Ballstretching
da muss ich dem Vorredner beipflichten. ist ein langwieriger Weg, aber wenn der erste sichtbare erfolg eintritt, dann macht das echt Spaß. Und es stellt sich ein völlig neues Gefühl ein, wenn einem die Eier im Schritt baumeln...
curvylover68 Ist nur gelegentlich etwas unangenehm wenn morgens beim Aufsetzen im Bett zum Bettdecke zurückschlagen der lange durchgewärmte Sack mitsamt den Eiern unter den Arsch gerät.
Gibt es bei den Ballstretchern der Community noch weitere solch ähnlichen Handikap-Begebenheiten mit einem langen Gehänge?
Mal kurz die Strecke ausgelegt. 16 cm Metall.
da bin ich noch weit von weg, aber jetzt bei der Hitze hängen die Eier schön tief nach unten...Empfinde das als angenehme Begleiterscheinung. Auch beim Verkehr klatschen sie nun schön an die Lippen...
curvylover68 Jetzt kann man wieder schön nackig durch die Wohnung laufen und die beschwerten Eier schaukeln lassen. Du hast Recht: Sommerliche Temperaturen begünstigen das Schaukelfeeling.
- Bearbeitet
Erstmal weitestgehend erlöst. Jetzt schön eincremen und die verbliebenen 1 Kilo genießen.
geilstromer Denkste nur! Trotz anderer Farbe alles im grünen Bereich. Nur so wird die Haut zur Vermehrung genötigt!
Wenn Du wüsstest, was menschliche Haut alles Aushält mit ein bisschen Training
Grüß Euch zusammen! Wieder was von mir! Training, Training Training .........
Mein Spielzeug
Respekt an die Herren. Aber mit Geduld und weiterem Training koome ich auch noch dahin
Mal ein Tipp unter den Ebayern hier..
Besucht doch mal die Seite von "Sara Luna"..
Dort findet ihr tolle Edelstahlringe in den verschiedensten Größen..
Und der Preis ist auch okay
Mein entspannter ballgestretchter Sack bei sommerlichen Temperaturen.
Einfach mal baumeln lassen
yuconx
bei den Temperaturen das Beste was man machen kann-einfach mal baumeln lassen
Mein gestreckter Sack drapiert von meinen nackten Füßen…