Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Beitrag (https://forum.amateurpin.xxx/d/44848-ballstretching/6275) hat sich einiges getan. Lange Zeit habe ich eine Kombi aus roten Bullballs und geteiltem Metallring zum Abschluss benutzt. Zum Schutz der Sackhaut gegen Reizungen durch Schwitzen unter den Silikonringen beim langen Tragen ziehe ich eine Nylonsocke drunter. Leider verschleißen die Bullballs sehr schnell. Im Dezember 2020 habe ich mir klare Squeeze von der gleichen Firma gekauft. Sie haben sich als sehr robust erwiesen. Ich benutzen den gleichen Satz heute noch.

Happy stretching. LG, Lemmi

Hallo zusammen,

ab und zu spiele ich auch gerne auch mal mit einer Vakuumpumpe. Beim Stöbern in meinen Archiven bin ich auf passende Fotos gestoßen.

Happy stretching. LG, Lemmi

Ball-Stretcher Schade, daß Du keine Fotos vom Ballstretching weiter drin hast!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tomanus20 Ist auch geil! Kann ich nur empfehlen! Ist in Bewegung besser zu ertragen als daheim in relativer Ruhe.

immer wieder schön zu sehen, das es hier doch so Einige gibt, welche wie man selbst Gefallen am Hodensack dehnen gefunden haben... Da fühlt man sich nicht so abgekapselt und sieht zudem, welche Erfolge die einzelnen Mitstreiter bereits verbucht haben... Wünsche allen hier ein schönes "hängendes" Wochenende...

5 Tage später

Ekim69 wenn das Gehänge mit den Gewichten hin und her baumelt ist das ein herrliches Gefühl, das kenne ich gut😏

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ekim69 gefällt das

ja, wenn die temperatur drum rum passt... da lässt sich dann auch mal sprichwörtlich die eier schaukeln

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses