Ich möchte auch mal hallo sagen!
Ich habe mir mal auch einen 4cm breiten und 700g schweren Ballstretcher besorgt und wollte mich mal im Internet informieren wie lange man so was überhaupt am Stück tragen kann? Und bin dann wegen diesem Thema hier auf dieses Geile Forum gestoßen! Echt Geil hier!
Ein herzliches Danke auch an ku01, von dem ich dem Tipp habe mit der Vaseline, damit der Sack schön geschmeidig wird und bleibt! Somit kann ich den Ballstretcher auch schon über Nacht anbehalten!
Auch an Langsack und allen anderen hier ein danke die viele Tipps zum tragen und anlegen von Ballstretchern gegeben haben!
Natürlich möchte ich auch hier auch nicht einige Bilder von mir vorenthalten!
(Das bild mit den abgebundenen eiern und der Flache ist schon Älter!)
Lg
Tom
hallo tom,
na, das sind ja schon geile bilder
die tragezeit eines dehners hängt nur von der möglichkeit ab, und wie lange du einen auftretenden druckschmerz aushalten kannst. aber am anfang solltes du das pensum langsam steigen.
bei bild zwei sehe ich, dass zwischen gewicht und schwanz schon freier platz ist.
wenn du den sack verlängern möchtst, solltes du da einen weiteren ring einschieben.
noch besser wäre ein verstellbarer dehner, damit bei auftreten von druckschmerzen, sofort entspannt werden kann.
langsack hat sich jetzt auch sowas zugelegt, bei interesse kannst ihn ja fragen, was er für eine erfahrung gemacht hat.
für die dehnung des sackes ist nicht unbedingt das gewicht, sondern hauptsächlich die spannung zwischen eier und schwanz ausschlag gebend.
nochmals, ich massiere mir täglich früh und abend den sack mit babyöl, da wird die haut unempfindlicher, fein und geschmeidig.
lg ku01