Ekim69 chr1su 👍🏻😍Für mich immer ein geiler Anblick, diese langgestreckten Falten zwischen dem Schwanz und den Eiern.🤤
chr1su musst es nur oft und lang genug machen. halt noch gleich ein ring dazu packen, zu dem den du da schon hast
Intalex Immer wieder mal Pushen, aber nach einer halben Stunde muss ich den zweiten von unten weg machen. Das zieht dann schon ganz gut.
55hornyman Intalex Hi, bei diesem Anblick wird man ja neidisch. Das ist so geil anzusehen, was du für einen langen Sack hast. Gigantisch gut. Wie lange hast Du dran gearbeitet, bis er diese Länge hatte? Der Sack muß ja auch ohne Gewichte extrem gut aussehen.
Nadelohr01 Ekim69 Trage sie so ca 3h und dann mach ich 15min Pause zum eincremen und massieren. Über Nacht nehme ich den vorletzten ab!
Intalex Das war auch grad so mein Gedanke hahaha. Ich selber mach das nicht. Kann damt auch nicht ruhig schlafen.
Ekim69 Intalex Aus Geilheit mal mit einem Einzeldonut zur Nachtruhe und vielleicht auch bis morgens durchhalten, aber ruhig pennen kann ich damit nicht. Meist mache ich ihn dann nach 1 bis 2 Stunden ab.🤷🏼♂️😁
Nadelohr01 Ekim69 Danke dir! Dein gepiercter Sack gefällt mir! Hatte mal PA, ist aber beim "wildenSex" ausgerissen!
Intalex Also wenn ich über Nacht was tragen würde. Dann würde ich es mit Silikonstrechter probieren. Quasi als Erhaltungsstrecht.
Ekim69 Nadelohr01 Wollte mir auch noch einen machen lassen, wurde mir aber leider bei der Beratung und Begutachtung davon abgeraten, da meine Harnröhre ziemlich tief liegt und die Gefahr des Herauswachsens angeblich ziemlich hoch läge.😢🤷🏼♂️