Premium testen 0,99€

Danke, das denke ich auch.

Es ist wirklich ein schönes Hobby. Vor allem weil das Hobby und das Gebaumel zwischen den Beinen mit jedem hinzukommenden Zentimeter schöner und geiler wird.

Hi und willkommen!

Ohja das ist ein geiles Hobby. Und du hast anscheinend auch schon die interessierten Blicke genossen. Neben dem eigentlichen Training geniesse ich es auch den langen Sack in der Sauna zu präsentieren.

Du wirst immer mehr wollen. Dein Ziel wird auch nach jedem erreichten zentimeter länger werden. Bis du das Niveau von ku01 erreicht hast.

Du wirst, wie viel hier, süchtig werden. Aber es ist eine geile Sucht.

Was hast du denn bisher erreicht und wie oft dehnst du?

LG DDuFFy

Hallo zusammen,

nachdem ich neulich in der Sauna zum ersten Mal auf meine zunehmend tiefer hängenden Eier angesprochen wurde (dank Gewichten und eines verstellbaren Ballstretchers), dachte ich mir, dass ich nochmal etwas intensiver im Netz auf die Suche nach Foren ... gehe. Nachdem

ich euer Forum vor einigen Tagen gefunden habe, habe ich mich gerade mal angemeldet. Freudig überrascht hat mich bei der Durchsicht der Beitrage und Profile, dass ich nicht der einzige in meinem Alter (33) bin, der Ballstretching schon etwas länger betreibt.

Schön euch gefunden zu haben.

Bilder und Berichte folgen in Kürze.

Alles Liebe und fröhliches Stretchen

hallo german-balls84,

herzlich willkommen bei uns langsäcken!!!!

natürlich freuen wir uns, wenn sich einer bei uns einfindet, der ebenfalls seine eier tiefer legt.

und............. nein du bist sicher nicht der einzige, den die sucht nach extrem tief hängenden eiern gepackt hat.

die sauna ist super um sich zu zeigen, gerade bei hohen temperaturen hängen die eier am schönsten.

lg ku01, der dir viel freude hier wünscht.

Hallo Männer,

nach Durchsicht sämtlicher 639 Seiten, ... fast, habe ich mich dazu entschlossen, auch ein wenig zu dehnen.

Ich bin einfach mal mit einer Mullbinde gestartet und habe mich damit abgebunden. Es fühlt sich sehr

angenehm an. Ich denke, dass ich so um die 2 cm strecke.Keine Ahnung ob das so richtig ist.

Ich peile lediglich 3-5 cm an. Jemand eine Ahnung wie lange dass in etwa dauern wird ?

1887285

Sorry, dafuer, dass ich mich nicht rasiert habe.

Gruesse

Vickers

Hi, danke für das Willkommen.

Das ich nicht der Einzige bin, der auf Eier aus Bodenhaltung steht, war mir schon klar. Aber ich bin im Netz bisher immer nur auf Gleichgesinnte gestoßen, die mindestens 15 Jahre älter waren. Daher habe ich mich doppelt gefreut hier auf neue Strechingfans zu stoßen, von denen der eine oder andere auch noch in meinem Alter ist. Wobei das Alter letztlich vollkommen egal ist.

Interessierte Blicke nehme ich seit etwa einem halben Jahr war. Vor etwa drei Wochen sprach mich in der Sauna zum ersten Mal ein Typ auf meinen Sack an. Ihr kennt bzw. macht das sicher auch: Wenn ich in der Sauna bin setzte ich mich mittlerweile immer so auf die Bank, das mein Sack genau an der Kante runter hängt und gut zu sehen ist. Sein Blick blieb immer wieder an meinem Sack hängen und als wir alleine waren fragte er, ob so tief hängende Klöten nicht total unpraktisch wären. Ich habe ihm dann all die Vorteile genannt... Aber er meinte dazu nur, das er ständig Angst hätte sich auf die eigenen Eier zu setzten und deshalb froh ist, das sie bei ihm eng am Körper sind.

Das mit der Sucht stimmt definitiv. Zu Beginn wollte ich meine Eier nur 2-3cm tiefer hängen haben. Aber je tiefer die Eier hängen und je mehr sie beim Laufen hin und her schaukeln desto geiler wird es. Und so kommt mit jedem erreichten Ziel ein neues (tieferes) hinzu.

Angegangen habe ich vor etwa zwei Jahren mit einem 4cm hohen teilbaren Metallgewicht. Zunächst saß es ziemlich stramm und war nicht leicht anzulegen. Aber dank Geduld und täglichem Tragen kam nach halben Jahr ein weiteres 3cm hohes hinzu. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann einen verstellbaren Ballstretcher zugelegt. Der Anstand zwischen den beiden Ringen ist mittlerweile auf 11cm gewaschen.

Die beiden Gewichte trage ich eigentlich immer. Nur Abends kommen sie für ein paar Stunden ab und der verstellbare Stretchet kommt dran. Dann wird alles gut unter Spannung gesetzt und zum schlafen kommen dann die Gewichte wieder dran.

Alles Liebe

Hi, danke für das Willkommen.

Das ich nicht der Einzige bin, der auf Eier aus Bodenhaltung steht, war mir schon klar. Aber ich bin im Netz bisher immer nur auf Gleichgesinnte gestoßen, die mindestens 15 Jahre älter waren. Daher habe ich mich doppelt gefreut hier auf neue Strechingfans zu stoßen, von denen der eine oder andere auch noch in meinem Alter ist. Wobei das Alter letztlich vollkommen egal ist.

Interessierte Blicke nehme ich seit etwa einem halben Jahr war. Vor etwa drei Wochen sprach mich in der Sauna zum ersten Mal ein Typ auf meinen Sack an. Ihr kennt bzw. macht das sicher auch: Wenn ich in der Sauna bin setzte ich mich mittlerweile immer so auf die Bank, das mein Sack genau an der Kante runter hängt und gut zu sehen ist. Sein Blick blieb immer wieder an meinem Sack hängen und als wir alleine waren fragte er, ob so tief hängende Klöten nicht total unpraktisch wären. Ich habe ihm dann all die Vorteile genannt... Aber er meinte dazu nur, das er ständig Angst hätte sich auf die eigenen Eier zu setzten und deshalb froh ist, das sie bei ihm eng am Körper sind.

Das mit der Sucht stimmt definitiv. Zu Beginn wollte ich meine Eier nur 2-3cm tiefer hängen haben. Aber je tiefer die Eier hängen und je mehr sie beim Laufen hin und her schaukeln desto geiler wird es. Und so kommt mit jedem erreichten Ziel ein neues (tieferes) hinzu.

Angegangen habe ich vor etwa zwei Jahren mit einem 4cm hohen teilbaren Metallgewicht. Zunächst saß es ziemlich stramm und war nicht leicht anzulegen. Aber dank Geduld und täglichem Tragen kam nach halben Jahr ein weiteres 3cm hohes hinzu. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann einen verstellbaren Ballstretcher zugelegt. Der Anstand zwischen den beiden Ringen ist mittlerweile auf 11cm gewaschen.

Die beiden Gewichte trage ich eigentlich immer. Nur Abends kommen sie für ein paar Stunden ab und der verstellbare Stretchet kommt dran. Dann wird alles gut unter Spannung gesetzt und zum schlafen kommen dann die Gewichte wieder dran.

Alles Liebe

auch ein hi, es freut uns, dass du uns gefunden hast.

ja, wenn wir in der sauna sind, provoziere ich auch gerne!!!

ich mache es wie du, setzte mich zufällig (ganz zufällig) so hin, dass ca. 2/3 des sackes über die liege hängen.

die blicke der anderen, machen meine frau (und herrin) richtig geil..

ganz selten sind auch abweisende blicke darunter, was solls die meisten können ihr staunen nicht verbergen.

lg ku01

1887598

Wahnsinn, dein Sack, wie gehst du auf's Klo?

Welche Vorteile hat denn so ein langer Sack beim poppen?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hi, das hört sich ja geil an German Balls. Trägst du sie wirklich ständig, auch bei der Arbeit?

Geht bei mir leider nicht. Trage aber 7cm auch gerne lange.

wenn ich aufs klo gehe halte ich den sack, oder ich lege in auf die klobrille (natürlich bei fremden wc lege ich was unter).

ach meine herrin (sackfetischistin) liebt es, wenn die eier gegen ihren körper klatschen.

am geilsten ist es, wenn zugleich in einem loch der schwanz, im anderen die eier versenkt werden.

und..... die eier sind der beste plug den es gibt.

es gibt ungezählte möglichkeiten dieses ding in den sex einzubinden.

lg ku01

Ja die Gewichte trage ich auch bei der Arbeit. Das geht aber auch nur weil ich selbstständig bin und viel von zu Hause aus arbeite. Bei Terminen ... müssen sie natürlich leider ab, da sich das Packet nicht in der Hose verstecken lässt.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken? Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Was macht ihr denn sonst so mit den Eiern? Bei dir ku01 habe ich schon Ballpumping Einträge und Bilder gesehen.

Es ist wirklich erstaunlich wie vielseitig sich unsere Eier in das Liebesspiel mit einbeziehen lassen und was man alles mit ihnen machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Gewichte trage ich auch bei der Arbeit. Das geht aber auch nur weil ich selbstständig bin und viel von zu Hause aus arbeite. Bei Terminen ... müssen sie natürlich leider ab, da sich das Packet nicht in der Hose verstecken lässt.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken?

Was macht ihr denn sonst so mit den Eiern? Bei dir ku01 habe ich schon Ballpumping Einträge und Bilder gesehen.

Es ist wirklich erstaunlich was sich so alles mit unseren Eiern machen lässt und wie vielseitig sie ins Liebesspiel einbezogen werden können. Und je tiefer sie hängen desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken? Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Es ist wirklich erstaunlich wie vielseitig sich unsere Eier in das Liebesspiel mit einbeziehen lassen und was man alles mit ihnen machen kann.

das ansprechen hält sich jetzt schon in grenzen.

in der sauna und am fkk gelände haben sich die meisten schon daran gewöhnt.

nur wenn mal wieder neulinge dabei sind, dann kann es passieren, dass ich angesprochen werde. aber eher ist es nur ein heimliches gucken.

wir haben auf dem fkk gelände einen platz der uns ein wenig abschottet, da können wir auch mal unserer neigung nachkommen.

unsere gleichgesinnten freunde wissen wo wir zu finden sind, und..... das reicht!

gelegentlich kommt es schon vor, dass wir einen kleinen wettkampf wie hodentauziehen machen, leider gibt es zuwenige die auf diese art auch belastbar sind.

was solls, auch ich lasse in der letzten zeit nach. :(

lg ku01

1887945

Hodentauziehen wäre mal richtig geil. Müsste meine nur auch so pumpen wie ku01

Hodentauziehen wäre mal richtig geil. Müsste meine nur auch so pumpen wie ku01

hallo dduffy,

warum machst du es nicht? es ist richtig geil!

wie du siehst, kann ich beim hoden-tauziehen nur halb pumpen.

lg k01

Sieht so aber am geilsten aus. Richtig fette Bulleneier im langsack

- - - Aktualisiert - - -

Leider wird mein Sack auch durch pumpen nicht so schön dick ....

Sieht so aber am geilsten aus. Richtig fette Bulleneier im langsack

- - - Aktualisiert - - -

Leider wird mein Sack auch durch pumpen nicht so schön dick ....

Da ich auch Pumpe, es ist abhängig von der Zeit und des Unterrucks. Anfangs wird nicht nur er Sack größer, sondern auch mit etwas Ziehn die Eier selber.

Werde morgen früh mal wieder pumpen.....

Wenn du schreibst das sich das Ansprechen mittlerweile in Grenzen hält, scheint das mal anders gewesen zu sein. Oder? Was ist denn dann in der Regel deine Antwort?

Ja ja, Gleichgesinnte zu finden ist wirklich nicht so einfach. Da wird es dir wohl nicht anders gehen als mir.

Wenn du schreibst das sich das Ansprechen mittlerweile in Grenzen hält, scheint das mal anders gewesen zu sein. Oder? Was ist denn dann in der Regel deine Antwort?

Ja ja, Gleichgesinnte zu finden ist wirklich nicht so einfach. Da wird es dir wohl nicht anders gehen als mir.

ja es war mal anders, am anfang war es in der sauna oder am fkk gelände was neues, noch nie gesehenes.

mit der zeit war es eben nur für neulinge was besonderes.

uns ist das aber recht, der sack soll unsere geilheit steigern, und nicht die der anderen.

für meine frau (und herrin) sind extem tiefhängende eier das größte (auch bei anderen)!

die mich wirklich angesprochen haben, waren meistens personen die an sich, oder an ihrem partner auch hängende eier sehen wollten.

da ging es um fragen, wie bekommt man(n) sowas hin.

ganz selten waren negative kommentare, die schütteln eh nur den kopf und gehen weiter.

wir treffen uns hin und wieder mit 2 paaren, davon hat einer einen geilen hängesack der mir in nichts nachsteht.

in der näheren umgebung sonst noch gleichgesinnte zu suchen haben wir aufgegeben, richtige hängesäcke (frei hängend ab 10 cm) sind selten.

die paar echten langsäcke die ich persönlich kenne, sind dann aber schon extremisten wie du und ich.

das problem ist, dass viele anfangen zu dehnen aber nicht durchhalten, sowas geht eben nicht auf die schnelle.

wenn da keine/r da ist der antreibt/lobt,oder auch hand anlegt ist es auch schwer konsequent zu dehnen, ausser man ist süchtig nach den zug an den eiern (wie ich).

was solls, wir finden es geil, und............. das schon seit 8 jahren!

lg ku01

Hallo wow wie geil sieht das aus der Hammer, ist es denn nicht Gesundheits schädigend? So wie zum Beispiel Krebs erzeugend, sorry ich bin unwissend was das betrifft, denn es würde mich schon sehr reizen es zu machen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses