Premium testen 0,99€

Buddy1100 Okay. Hatte gedacht Du wärst in der öffentlichen Natur unterwegs gewesen. Und wie war es so damit bei der Gartenarbeit. Areal einsehbar?😅

Marcus14x5
Hi Markus, genau an diese Varianten habe ich auch gedacht. Muss ein tolles Gefühl sein, die Eier wie mit einem Torpedo in die Löcher zu rammen.

crazytommi4444 Schade! Als ich sah, dass Du was gepostet hast hatte ich auf ein neues Foto von Dir gehofft….😔🤗

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 unter 20 °C würde ich draußen nicht blank ziehen. Die haben wir zwar, aber bewölkt und windig - brrrr

• Ekim69 gefällt das

Marcus14x5 Waren so um 17 Grad. Gefroren habe ich nicht. Obenrum nicht zu frieren ist mir immer am wichtigsten. 13 Grad ist meine Schmerzgrenze, aber da sollte trotzdem die Sonne scheinen.

crazytommi4444 Hier ganz unten auf „Antwort schreiben“ und dann das dunkle Viereck mit dem Pfeil anklicken. Dann kommst Du in deine Fotos.

crazytommi4444 Gut auf jeden Fall! Stimmt, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie sieht es aus mit aktuell? Müssen ja nicht unbedingt Gewichte dran hängen. Der nackte Sack ist doch bestimmt auch aussagekräftig…(?)😜

ich hab schon länger keine neuen Fotos gemacht, werde aber die Tage mal die Kamera und mich scharf machen!

• Ekim69 gefällt das

crazytommi4444 Rattengeile Aufnahme. Wenn ich solche Säcke sehe, werde ich ganz neidisch. Leider werde ich das nicht mehr schaffen, da hätte ich vor 10 und mehr jahren das Dehnen anfangen müssen. Leider mag es meine Stute nicht. Somit mache ich immer nur etwas, wenn ich alleine bin, aber mehr als 8 gardinenringe sind nicht drin,

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

55hornyman Stehen die 55 im Profilnamen fürs Alter oder den Jahrgang?

Wenn fürs Alter kann da noch einiges gehen - allerdings natürlich nur mit regelmäßigem Training. Da geht in ein paar Monaten durchaus was. Zumal ja auch mit Gewichten 3 KG und mehr trainiert werden kann

55 steht für den Jahrgang. Sie mag es nicht, wenn um den Sack Gewichte geschnallt sind - LEIDER! Mich macht das total geil. Wenn ich alleine bin, binde ich mir den Sack ab und hänge gefüllte Literflaschen ran. Meist 2-3 Stück. Setzte mich so vor den PC und geile rum. Manchmal laufe ich auch etwas rum mit Gewicht, das ist so geil. Ab und zu binde ich mir den geschnürten Sack nach hinten, zwischen die Schenkel, ziehe eine etwas weiter Hose an und gehe einkaufen etc. Auch das ist geil, wie die Eier zwischen den Schenkeln gequetscht werden. Ich versuche dabei die Eier so weit wie möglich nach hinten zu ziehen um einen Dehnungseffekt zu erreichen. Lange Säcke sind einfach geil. Habt ihr schon mal in mein Forum Schwan-Sack-Eier-Tortur geschaut? GG Fred

Ekim69 Herrlich, wie der Sack hängt und die Eier blau angelaufen sind. Dazu der Schwanz ganz entspannt. Wow! Extrem geiles Wichsbild …….

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses