Premium testen 0,99€

Latte18 👍🏻😁Nur immer schön weitermachen und den lustvollen Zugschmerz aushalten!✊🏻😜

da muss ich dem Vorredner beipflichten. ist ein langwieriger Weg, aber wenn der erste sichtbare erfolg eintritt, dann macht das echt Spaß. Und es stellt sich ein völlig neues Gefühl ein, wenn einem die Eier im Schritt baumeln...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das

curvylover68 Ist nur gelegentlich etwas unangenehm wenn morgens beim Aufsetzen im Bett zum Bettdecke zurückschlagen der lange durchgewärmte Sack mitsamt den Eiern unter den Arsch gerät.😂🙈

🤔Gibt es bei den Ballstretchern der Community noch weitere solch ähnlichen Handikap-Begebenheiten mit einem langen Gehänge?😅😜🙈

da bin ich noch weit von weg, aber jetzt bei der Hitze hängen die Eier schön tief nach unten...Empfinde das als angenehme Begleiterscheinung. Auch beim Verkehr klatschen sie nun schön an die Lippen...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

curvylover68 Jetzt kann man wieder schön nackig durch die Wohnung laufen und die beschwerten Eier schaukeln lassen. Du hast Recht: Sommerliche Temperaturen begünstigen das Schaukelfeeling.😜🤤

😅Erstmal weitestgehend erlöst. Jetzt schön eincremen und die verbliebenen 1 Kilo genießen.🥰

geilstromer 😂😜Denkste nur! Trotz anderer Farbe alles im grünen Bereich. Nur so wird die Haut zur Vermehrung genötigt!😅

Respekt an die Herren. Aber mit Geduld und weiterem Training koome ich auch noch dahin

Mal ein Tipp unter den Ebayern hier..
      Besucht doch mal die Seite von "Sara Luna"..
      Dort findet ihr tolle Edelstahlringe in den verschiedensten Größen..
      Und der Preis ist auch okay

bedman69

Da kann man(n) sich ganz auf die geilen Kullerchen konzentrieren

yelker2 Dankeschön!🥰 Immer wieder geil Zuspruch zu erfahren! Einiges ist ja auch naturgegeben….😁🤷🏼‍♂️

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses