Hallöle, liebe stretchgemeinde,
ihr seid wohl alle wie ich im urlaub :???????
Aber auch im urlaub kann man seinen zielen näher kommen, so habe ich es heute erstmals geschafft den stretcher auf 15cm Innenabstand über 2 Stunden zuhalten. Dann mußte ich erstmal ins wasser mir wars zu heiß geworden :.
1greenspan glückwunsch zu diesem ansehnlichen ergebnis - halte die ringe aber immer schön sauber ;-)
So und gleich noch ein Pic von meinem "Erfolg".
Lg zwecke
P.S.: der lederstretcher ist 9 cm und soll nur "demonstrativ" da sein.
hallo zwecke,
na dann, willkommen bei den fortgeschrittenen langsäcken.
wir sind bei diesem superwetter natürlich jeden tag auf dem fkk gelände, es ist ein saugeiles gefühl wenn bei dieser hitze die eier extrem tief hängen.
aber für mich ist es auch geil, wenn die blicke an meinen sack hängenbleiben. irgendwie sind wir langsäcke nicht nur süchtig, sondern auch zeigegeil.
wo geht es besser als auf dem nacktgelände.
aber am besten gefällt mir, dass sich immer mehr frauen für einen langen sack begeistern können. nur die männer mit einem kleinen sack (oder keinen) finden sowas nicht schön.
es ist echt super, wie schnell du auch auf länge gekommen bist, jetzt muss nur mehr schauen, dass du diese länge auch dauerhaft ohne gewicht erhalten kannst.
ich wünsche allen ernsthaften sackdehnern viel erfolg, und natürlich ein schönes wochenende.
lg ku01