servus sear
geile fotos von dir
wie lange hast du den gedeht das du die drei ringe an dein gehänge
machen konntest????????????????
ich habe jetzt auch den großen ring und werde morgen
auch anfangen mein gehänge zudehnen
10 liter eimer wasser kann kann mein gehänge
ca 10min schon aushalten
lg
hallo eiersklave,
super aktion, das bild mit dem eimer schaut echt super aus. glückwunsch zu diesem erfolg
wenn du, den sack so wie ich auf gewicht trainieren möchtest, darf ich dir vieleicht meine erfahrung weiter geben.
hänge das gewicht nicht direkt auf die seile die um die eier gebunden sind.
1. wirkt der zug nicht gleichmäßig auf den sack, damit werden die stränge die sich innen befinden verschieden lang mit gedehnt.
2. nimm einen gewichtering mit einem bügel (siehe meinen beitrag 303) dann ist dieses problem behoben, es schmerzt wesentlich weniger, und du hältst dadurch auch wesentlich mehr gewicht aus.
ich habe genau so wie du, mit kleiner eier/sack belastung begonnen, als ich nach langer zeit 10 kg erreicht hatte, war das für mich ein riesenerfolg und megageil.
wie ich schon geschrieben habe, sind wir leicht maso. seit einiger zeit trainiert mich jetzt auch meine frau.
sie hängt mich mit unserer elektrischen mini-seilwinde an den eiern auf, mit der zugwaage wird kontrolliert welche belastung an den eiern ist, gestern haben wir wieder 66,4 kg erreicht (aber nur einige minuten).
mit über 50 kg läßt sie mich schon länger hängen.
beigefügtes bild (habe ich schon mal gezeigt), soll den ring mit dem bügel zeigen, und was mit intensiven training zu erreichen ist.
dass der sack dabei extrem auf 32 bis 33 cm gezogen wird, schaut geil aus und macht den sack immer länger.
viel spass noch bei den übungen, und lasse uns an deinen erfolgen teilhaben.
lg ku01