Premium testen 0,99€

Langsackratte woher sollen er denn? er gibt ja die umgebunsgtemperatur wie die luft direkt an den körper ab.anders wäre es sicher, wenn er in einem magnetfelt ist und quasie bis zur glut augeheizt werden würde.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chr1su stimmt eigentlich. Ich sollte beim nächsten Saunabesuch auch mal den Ring dran lassen...

Ekim69
    hatte mich speziell für die magnetische Variante entschieden, da mir dies zwecks An und Ablegung einfacher erschien. Aber gerade beim ablegen schneidet es noch arg in die Haut... aber ich bleibe dran und erfreue mich zunehmender Schlaffung der Haut, damit meine Hoden mehr Platz haben. Habe leider aufgrund eines Pendelhodens das Problem, das mir gelegentlich ein Hoden in die Leiste rutscht... das hat mich eigentlich zur Hodensackdehnung veranlasst...

• Ekim69 und Nmif20 gefällt das

curvylover68 Die Problematik mit den leicht scharfen Kanten kenne ich, speziell wegen meiner Piercings und deren Kanälen. Ich finde, und nicht nur wegen der Kanten, daß sich Schraubringe halt besser und sicherer tragen lassen. Ist doch schön wenn Du Erfolge siehst und spürst! Mir macht es jedenfalls auch immer Spaß wenn ich da unten irgendetwas schweres baumeln spüre.😁 Wer‘s noch nicht ausprobiert hat kann das ohnehin nicht nachvollziehen. Habe mich „früher“ bei diversen Filmchen immer gefragt warum sich Männer solche Sachen da unten installieren. Die Frage ist inzwischen beantwortet! Die Schotten haben‘s da etwas besser und unauffälliger….!😂🤷🏼‍♂️

• Nmif20 gefällt das

HD72 du hast ein hammer geilen Schwanz und geilen sack .einfach ein Traum

• HD72 gefällt das

Intalex Geil das trag auch auch oft so, aber ganz so lang is mein Sack nicht ..

5 Tage später

Beutelchen 😅🙈🥰Dankeschön! Ja, es schaukelt je nach Umständen schon ganz schön…😜

longhang02

Tolle Pump Session
          Hab ich auch schon so gemacht, mit einer Penispumpe.
          Bis zum Anschlag gesaugt und Ringe dran gelassen.
          Ist ein geiles Gefühl.

longhang02 das ist so saugeil anzusehen! einfach klasse, was du mit deinem sack machen kannst!

6 Tage später

longhang02
          Wahnsinn, wie lang du ihn gepumpt hast. Zeig mal ohne tube

Ekim69
          werde mir demnächst den 1kg Ballstrecher kaufen, der dann mittig geteilt ist und dann verschraubt wird. Mein bisheriger Max liegt bei 872Gramm. Spannt aber noch ziemlich... Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man solch massiven Ring am Sack baumeln hat. Und auch ohne Ballstrecher sieht man so langsam den Erfolg des Dehnen`s, da die eier einfach tiefer hängen und sich besser ausbreiten können...

10 Tage später

endlich die magische 1 kg Grenze erreicht bzw leicht überschritten. Verwende die Edelstahlringe mit Magnetverschluß. Beim abnehmen haben diese extrem in den Hodensack geschnitten und es war sehr unangenehm beim entfernen. Nun verwende ich aber zwei dünne Metallringe, die ich über und unter den eigentlichen Edelstahllringen trage. So bleiben die Hoden in gewünschter Position beim anlegen und beim abnehmen schmerzt das auch nicht mehr .. Aber ganz wichtig ist vor dem anbringen der Ringe gutes einölen mit Babyöl und den Hodensack damit geschmeidig machen, indem man mehrfach die Haut/Sack nach unten zieht und somit die Haut geschmeidiger macht. Dann zerrt das auch nicht so beim anlegen der Metallringe...

Ich kann leider im Moment nicht stretchen, da mir mein rechtes Ei leider etwas schmerzt - will wohl immer zuviel auf einmal

6 Tage später

curvylover68
            Sieht sehr gut aus. Eier werden gut nach unten hezogen. Wette es tut gut.
            Hab auch einen Ring mit Magnetverschluss und schon häufiger die Haut eingeklemmt.

DDuFFy Hast eine geil anzusehende Sack-/Damm-Naht zwischen deinem Anus und deinem Gehänge!😜🤤 War mir durch dein Profilfoto mal so aufgefallen.👍🏻

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses