Hi, danke für das Willkommen.
Das ich nicht der Einzige bin, der auf Eier aus Bodenhaltung steht, war mir schon klar. Aber ich bin im Netz bisher immer nur auf Gleichgesinnte gestoßen, die mindestens 15 Jahre älter waren. Daher habe ich mich doppelt gefreut hier auf neue Strechingfans zu stoßen, von denen der eine oder andere auch noch in meinem Alter ist. Wobei das Alter letztlich vollkommen egal ist.
Interessierte Blicke nehme ich seit etwa einem halben Jahr war. Vor etwa drei Wochen sprach mich in der Sauna zum ersten Mal ein Typ auf meinen Sack an. Ihr kennt bzw. macht das sicher auch: Wenn ich in der Sauna bin setzte ich mich mittlerweile immer so auf die Bank, das mein Sack genau an der Kante runter hängt und gut zu sehen ist. Sein Blick blieb immer wieder an meinem Sack hängen und als wir alleine waren fragte er, ob so tief hängende Klöten nicht total unpraktisch wären. Ich habe ihm dann all die Vorteile genannt... Aber er meinte dazu nur, das er ständig Angst hätte sich auf die eigenen Eier zu setzten und deshalb froh ist, das sie bei ihm eng am Körper sind.
Das mit der Sucht stimmt definitiv. Zu Beginn wollte ich meine Eier nur 2-3cm tiefer hängen haben. Aber je tiefer die Eier hängen und je mehr sie beim Laufen hin und her schaukeln desto geiler wird es. Und so kommt mit jedem erreichten Ziel ein neues (tieferes) hinzu.
Angegangen habe ich vor etwa zwei Jahren mit einem 4cm hohen teilbaren Metallgewicht. Zunächst saß es ziemlich stramm und war nicht leicht anzulegen. Aber dank Geduld und täglichem Tragen kam nach halben Jahr ein weiteres 3cm hohes hinzu. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann einen verstellbaren Ballstretcher zugelegt. Der Anstand zwischen den beiden Ringen ist mittlerweile auf 11cm gewaschen.
Die beiden Gewichte trage ich eigentlich immer. Nur Abends kommen sie für ein paar Stunden ab und der verstellbare Stretchet kommt dran. Dann wird alles gut unter Spannung gesetzt und zum schlafen kommen dann die Gewichte wieder dran.
Alles Liebe