- - - Aktualisiert - - -
Wow!....
Das ist halt einfach mal wieder ein Monstersack....
Damit rumzulaufen muss sehr beeindruckend und geil sein...
Wie alltagstauglich ist das denn? Das ist me
in einziges Bedenken.
Ich hätte da doch ein bisschen Hemmungen, obwohl ich eigentlich sehr selten hinterfrage, was andere wohl denken.
Auch von mir wieder mal ein Riesen Kompliment an Dich Mr. Ku und deiner Liebsten, dass ihr gemeinsam diesen Fetisch pflegt.
Auch von mir wieder mal ein Riesen Kompliment an Dich Mr. Ku und deiner Liebsten, dass ihr gemeinsam diesen Fetisch pflegt.
- - - Aktualisiert - - -
So langsam zieht sich der Sack nicht mehr so sehr zusammen, da die Temperatur draußen auch steigt, und die Sonne Kraft hat...��
Würde mich über nette Leute, Frauen und Männer, freuen, die mir auf die Mailbox schreiben...folgende Adresse: rebel2flirt ät...Yahoo Punkt de
Bis bald und liebe Grüße
hallo rebelrock,
es freut mich, dass dir mein gehänge gefällt.
mit diesem bullensack rumzulaufen ist der überhammer!
du musst deinen super geilen sack auch mal pumpen
aber.... altagstauglich ausser haus ist er auf keinen fall, dieser ballon hängt doch bis in die kniekellen, und ist daher extrem auffällig.
als bekleidung (wenn es schon sein muss) geht nur ein trainingsanzug, sonst bringst dieses ding einfach nicht unter.
aber meistens laufe ich mit diesem riesen-sack sowieso nur nackt umher.
ja, meine frau (und herrin) hat mal den extremen sackfetisch, sie verlangt dass dieser bullensack, hin und wieder an mir zu sehen ist. in dieser zeit können nur bei gleichgesinnten oder zuhause bleiben.
damit treppensteigen ist ein höhepunkt, da wird das ding zwischen den beinen gerollt, und das....... ist sowas von geil!
der bullensack auf dem bild ist nicht auf das maximum gepumpt, da geht schon noch ein bisschen was.
lg ku01
1911627