Premium testen 0,99€

Hallo Langsack,

ja, da muss wohl eine Vorschädigung vorgelegen haben. Jedenfalls ist die Sackhaut bei genau 10 cm stretchen eingerissen. Nicht schlimm, aber es hat weh getan und ich lasse es jetzt lieber für eine Weile bleiben. Obwohl ich so schnell wie möglich den Sack so lang haben wollte, dass ich ihn in meine Arschvotze stecken kann. Aber es ist auch so gut, denn ich kann den Sack ohne Problem hinter meine Oberschenkel klemmen und spazieren gehen und die Eier kneten.

hallo bebobby,

da hast du wohl übertrieben!

bei unserem geilen hobby den sack möglichst lange zu ziehen, ist vor allem zeit der wichtigste faktor.

ich wünsche dir, dass bald wieder alles in ordnung ist, und du dein training wieder aufnehmen kannnst (ABER LANGSAM).

lg ku01

Dehne meinen Sack auch regelmäßig

;) na dann herzlich Willkommen im Langsackclub, ich hab dir eine PN geschickt. Mach mal Bilder wenn du ihn hast oder wenn du noch andere Bilder hast vom Ballstretchen kannst du sie gerne zeigen. :

LG Langsack

;) na dann herzlich Willkommen im Langsackclub, ich hab dir eine PN geschickt. Mach mal Bilder wenn du ihn hast oder wenn du noch andere Bilder hast vom Ballstretchen kannst du sie gerne zeigen. :

LG Langsack

Hallo Langsack,

Ich bin auch ein Freund von tiefhängenden Säcken. Kannst du mir per PN die Herstellerfirma der Verstellbaren Stretcher mailen?

Grüsse smooth

servus

jetzt habe ich es geschaft bekomme meinen großen

ring 6,5cn an meinen sack richtig freu

ich un d meine freuen uns schon wenn mein sack mal so

lange ist das ich ihr meine eier auch in die schnecke stecken kann

oder das sie ihn mir in mein poloch stecken kann

ich mache weiter und es macht richtig spass

gglg

ich mache weiter und es macht richtig spass gglg

Ohhhhh wow, das sind ja geile Bilder.

Gruss, Hans

servus

gglg

;) ja eiersklave sieht echt geil aus, ich hab es jetzt geschafft den Sack und den Schwanz in die Muschi meier Kleinen zu schieben, war der Hammer, kleiner trick dabei, den Schwanz erst halb steif rein zu schieben, groß wird er dann nach den ersten stößen. :

LG Langsack

Hallo Langsack,

Ich bin auch ein Freund von tiefhängenden Säcken. Kannst du mir per PN die Herstellerfirma der Verstellbaren Stretcher mailen?

Grüsse smooth

;) schon erledigt und ein herzliches Willkommen im Club der langen Säcke. :)

LG Langsack

servus

gglg

hallo eiersklave,

deine bilder sind wie immer super.

wenn ich mir deinen sack so ansehe, bin ich überzeugt, dass mit einem kleinen trick deine eier schon in die löcher gehen. dein poloch ist auf jeden fall groß genug.

das problem ist, dass am anfang die eier einfach nicht in das loch zu bringen sind, bezw. sie sofort wieder raus rutschen.

aber es geht, der trick dabei ist, die eier so zu bündeln, dass nicht eines davonrutscht. da geht am besten, wenn du einen exakt passenden schmalen ring hinter den eiern plazierst, der ring muss aber fest sein (kein gummiring) sonst dehnt er sich und ein ei rutscht wieder heraus.

wenn du den ring gesetzt hast ( zeige dir ein bild) dehne mit einem dildo leicht dein poloch vor. dildo raus, und jetzt die eier reindrücken. am anfang wirst fest zusammen kneifen müssen, damit die eier auch drin bleiben (natürlich funktioniert das auch bei einer muschi).

bei mir geht es am leichtesten, wenn ich diesen vorgang stehend mache. also die eier nach hinten biege und in das loch drücke.

bei meinem langen sack kriechen die eier sehr weit hinein, es ist echt ein geiles gefühl. ich kann die eier beliebig lange drin behalten. so auszugehen übertrifft jeden plug.

ich muss schon sehr fest drücken (wie beim sch......) erst dann gehen die eier wieder raus.

ich wünsche dir viel spass bei deinen versuchen, nicht gleich aufgeben! es gelingt dir sicher.

je länger der sack wird, umso leichter geht das ganze.

zeige uns deinen erfolg!

lg ku01

servus langsack ku01

ihr zwei seit wirklich der hammer

danke für eure tips

klar werde ich es auspropieren

und wenn ich es hin bekomme gibts auch pic

nur mein problem ist wenn ich den ring abmache

zieht sich mein sack noch ganz schön zurück

ich denke da werde ich noch lange dehnen müßen

wenn ich überlege das ich nur ca 3monate gebraucht habe bis die faust

von meiner in mein poloch ging

ist das mit dem sack dehnen doch viel schwerer

egal ich habe ja zeit und es macht ja auch richtig spass

gglg

mein sack. mit der hand auf das maximum runtergezogen...

da sieht ja echt klasse aus. Toll.

GG Reiner

;) hi bstretcher, schön das du den Weg zu uns gefunden hast, na dann ein herzliches Willkommen im Club der langen Säcke und wie ich sehe bist du kein Anfänger mehr. Vielleicht kannst du uns ja mal erzählen wie du zum Ballstretchen gekommen bist und ob es noch mehr Bilder von deinem gestretchten Sack gibt? :)

LG Langsack

ich streche auch seit ich hir das enteckt habe. trage jetzt 800 gramm schäckel seit eine stunde und hoffe das ich es noch lange aushalte ein wares geiles gefühl wie sich die eier nach unten ziehen. bin aber esrt bei 7,5 cm länge angelangt aber ich hoffe das ich trotz allem im club der langsäcke ankomme

ich streche auch seit ich hir das enteckt habe. trage jetzt 800 gramm schäckel seit eine stunde und hoffe das ich es noch lange aushalte ein wares geiles gefühl wie sich die eier nach unten ziehen. bin aber esrt bei 7,5 cm länge angelangt aber ich hoffe das ich trotz allem im club der langsäcke ankomme

;) na logo bist du Willkommen, hier kommt es nicht drauf an wer den längsten Sack hat oder wie viel man drann hängen kann, hier bei uns Langsäcken geht es um den Spass und die Lust den Sack halt tiefer zu legen und dafür braucht man Geduld und Zeit. Lieber Schritt für Schritt ein wenig mehr und immer auf den Körper hören und auf die Eier schauen . Cama es wäre trotzdem schön wenn du vielleicht auch ein paar Fotos reinstellen könntest, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Bild. Noch einen schönen Sonntag, auch an all die anderen Langsäcke. :

LG Langsack

Stretche seit gut einem Monat, und hab gerade ca 1.5 Kg am Sack hängen. Ist ein ganz geiles Gefühl :)

hallo cama,

willkommen bei den langsäcken!

das sackdehnen ist ja auch geil und wird zur sucht.

mein gott, was hatte ich lange gebraucht bis ich 7,5 cm hatte. von fast nichts bis auf diese länge war mühsam aber geil.

langsack hat schon recht, wenn er sagt, hier kommt es nicht drauf an wer den längsten Sack hat oder wie viel man drann hängen kann, jeder soll mit seinem erreichten und dem geilen gefühl spass an der sache haben.

aber, nach jedem erfolg wird man immer geiler und will noch mehr. jeder cm wird zum erlebniss.

ICH BIN NICHT SÜCHTIG, ich kann nur nicht aufhören.

und...., wenn die frau gefallen an den spielen mit den tiefen eiern findet, dich noch unterstützt und vorantreibt, wird es eben extrem (wie bei langsack, einigen anderen und auch mir).

also viel spass beim sack langziehen.

lg ku01

könntest du ein Bild ( oder mehrere ) von deinem Schwanz reinstellen? Der sieht echt groß aus.

also, mir ist lieber er zeigt hier bei ballstretching bilder von den 1,5 kg an seinem sack.

lg ku01

wäre es mit beidem?

na sicher doch, glocken und seil gehören zusammen.

lg ku01

Das Pic von bstretcher hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich selber ausprobiert habe.

Wer tut es uns beiden nach?

Sendet Pics von mit der Hand langgezogenen Säcken.

GG Reiner

7 Tage später

Hier ein Foto , war noch am Anfang es Ballstretchings.

Woooooow, das ist ja geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses