Premium testen 0,99€

mein neuester Erfolg 9 cm und 1 kg am Sack!

;) hi mummi, bei dir geht es ja super voran. Super Bilder und sehr schöne Ballstretcher. Kannst du mal die Preise für die Stretcher durchgeben, nur so zum Vergleich. :)

LG Langsack... wünscht allen Langsäcken ein schönes Stretchwochenende

mein größer hat ca. 80 € und der kleine 50 € gekostet Haben einen großen innendurchmesser weil mein sack so dick ist.

Das mit dem stretchen ist ja alles ganz gut und schön, solange man unbekleidet auf dem Bett liegt. Sobald man eine Jeans anhat scheuert es und wird eng. Da hilft eigentlich nur, Sack aus der Hose raushängen lassen. Meint ihr, ich kann so auf die Straße gehen?

mh ...wenn wir Dein Bild so mit Deinem heraushängenden "Beutelchen" betrachten ...kannst Du getrost so auf die Straße gehen ...sicherlich wird es einigen schon auffallen ...aber nur wenigen :

mh ...wenn wir Dein Bild so mit Deinem heraushängenden "Beutelchen" betrachten ...kannst Du getrost so auf die Straße gehen ...sicherlich wird es einigen schon auffallen ...aber nur wenigen :

also , ich geh so nicht mehr auf die straße

lg ku01

also , ich geh so nicht mehr auf die straße

lg ku01

WOW!!

Das Gehänge bietet ja eine große Trefferfläche beim auspeitschen.

: der Regen geht einen wirklich auf den Sack, wann wirds mal wieder schöner? Mein Sack braucht mal wieder Sonne der ist schon ganz blass.

LG Langsack .... schönen Abend an die Langsäcke

: der Regen geht einen wirklich auf den Sack, wann wirds mal wieder schöner? Mein Sack braucht mal wieder Sonne der ist schon ganz blass.

LG Langsack .... schönen Abend an die Langsäcke

hallo langsack,

diese verstellbaren dehner sind einfach für unsere neigung das beste (auch im regen).

du hast der längsten! einfach super!

lg ku01

mein neuester Erfolg 9 cm und 1 kg am Sack!

Woooow, sieht sehr geil aus.

danke dir

mein sack ist noch zu kurz, arbeite drann

Hallo Leute,

hab mir auch einen Lederstrecher zugelegt. Mal sehn wie sich das Teil nachts trägt. Hier die Pics vom anlegen.

GG Reiner

Hallo Leute,

hab mir auch einen Lederstrecher zugelegt. Mal sehn wie sich das Teil nachts trägt. Hier die Pics vom anlegen.

GG Reiner

Woooow, das sieht sehr heiss aus.

Ich arbeite mich auch langsam vor, kann jetzt für längere Zeit immerhin schon 4 Schaukelringe und den Lederballstretcher tragen. Kurzfristig geht natürlich mehr, aber das ist ja eher unbefriedigend, weil es ziemlich schnell ziept und weh tut.

Geil, wow. Ja, kurzfristig kann ich jeweis auch mehr vertragen, aber wenns dann weh macht, habe ich auch keine Lust mehr dazu.

Gruss, Hans

Hallo Leute,

GG Reiner

;) ja Reiner, Lederstretcher kombiniert mit Metallstretcher sieht immer Klasse aus, bin mal gespannt wie es dir gefällt, ich trage diese Kombination immer noch gern. Ich find gerade das Leder hat was angenehmes. Mach mal Meldung wie es dir ergangen ist. :)

LG Langsack

Ich arbeite mich auch langsam vor, kann jetzt für längere Zeit immerhin schon 4 Schaukelringe und den Lederballstretcher tragen. Kurzfristig geht natürlich mehr, aber das ist ja eher unbefriedigend, weil es ziemlich schnell ziept und weh tut.

;) na das sieht doch schon gut aus, großes Lob, aber du kommst nicht drum rum, auch wenn ziept und weh tut, mal Kurzfristig an deine Schmerzgrenze zu gehen. Ein paar Bierchen am Abend und schon hat sich die Schmerzgrenze verschoben und man hält länger aus, das soll jetzt nicht heißen die ganze Woche Bier saufen um einen längeren Sack zu bekommen, ne nur mal einen Tag am besten am Wochenende.

LG Langsack

Dankeschön! Ich dachte immer, nur langfristig mit mittlerer Dehnung ist der DreH? Du meinst also kurzes Dehnen an der Schmerzgrenze, d.h. so etwa eine halbe Stunde bringt genausoviel? Würde mir bei meinen begrenzten Zeitmöglichkeiten zum Strechen gut passen!

;) jupp Ziel erkannt, nur sollte es immer mal im wechsel geschehen. :)

LG Langsack

5 Tage später

Danke Dir, ich werd deinen Tipp befolgen. Schließlich will ich aus so ein langes gehänge wie Du! Und das so schnell wie möglich!

;) nimm dir Zeit und genieße es, es gibt doch nichts Schöneres, wenn beim Bumsen der Sack geil an den Arsch der Frau klatscht, oder man ihn noch in das andere freie Loch steckt. Für meine Frau ist das immer wieder ein unbeschreibliches geiles Gefühl. :

LG Langsack ...... wünsche allen Langsäcken eine angenehme Woche

Hallo Ihr Ballstretcher,

ich bin auf dieses Forum und speziell auf diese Seite gestoßen, als ich im Netz unterwegs war, um mehr über Hoden- und Penisbondage zu erfahren.

Nun, was ich hier gelesen und gesehen habe, hat mir gefallen und hat in mir den Wunsch freigesetzt, auch meinen Hodensack zu stretchen.

Zwei Dinge galt es für mich zu bedenken.

1. Mein Hodensack hängt leider nicht so "sehr", sprich er ist mehr eng anliegend.

2. Ich habe einen nicht richtig entwickelten Hoden, welcher um die Hälfte kleiner ist, als der andere.

Auch sitzt dieser nicht so tief im Hodenfach drin, wie der andere.

Also habe ich mir überlegt, ich sollte mir ein Hodengewicht zulegen, welches einen kleineren Innendurchmesser hat und auch noch nicht so dick ist.

Gedacht, getan. Habe im Netz einen mit 32 mm Innendurchmesser und 14 mm dicke gefunden und bestellt.

Diesen bekomme ich zum Glück auch drum. Mein Problem ist aber nur, das nun mein kleineres Ei trotzdem aus dieser Umklammerung entkommt.

Was kann ich machen? Wie sollte ich vorgehen?

Ich würde dieses ganze "Training" gerne auf mich nehmen, den das Gefühl mit dem Gewicht da unten dran ist schon herrlich.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

Stretchende Grüße

darkmusik

Hallo Ihr Ballstretcher,

ich bin auf dieses Forum und speziell auf diese Seite gestoßen, als ich im Netz unterwegs war, um mehr über Hoden- und Penisbondage zu erfahren.

Nun, was ich hier gelesen und gesehen habe, hat mir gefallen und hat in mir den Wunsch freigesetzt, auch meinen Hodensack zu stretchen.

1. Mein Hodensack hängt leider nicht so "sehr", sprich er ist mehr eng anliegend.

2. Ich habe einen nicht richtig entwickelten Hoden, welcher um die Hälfte kleiner ist, als der andere.

Also habe ich mir überlegt, ich sollte mir ein Hodengewicht zulegen, welches einen kleineren Innendurchmesser hat und auch noch nicht so dick ist.

Gedacht, getan. Habe im Netz einen mit 32 mm Innendurchmesser und 14 mm dicke gefunden und bestellt.

Diesen bekomme ich zum Glück auch drum. Mein Problem ist aber nur, das nun mein kleineres Ei trotzdem aus dieser Umklammerung entkommt.

Ich würde dieses ganze "Training" gerne auf mich nehmen, den das Gefühl mit dem Gewicht da unten dran ist schon herrlich.

Stretchende Grüße

darkmusik

Ganz einfach - mach einen engeren Ring (O-Ring oder Stahlring) um die Eier und dann das Gewicht - dann flutschen die Eier nicht raus!

Hallo Ihr Ballstretcher,

Stretchende Grüße

darkmusik

;) hallo und erst einmal Willkommen im Langsackclub, pauli hat schon einen guten Tipp gegeben, ich weiß von ku01 das er sich Moosgummistreifen mit unterschiebt damit es nicht rausflutscht, ich nehme bei zu großem Ringdurchmesser einen Gummiring aus der Sanitärabteilung wo man den Ring mit rüber machen kann. Immer Augen auf im Baumarkt, da findet man immer was zum basteln.

Auf dem Foto ist es glaub ich ganz gut zu erkennen. :

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses