Hallo zusammen
Habe hier auch schon geschrieben. Ich wollte eigentlich meine Bilder auch hier hineinstellen, doch solange mein Sack nicht mal die Länge des Schwanzes hat, werde ich davon absehen. Will mich ja nicht blamieren. Aber ihr müsst sicher nicht mehr ewig warten. Ich arbeite daran 10kg täglich ca 10-15 min an meinem Sack werden hoffentlich das nötige zügig beitragen. Ansonsten hilft sicher mehr Gewicht.
In der Zwischenzeit erfreue ich mich an euren geilen immer länger baumelnden Säcken. Macht bitte weiter.
grüsse gp
hallo genpain,
wie schon langsack geschrieben hat, es hat sich bei uns noch keiner blamiert!!!
im gegenteil, wir freuen uns immer wieder, wenn einer zum sackdehnen anfängt, und uns an dem fortschritt teilhaben läßt.
bei mir war vor einigen jahren ein saunabesuch der anlass zum dehnen.
wie wir da zusammen schwitzen, haben wir festgestellt, dass ein schwanz ohne eier scheisse ausschaut,
vor allem zwei unserer frauen hat der hängende sack eines mitschwitzenden gefallen.
da wir bis auf diesen einen, kurze säcke hatten (ich fast keinen) wo die eier fast nicht zu sehen waren, haben wir beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.
naja, heute hat mein sack frei hängend 25-26 cm, und ist in unsere saunarunde der längste.
aber du siehst, auch ich habe mal kurz angefangen (sonst hätte ich ja nicht dehnen müssen).
alle die hier so schöne lange säcke haben, oder dabei sind welche zu bekommen, sind mit eifer beim trainieren.
also, mache hier mit uns mit! zeige was du tust. es wird dir dann sicher der eine oder andere gute rat gegeben.
lg ku01