Premium testen 0,99€

Hallo! Hier mal was neues von mir. Ich finde diese Silikonstretcher (jeweils 5cm hoch / Innendurchmesser 3cm) super weil sie eine schöne Spannung aufbauen und durch das geringe Gewicht auch optimal 24/7 geeignet sind. Kann man aber auch prima mit den Edelstahlringen kombinieren.

1982555

1982556

ja ein zu geiles Gefühl und bei mir stellt sich langsam auch eine schöne Länge ein :-)

das sieht geil aus, glückwunsch

- - - Aktualisiert - - -

Hallo! Hier mal was neues von mir. Ich finde diese Silikonstretcher (jeweils 5cm hoch / Innendurchmesser 3cm) super weil sie eine schöne Spannung aufbauen und durch das geringe Gewicht auch optimal 24/7 geeignet sind. Kann man aber auch prima mit den Edelstahlringen kombinieren.

1982555

1982556

das von hinten bild macht mich scharf

1982555

1982556

ich liebe diese Siliconestrecher auch sehr, da die Spannung die sie aufbauen ist halt auch dauerhaft egal ob sitzen oder liegen oder stehen , bei den Gewichten ziehts halt nur im stehen..

ich hab oft gelesen das viele Druckschmerz an den Eiern haben beim Gewichte tragen, ich habe bei meinem untersten Gewicht einfach die untere Kante rund gemacht(ja etwas handwerkliche Begabung muss man schon haben)

seitdem habe ich kaum noch Probleme und kann die Gewichte viele Stunden tragen ...

auf dem linken und mittleren Bild kann man gut erkennen wie die "obere" kannte schön eierfreundlich rund ist ...

Das Rechte Bild zeigt die obere Kante da kann man gut erkennen wie kantig die ist, und so kantig war auch die untere..

so wie ich es bei meinem 3kg auch mache. bei dem ist nebenbei halt auch der innendurchmesser etwas zu groß und nach ner gewissen tragezeit rutschts durch. werd meine sammlung aber die tage erweitern um noch 2 donuts, damit das gehänge wieder nicht nur gewicht sonder auch zug abkriegt.

1984545 Lange Säcke sind auch auf dem Fahrrad geil

ein supergeiles bild! da möchte meine zunge sofort aktiv werden!!!

Jemand eine Idee, wie man verhindern kann, das Ringe (Schaukelringe, 4,5 cm Ø) abrutschen?

4 cm sind anscheinend zu klein, 4,5 zu groß

Jemand eine Idee, wie man verhindern kann, das Ringe (Schaukelringe, 4,5 cm Ø) abrutschen?

4 cm sind anscheinend zu klein, 4,5 zu groß

servus marcus,

ich habe es zwar hier schon einige male beschrieben.

am besten ist es, bei ringen die knapp rutschen einen moosgummi-streifen beizulegen.

das geht auch bei schwereren metalringen.

es hat auch den vorteil, dass bei schmerzen, nach entfernen der beilage, die ringe leicht runtergehen.

lg ku01

1985047 1985048

Habe jetz auch schone gute Erfolge, letzte Bild war vom 5.6.2018 wie die Zeit vergeht.

Das hier ist das neuste1985090

- - - Aktualisiert - - -

Das kleiner Bild ist vom 5.6.2018 : Da ist mit der Bildgröße was schiefgegangen aber ich glaube der unterschied ist zu erkennen 1985091

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Langsack,

dein Sack ist der Hammer, den würde ich am liebsten den ganzen Tag kneten und Massieren

WOW

das gefällt mir sehr

Danke, ich finds auch Megageil

4 Tage später

Moinsen, hätte noch einen Ball Stretcher abzugeben. die Länge ist Variable und kann von klein bis Max durch stehbolzen getauscht werden.

Selbstverständlich ist alles in Edelstahl und im Neuzustand.

Neupreis war um die 120-130€ wen jemand Interesse haben sollte kann er sich gerne Via PN melden.

Mit freundlichen Grüßen

Mal aktuelle Bilder einer Dehn Session mit der Seil Technik...

Wow!! nicht schlecht , geiler Schwanz

servus!

schaut super aus, und... der sack ist schön lang!!!!!!!!!!!!!

So, bei mir sitzt nun Silikonring Nr. 5 stramm drauf :)

die nüsse lecken ist bestimmt geil

hallo markus,

ich finde es super, dass du es geschafft hast, einen weiteren ring über die eier zu bringen.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses