber auch wieder werden. Zum Glück habe ich noch meine Hantel scheiben die ihre Arbeit auch sehr ordentlich verrichten.Ist schon geil, wenn aus der kleinen Sack larve ein schöner großer prächtiger Schmetterling wird.Man merkt es vor allem im Sommer das die Glocken tiefer hängen.
Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung LG.: