Premium testen 0,99€

was für durchmesser hat der ring? und woher hast du das teil?

was für durchmesser hat der ring? und woher hast du das teil?

Das Teil habe ich von mens-shop24.de: https://bit.ly/3aZECoV

Der Ring hat einen Ø von 30 mm, der Becher innen 62 und außen 80 mm.

ok, 30 ist für mich etwas viel zu wenig. 37..38 wäre da besser. trotzdem schönes teil

ok, 30 ist für mich etwas viel zu wenig. 37..38 wäre da besser. trotzdem schönes teil

Ich habe einen Donat mit 36 mm aber da rutschen die Eier durch

ist wie mein 3kg gewicht, da muss ich auch was drunter tragen, sonst isset jenachdem wie vorgepumpt auch spätestens nach ner stunde wieder ab. der hat 45mm

Es gibt den Ring auch mit 35 mm Ø. Es gibt auf der Seite ein Auswahlfeld.

Bei 35 mm würden meine durchrutschen

und mir zu klein. hab hier meine 2 anfangsgewichte liegen und einen mit magnetverschluss. alle 3 krieg ich nimmer angelegt. liegt vielleicht dran das ich auch gelegentlich pumpe. zb gestern hab ich zwar 4 ringe dran, aber ca 1 stunde gepumpt. dann tagsüber die ringe ab gehabt und jetzt gehn halt nur so die silikondingers dran. vielleicht etwas später mein großes gewicht.

die tage werd ich mehr zeit haben für gewichte, aber jetzt bau ich mir erst noch mein elektro spielzeug zusammen.die kombination gewichte/stretchen, pumpen und mit strom abwixen ist einfach nur genial.

ach ja etwas die eier pumpen hilft auch für eine gewisse zeit das sie nicht direkt wieder durchrutschen wollen.

Das Bild würde ich gerne mal sehen. Also Stretcher, Pumpen und mit Strom kommen.

Muß ein irres Gefühl sein.

Wie geht das zusammen? Ich habe das alles nur Einzeln hinbekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild würde ich gerne mal sehen. Also Stretcher, Pumpen und mit Strom kommen.

Muß ein irres Gefühl sein.

Wie geht das zusammen? Ich habe das alles nur Einzeln hinbekommen.

Mit was pumpst du die Eier,?

ok. zusammen ist wirklich schwer, etwas missverständlch geschrieben. hatte aber auch schon es letzt elektroden am hintern, an den eier und eichelrand. das mit 2 ringen und in einem monstertube junjor. es geht, aber wirklich gut ist anderst.

harri guck in der galerie, da dürfte was drin sein. oder willst spitzfindig sein und darauf hinweisen das es ehr der sack ist? egal die eier werden auch dabei größer.

- - - Aktualisiert - - -

ok. zusammen ist wirklich schwer, etwas missverständlch geschrieben. hatte aber auch schon es letzt elektroden am hintern, an den eier und eichelrand. das mit 2 ringen und in einem monstertube junjor. es geht, aber wirklich gut ist anderst.

harri guck in der galerie, da dürfte was drin sein. oder willst spitzfindig sein und darauf hinweisen das es ehr der sack ist? egal die eier werden auch dabei größer.

Ja ist nicht so einfach.

Ich habe das glaube schon mal hinbekommen.

Stretcher ran, Estym ran und die Pumpe ging auch.

Der Zylinder ist so groß wie ein Einweckglas, da passen Sack und Schwanz rein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist nicht so einfach.

Ich habe das glaube schon mal hinbekommen.

Stretcher ran, Estym ran und die Pumpe ging auch.

Der Zylinder ist so groß wie ein Einweckglas, da passen Sack und Schwanz rein.

pumpen und stretchen. die binde am schwanz hab ich damit der nicht auch mit gepumpt wird. das mit dem/den kabel für die elektroden macht hier ehr das problem, wegen dichtigkeit.

ich danke euch für die kommentare!

aber ich weiß, dass es hier mehrere so schöne lange sacke gibt, und.... es gefällt mir.

bei der hitze ist das hängenlassen der eier besonders geil.

lg von ku01,

der eure säcke extrem geil findet!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Deine Fotos bzw. genauer gesagt Dein Hodensack begeistern mich immer wieder, ich würde selbst auch gerne soweit kommen. Es ist einfach extrem faszinierend, so einen langen Hodensack und dann noch mit beeindruckend großen Eiern so hängen zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

So sieht das Teil detaillierter aus, die untere Oese kann man abschrauben.

Das ist ja ein wirklich tolles Teil, das würde meinem Sack sicher sehr gut tun. Ich trage ja oft tagsüber ein 975g-Gewicht, bei besonderen Dehnübungen hatte ich auch schon 6 kg an den Sack angehängt, ich muss mal sehen, ob ich mir das auch besorge, obwohl es wahrscheinlich nicht so gut unter der Hose zu tragen ist?

Also Deine Fotos bzw. genauer gesagt Dein Hodensack begeistern mich immer wieder, ich würde selbst auch gerne soweit kommen. Es ist einfach extrem faszinierend, so einen langen Hodensack und dann noch mit beeindruckend großen Eiern so hängen zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja ein wirklich tolles Teil, das würde meinem Sack sicher sehr gut tun. Ich trage ja oft tagsüber ein 975g-Gewicht, bei besonderen Dehnübungen hatte ich auch schon 6 kg an den Sack angehängt, ich muss mal sehen, ob ich mir das auch besorge, obwohl es wahrscheinlich nicht so gut unter der Hose zu tragen ist?

Die Hose sollte schon möglichst weit sein, wenn man es drunter tragen möchte.

Jogginghose oder ähnliches!

jetzt passt schon mein Magnet-Stretcher mit drauf = 2700g

sehr schön !

supergeil!!!

mal schön die Eier im Becher schwingen lassen

mal schön die Eier im Becher schwingen lassen

Mega, mit dem Teil hängen deine Eier gleich mal 10cm tiefer!!! Sehr sehr geil!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses