Premium testen 0,99€

mittlerweile (nach etwas mehr als einem Vierteljahr mehr oder minder regelmäßigen Stretchens) passt in meiner Neuerwerbung schon der Daumen breit rein

nice, da gehts ja fix vorran

nice, da gehts vorran, sieht spitze aus

- - - Aktualisiert - - -

ich bin mittlerweile bei 12cm angekommen...

Geil ... wie sieht das denn ohne aus?

wenn es warm ist siehts aus

nice, da gehts ja fix vorran

Naja, dadurch, das die Klöten für den Stretcher wohl etwas groß sind, reibt und drückt es an den Eiern. Das halte ich leider nicht allzulange aus

wenn es warm ist siehts aus

Sehr cool ... baumelt bestimmt schön. 👍

Danke fürs zeigen.

Ich muss schon sagen, MEGA

Bin seit fast 3 Jahren dabei, aber ich bekomme ihn nicht länger.

Trage ihn eigentlich 2/3 am Tag.

Aber das Ergebnis ist nicht so geil wie bei euch...

Bisher hab ich grad mal noch nen Ring mit 1cm dazu bekommen.

Hmm, Hoffnung stirbt zuletzt und ihr macht mir mit den Bildern Mut

Danke, weiter so...

bei mir sieht es bislang so aus

Naja, dadurch, das die Klöten für den Stretcher wohl etwas groß sind, reibt und drückt es an den Eiern. Das halte ich leider nicht allzulange aus

man muss sich erst etwas an den Druck gewöhnen, dann gehts auch länger.

nutzt Du Creme oder ähnliches ? es sollte schön glitschig sein dann reibt es nicht so

Was empfiehlst Du? Ich schmiere den Sack hin und wieder mit Melkfett ein

ich nehm Neutrogena handcreme..

Ich benutze immer eine normale Körpercreme aus der Drogerie. Am besten enthält sie Sheabutter, Kakaobutter und evtl. noch Vitamin E. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sieht gut aus mit dem gebogenen Silikonstretcher.

19808851980886 Melkfett benutze ich auch.

Braucht noch was Übung.

19808851980886 Melkfett benutze ich auch.

Geiler Schwanz und prima Klöten

Hat jemand eine Idee?

- - - Aktualisiert - - -

Moin zusammen,

habe mir jetzt einen Edelstahl Ballstretcher zugelgt mit 2x370g und Zwischenstange und somit fleißig am trainieren ��

Bis die Zwischenstange zum Einsatz kommt wird es noch dauern. Ein Ring mit 370g ist kein Problem - Tag/Nacht/Arbeit geiles feeling.

Den zweiten Ring schaffe ich auch anzulegen. Nach kurzer Zeit fängt aber mein Sack extrem an zu brennen, sodass ich wieder auf einen Ring reduzieren muss. Hat jemand Tipps was man machen kann, oder bin ich zu ungeduldig? Eincremen während dessen bringt keine Hilfe �� schon probiert.

Nachtrag: Oder kann es sein, dass der Inndendurchmesser vom Ring zu groß ist und zu sehr runterrutscht?

Aller Anfang ist schwer

Hallo

Ja so habe ich auch angefangen jetzt bin ich bei 18 cm nicht aufgeben!

Gruß do

Meine Neuerwerbung: 3 cm hoch und knapp 400 Gramm schwer. Die Konstruktion ist die beste, die mir bisher untergekommen ist. Starre Ringe bekomme ich nicht drüber, und bei den schraubbaren Ringen oder denen mit Gelenk passiert es mir zu 90%, dass es Autsch macht, weil irgendwas heftig eingeklemmt wird. Dieser Ring hier hat einen Ausschnitt von etwa 45 Grad, den man längs zur Achse raus- und reinschieben kann. Also "einfädeln" und mit dem Schubteil verschließen. Hält durch den präzisen Schnitt auch prima. Leider ist aber der Innendurchmesser von 35 mm zu klein für mich. Da wird mehr abgequetscht als gedehnt.

1981677

Meine Neuerwerbung: 3 cm hoch und knapp 400 Gramm schwer. Die Konstruktion ist die beste, die mir bisher untergekommen ist. Starre Ringe bekomme ich nicht drüber, und bei den schraubbaren Ringen oder denen mit Gelenk passiert es mir zu 90%, dass es Autsch macht, weil irgendwas heftig eingeklemmt wird. Dieser Ring hier hat einen Ausschnitt von etwa 45 Grad, den man längs zur Achse raus- und reinschieben kann. Also "einfädeln" und mit dem Schubteil verschließen. Hält durch den präzisen Schnitt auch prima. Leider ist aber der Innendurchmesser von 35 mm zu klein für mich. Da wird mehr abgequetscht als gedehnt.

1981677

schickes Teil , ist der mit Magneten ?

schickes Teil , ist der mit Magneten ?

Nein. Denn auch mit den Magnet-Ringen stehe ich auf Kriegfuß. Jedenfalls bei den (zu?) knapp bemessenen Innendurchmessern, die ich bisher getestet habe. Irgendeine Hautfalte liegt lt. Murphy's Gesetz immer schief, und wenn der Magnet dann zuschnappt, macht es Aua.

Die Konstruktion des neuen Ringes war mir bisher völlig unbekannt gewesen. Man kann ein Segment des Ringes herausschieben (das folgende Foto wird das klarer machen), und das Ganze ist so präzise gearbeitet, dass sich beim erneuten Hineinschieben des Segments nach dem "Einfädeln" nichts einklemmen und zugleich das "Verschlussteil" durch die stramme Passung auch nicht wieder von alleine heraus fallen kann.

1981982

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses