Premium testen 0,99€

PAfan1 😁👍🏻Halte die Community mit Fotos auf dem Laufenden….!

anmas sehr geil die violetten Eier und die Streife der Sackhaut

PAfan1 Der „Normalsack“ ist ein Hänger mit fetten Piercinglöchern, da könnte man über ein Transscrotal nachdenken….

PAfan1 wie lange stretcht Du schon, und wie lange pro tag / in der Woche / am Stück?

• PAfan1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Guten Tag alle zusammen. Das ist schon seit Monaten mein aktueller Stand. Komme irgendwie nicht weiter. Aber man bleibt ja immer dran.

Mal eine Frage in die Runde der Langsäcke:

Was würdet ihr von einem gemeinsamen Treffen halten?

Ich könnte eine Umfrage erstellen, und wenn sich genug Leute treffen wollen würden, könnten wir eine location aussuchen und ein Datum festlegen können. Was haltet ihr davon?

Ist jetzt zwar nicht viel länger, aber trägt sich mittlerweile ganz gut. Die Hand war jetzt nur damit das gewackle aufhört, zufrüh geschossen. Dachte aber das es ganz gut aussieht.

Gruß Intalex

Marcus14x5

Ich stretche schon seit ca 15 Jahren, allerdings sehr unregelmäßig, Je nach Zeit und Gelegengheit einmal mehr oder weniger, oft mal mehrere Wochen gar nicht. Silikonringe oder Leder auch mal den ganzen Tag, jedoch mit Pausen zwischendurch, die Metallringe trage im maximal 1 Stunde am Stück.

Lemmi44

Ich habe mal aus Spaß Lemmis Sackstrecker-Konstruktion nachgebaut. Werde so bald wie möglich mit Bildmaterial berichten!

Abendspaziergang mit zwei Ballstretcher. Das ist so geil, wenn die Dinger beim Gehen zwischen den Beinen baumeln. 😄

9 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses