Premium testen 0,99€

mann, was ein langer sack! ich beneide dich! wieviel jahre trainierst du schon?

Verspätete Antwort: Sorry - ich war im Urlaub und nicht online ;-) Seit 2008 stretche ich mit Gewichten. Zuerst war es unregelmäßig. Seit 2011 dehne ich regelmäßrig sowohl mit Gewichten, als auch mit Silikon-Ringen :-)

LG, Lemmi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Lemmi44, wieviel cm sind denn jetzt zwischen Sack und Schwanz, das sieht verdammt lang aus, das herrliche Gehänge.

Hallo Hangon,

das habe ich nie genau nachgemessen. Wenn ich mit Metall-Ringen dehne, ist allein der Turm der Ringe knapp 20 cm hoch (lang). Da die Ringe im Schritt anliegen und für die Hoden gut 3 cm dazu gerechnet werden können, denke ich, dass alles in allem vom Schwanz bis zum Sack 23 cm zusammen kommen.

Happy stretching, Lemmi

1877500 1877501

das habe ich nie genau nachgemessen. Wenn ich mit Metall-Ringen dehne, ist allein der Turm der Ringe knapp 20 cm hoch (lang). Da die Ringe im Schritt anliegen und für die Hoden gut 3 cm dazu gerechnet werden können, denke ich, dass alles in allem vom Schwanz bis zum Sack 23 cm zusammen kommen.

Happy stretching, Lemmi

1877500 1877501

jaaaaaaaaaaa, dein sack ist schon weltmeisterlich!!!

lg ku01

Ihr seit ja voll im Training.

ich fange gerade erst an. Aller Anfang ist schwer!

hallo lemmi, danke für deine antwort. die sacklänge ist eine superleistung! wie lange kannst du diese gewichte am sack aushalten?

Ihr seit ja voll im Training.

ich fange gerade erst an. Aller Anfang ist schwer!

willkommen bei uns langsäcken!

wenn du wüsstes wie die meisten hier angefangen haben, da bist du ja schon weit dagegen.

ich selbst habe 3 wochen gebraucht, bis überhaupt alle 2 eier im sack zu sehen waren.

du wirst bald süchtig sein, der zug an den eiern macht geil!

lg von ku01,

der dir viel ausdauer und erfolg wünscht

7 Tage später

..... wie lange kannst du diese gewichte am sack aushalten?

Frag ihn mal. Manche werden zum Langsack wider Willen

https://www.facebook.com/447705108738431/videos/845927728916165/

(Nachdem er versucht hat, ein Mädchen zu vergewaltigen, wird dieser Mann mit einem an den Hoden hängenden Felsblock an einen Holzpfahl festgebunden. Instant Karma)

Abgesehen von uns langsäcken sollte man das hier auch einführen!

Und das Alte Testament bei der Strafzumessung beiziehen?

Willkommen bei den Musels :(

Ich hab auch noch 2 Ringe abzugeben. Recht schwer und kleiner Innendurchmesser (für kleinere Eier). PN bei Interesse.

hallo lemmi, danke für deine antwort. die sacklänge ist eine superleistung! wie lange kannst du diese gewichte am sack aushalten?

Das kommt auf die Tagesform an. Die Spannung auf den Samensträngen ist bei den 5 Gewichten ordentlich spürbar. Es dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde, bis sich der rechte Hoden langsam durch den untersten Ring zieht. Wenn ich mit Silikon-Ringen dehne, gibt es in der Regel keine zeitliche Beschränkung. Mein Alltagsgeschirr besteht zur Zeit aus 4 Silikon-Ringen und einem 3cm hohen Gewicht als unterer Abschluss. Durch die Flexibilität der Silikon-Ringe ist der Zug auf den Samensträngen nicht so hoch wie bei den Metall-Ringen und der rechte Hoden bleibt wo er hingehört ;)

Happy stretching ... Lemmi

Das kommt auf die Tagesform an. Die Spannung auf den Samensträngen ist bei den 5 Gewichten ordentlich spürbar. Es dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde, bis sich der rechte Hoden langsam durch den untersten Ring zieht. Wenn ich mit Silikon-Ringen dehne, gibt es in der Regel keine zeitliche Beschränkung. Mein Alltagsgeschirr besteht zur Zeit aus 4 Silikon-Ringen und einem 3cm hohen Gewicht als unterer Abschluss. Durch die Flexibilität der Silikon-Ringe ist der Zug auf den Samensträngen nicht so hoch wie bei den Metall-Ringen und der rechte Hoden bleibt wo er hingehört ;)

Happy stretching ... Lemmi

hallo lemmi, vielen dank für deine ausführliche antwort. ich wünsche dir weiter viel stretcherfolg.

5 Tage später

Es hat mir noch nie gefallen, dass mein sack so eng unter dem schwanz klemmt.

1879215

deshalb hat mir diese seite sehr geholfen, den sack zu dehnen.

dabei bin ich noch immer ein anfänger; aber mir gewichten ist er schon deutlich länger geworden.

1879217

Ich mag es lieber wenn die Eier schön eng am Schwanz anliegen, alles andere stört den ganzen Tag nur in der Hose............

ja, das sagen alle die keine eier haben!

warum weißt du, dass die eier in der hose stören???

Hab mal bisschen mit Isolierband rumgespielt, für den Anfang ganz nett finde ich! ;-)

Hallo zusammen

hab jetzt mal anstelle von nur Gewichten auch Silikon Ringe von OXBalls eingesetzt

In dieser Kombination komme ich nun immhin auf knapp 10 cm.

Hoffe es geht noch weiter

hallo rheintaler-ch,

lass dir Zeit, dein HodenBeutel braucht Zeit, die Samenstränge müssen sich erst daran gewöhnen gestreckt zu werden. Die Beutelhaut muss sich erst mal dehnen, halte sie geschmeidig und weich, ansonsten hast du mit Schmerzen zu tun und die Haut fängt an einzureißen wenn du zu schnell dehnst. Immer mit der Ruhe und du wirst deinen Spaß dabei haben und Dauergeil gehalten. Dein Glied wird auch etwas rot unterlaufen, nutze lieber kleinere Gewichte und trage diese lange Zeit, wenn möglich den ganzen Tag. Halte deinen Beutel warm und geschmeidig mit einer Creme oder Öl, das fühlt sich gut an und erleichtert das Training. es ist effektiver lange Zeit die Dehnung zu hakten als möglichst viel kurze Zeit zu halten. Trage deinen Beutel seitlich im Hosenbein und du wirst deine Freude damit haben ihn immer und jederzeit zu spüren.

Logisches Denkvermögen nennt man das. Kennste da auch was von?

du meine güte was bist den du für einer?

keine eier in der hose, dann hier so einen blödsinn schreiben.

12 Tage später

hallo ihr langsackträger, gibt es nichts neues?

ihr werdet euch doch von diesen eierlosen nicht abschrecken lassen eure säcke weiter zu dehnen.

lg ku01

Hallo KuO1,

ganz bestimmt nicht.Nicht von solch kleinen Lichtern.

servus bebobby,

es denken alle von der familie der langsäcken, genau so!

wir dehnen ja deswegen, weil uns kurze säcke und versteckte eier nicht gefallen.

aber es ist schon interessant, wie sich solche leute äussern, die vieleicht auch gerne hängende eier hätten.

warum sonst schaut man in "ballstretching" rein?

was solls, jeder soll sein leben/seinen körper gestalten wie er glaubt, wir machen es ja auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich trage einmal mehr einmal weniger Gewichte aber mindestens eines den ganzen Tag188201518820161882017

Rb60 dein sack ist schon sehr, sehr lang.

ich trage wegen dem geilen gefühl auch hin und wieder noch ein kleines gewicht.

zu lange geht es nicht, sonst hängen die eier noch mehr.

so 23-24 cm reichen mir, meine frau (und herrin) hätte gerne noch einige cm.

lg an alle, der anblick eure säcke erfreut mich!

ku01

nun ja, momentan hab ichs ehr mit pumpen. wenn wieder genug haut da ist werden die klöppel auch an die glocke angepasst.

ja, weils irgendwo süchtig macht mit dehnen und gewicht anhängen, kann ich nur über so einen spruch lachen wie: wenn die glocken länger sind als der knüppel... blah.

Ich trage einmal mehr einmal weniger Gewichte aber mindestens eines den ganzen Tag188201518820161882017

obergeile bilder

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses