Es sind Fortschritte erkennbar. Bei dem Metallstretcher kann ich jetzt schon locker einen Daumen hochkant und einen quer in die Dehnung legen. Und das, obwohl ich nur Stundenweise dehne. Nur momentan ist das die Schmerzgrenze, da ziehen wohl die Samenleiter am linken Ei
Ballstretching
Danke euch beiden. Ihr habt mein Leben bereichert, und das können wenige von sich behaupten.
du machst mich verlegen!
lg ku01
Meine Neuerwerbung.
Hält leider nur, wenn ich nen Silikonring drunter habe, aber sonst gut zu tragen
allen langsäcken und die dabei sind es zu werden,
wünsche ich ein gutes erfolgreiches jahr 2020.
lg ku01
auf ein lang ziehendes jahr. tuner machen eine auf dice hose weil das auto tiefer gelegt.. auf das wir dicke hosen haben, weil unsere eier weiter tiefer liegen ;)
auf ein lang ziehendes jahr. tuner machen eine auf dice hose weil das auto tiefer gelegt.. auf das wir dicke hosen haben, weil unsere eier weiter tiefer liegen ;)
ach, einfach raus hängen lassen.
2002184
ach, einfach raus hängen lassen.2002184
wowzi, geil Lange Eier
ja bis dahin brauch ich noch etwas. aber nu ist wieder wochenende. da wird wieder angelegt was geht, nicht nur länge, sondern auch an gewicht. ach ja hab mir nen 3d drucker zugelegt, dann bastel ich mir mein ring für gewicht dran hängen selber. mal sehn obs so geht wie ich will. ansonst werdens eben teile für pc usw
Was für ein geiler langer Sack, ku01
Gewichte sind gut fürs Stretchen
Hallo zusammen
Ich verfolge schon lange dieses Forum.
Ich begeisterter Dehner.
Foto folgen
- - - Aktualisiert - - -
Wie kann man per Smartphone eigentlich Fotos hochladen?
- - - Aktualisiert - - -
Wie kann man per Smartphone eigentlich Fotos hochladen?
sinnvollerweise erst mal die mindestens 10? beiträge verfassen für foto upload frei zu schalten, dann wäre ein aktiviertes profil auch nicht schlecht.
Hallo,
bin auch begeistert vom Strecken, zwar noch Anfänger (habe mit Gardinenringen angefangen).
Wollte mal von euch wissen was ich noch so zum Strecken verwenden kann, sollte möglichst alltagstauglich sein sprich unter einer Hose nicht auffallen.
und evtl. auch aus einem einfachen Baumarkt o.ä. zu bekommen sein.
Auch für allgemeine Tipps wäre ich sehr dankbar :-)
also neben gardinenringe, schaukelringe, schäkel,... gummiringe.... alles was über die eier geht und nicht dick aufbaut. das wäre dann so die baumarkt und haushaltssachen.
Es empfiehlt sich die Ringe so gross zu nehmen, dass die Eier nacheinander reinflutschen können.
Wenn sie zu eng sind gibts Probleme beim abziehen.
Gruss Longhang
Der hier zieht auch durchaus - wenn ich bislang auch wenig Erfolg feststellen kann.
Drückt aber leider auch den Schwanz etwas ab.
Es empfiehlt sich die Ringe so gross zu nehmen, dass die Eier nacheinander reinflutschen können.Wenn sie zu eng sind gibts Probleme beim abziehen.
Gruss Longhang
Da kann ich nur mein Respekt ausdrücken
und es fühlt sich gut an ;)
2004243
und es fühlt sich gut an ;)2004243
geiler anblick!!! darf man das angebotene auch lecken, lutschen und saugen?
Was für ein geiles Material!