Ballstretching
anmas sehr geil die violetten Eier und die Streife der Sackhaut
PAfan1 Der „Normalsack“ ist ein Hänger mit fetten Piercinglöchern, da könnte man über ein Transscrotal nachdenken….
PAfan1 wie lange stretcht Du schon, und wie lange pro tag / in der Woche / am Stück?
Guten Tag alle zusammen. Das ist schon seit Monaten mein aktueller Stand. Komme irgendwie nicht weiter. Aber man bleibt ja immer dran.
Mal eine Frage in die Runde der Langsäcke:
Was würdet ihr von einem gemeinsamen Treffen halten?
Ich könnte eine Umfrage erstellen, und wenn sich genug Leute treffen wollen würden, könnten wir eine location aussuchen und ein Datum festlegen können. Was haltet ihr davon?
Hier könnt ihr ja einfach mal eintragen, an welchem Wochenende ihr für ein Treffen Zeit hättet:
https://doodle.com/meeting/participate/id/b2vJ2kAb
Ist jetzt zwar nicht viel länger, aber trägt sich mittlerweile ganz gut. Die Hand war jetzt nur damit das gewackle aufhört, zufrüh geschossen. Dachte aber das es ganz gut aussieht.
Gruß Intalex
Ich stretche schon seit ca 15 Jahren, allerdings sehr unregelmäßig, Je nach Zeit und Gelegengheit einmal mehr oder weniger, oft mal mehrere Wochen gar nicht. Silikonringe oder Leder auch mal den ganzen Tag, jedoch mit Pausen zwischendurch, die Metallringe trage im maximal 1 Stunde am Stück.
Ich habe mal aus Spaß Lemmis Sackstrecker-Konstruktion nachgebaut. Werde so bald wie möglich mit Bildmaterial berichten!
Abendspaziergang mit zwei Ballstretcher. Das ist so geil, wenn die Dinger beim Gehen zwischen den Beinen baumeln.
Vorsicht viele Bilder.
Hat eigentlich niemand Lust auf ein Treffen?