servus
jetzt habe ich es geschaft bekomme meinen großen
ring 6,5cn an meinen sack richtig freu
ich un d meine freuen uns schon wenn mein sack mal so
lange ist das ich ihr meine eier auch in die schnecke stecken kann
oder das sie ihn mir in mein poloch stecken kann
ich mache weiter und es macht richtig spass
gglg
hallo eiersklave,
deine bilder sind wie immer super.
wenn ich mir deinen sack so ansehe, bin ich überzeugt, dass mit einem kleinen trick deine eier schon in die löcher gehen. dein poloch ist auf jeden fall groß genug.
das problem ist, dass am anfang die eier einfach nicht in das loch zu bringen sind, bezw. sie sofort wieder raus rutschen.
aber es geht, der trick dabei ist, die eier so zu bündeln, dass nicht eines davonrutscht. da geht am besten, wenn du einen exakt passenden schmalen ring hinter den eiern plazierst, der ring muss aber fest sein (kein gummiring) sonst dehnt er sich und ein ei rutscht wieder heraus.
wenn du den ring gesetzt hast ( zeige dir ein bild) dehne mit einem dildo leicht dein poloch vor. dildo raus, und jetzt die eier reindrücken. am anfang wirst fest zusammen kneifen müssen, damit die eier auch drin bleiben (natürlich funktioniert das auch bei einer muschi).
bei mir geht es am leichtesten, wenn ich diesen vorgang stehend mache. also die eier nach hinten biege und in das loch drücke.
bei meinem langen sack kriechen die eier sehr weit hinein, es ist echt ein geiles gefühl. ich kann die eier beliebig lange drin behalten. so auszugehen übertrifft jeden plug.
ich muss schon sehr fest drücken (wie beim sch......) erst dann gehen die eier wieder raus.
ich wünsche dir viel spass bei deinen versuchen, nicht gleich aufgeben! es gelingt dir sicher.
je länger der sack wird, umso leichter geht das ganze.
zeige uns deinen erfolg!
lg ku01