....und habe mit dem stretchen nach wochenlangem lesen und testen auch begonnen.
mit einem lederband und einem schweren edelstahlschäkel will ich den ersten schritt
begehen und dann mit einigen edelstahlringen weitermachen.
aber im moment sind leder und schäkel schon so stramm, dass die -kronjuwelen-schon
recht kräftig mit einem schmerzgefühl reagieren, was mir von tag zu tag besser gefällt.
ich glaube, ich verstehe eure leidenschaft, denn dieses druckgefühl ist dabei so geil, dass
ich permanent recht erregt bin und ER immer ziemlich steif in die gegend schaut.
unangenehmer ist dabei, dass immer auch ein wenig vorsaft dabei kommt, ich habe dauernd
flecke auf der hose.
und nun noch ein paar fragen zum täglichen ablauf:
tragt ihr noch irgendwelche slips/strings, oder lasst ihr den gestretchten sack frei hängen?
habt ihr das dehnen auch immer ganztags praktiziert und den stretcher IMMER getragen?
freue mich auf antwort, das -HOBBY- ist doch sehr nett, mal sehen, ob ich das auch länger
durchhalte und mich mal in eueren kreis einreihen kann
(bis zum hängen am sack werde ich es wohl nicht bringen, dagegen steht wohl mein gewicht
von rund 2 zentnern, leider)
gruss ring1
hallo ring1,
erstmal willkommen bei den langsäcken!
ich trage weite unterhosen, da kann sich der sack seitlich am bein aushängen.
ich selbst habe den dehner fast nur in der freizeit (oft auch nachts) getragen, bei fortgeschrittener länge war mein dehner im büro nicht mehr zu übersehen.
hier mal ein bild, wo der dehner aber nur auf leichte spannung gestellt ist, damit er einige stunden in der selben position getragen werden kann.
808031
bei extremtraining, wird der dehner um 4-7 cm wieiter auseinander gezogen.
wen du du ersten wirklichen erfolge hast, stellt sich die frage des durchhaltens nicht mehr. nur bis dahin ist es ein mühsamer weg. aber alle hier haben so wie du mal angefangen, also mache weiter, es zahlt sich aus.
naja, das mit dem hängen ist so eine sache.
es müssen auch die innereien gestärkt sein (bei mir über 2 jahre kontrolliertes gewichtetraining), sonst gibt es wahrscheinlich verletzungen.
bei diesem training war die belastung an den eiern 47 kg.
808034
bei unseren sm aktionen, hängt das ganze gewicht auch bei mir nicht an den eiern.
da ich an händen und eier aufgehängt werde, teilt sich das gewicht auf.
808035
ein bischen kann die aufteilung durch die verlagerung des körpers gesteuert werden. wir haben gemessen, bei meinen jetzt 91 kg, ist maximal eine belastung von 44-48 kg an den eiern.
ich hoffe es gefällt dir bei uns, und freue mich schon auf deine bilder und beiträge.
lg ku01