Guten Abend!
Bin neu hier und interessiere mich auch daran mein gehänge zu "erweitern" Meine zwei Glocken liegen meistens immer eng am Körper, nur wenn es warm ist hängen Sie schön runter. Würde gerne das Sie beim Poppen so richtig an die Mummu klatschen!: Jetzt meine Frage: Bleibt der Effekt wenn man Stretcht, oder geht es wieder zurück ? Kann der Sack hierdurch Schäden nehmen und tut das ganze nicht weh ?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Travler
willkommen bei den langen säcken, travler, zu deinen fragen, ja der effekt bleib aber erst ab einer gewissen länge und für die braucht es zeit und ausdauer. schäden können eigentlich nicht entstehen, ausser du willst schon morgen so nen langen sack haben weil du es nicht erwarten kannst, dann kannst du dir schon ordentlich schaden zufügen - also geh es ruhig mit dem nötigen ehrgeiz aber mit bedacht und konsequenz an, dann erreichst du auch dein ziel. zum thema schmerzen, naja, wenn man ein zwicken oder ziehen als schmerz empfindet dann JA, ansonsten NEIN. Diese beleiterscheinungen sind eher HOCHEROTISCH : und sorgen öfter als dir lieb ist für einen strammen max in der hose :
Hast du schon equipment?? Mit was willst du anfangen?? Schau dich hier im thread ruhig um und lies dich durch die beiträge, da wirst du auf viele dener fragen antworten schnell finden.
Also - willkommen bei den langsackträgern
lg zwecke