1854712ku01 am Fkk-Strand ;)
hallo dom1604!
ja, ich kann gehen wo ich will, immer ist einer da der ein bild davon macht.
lg ku01
1854712ku01 am Fkk-Strand ;)
hallo dom1604!
ja, ich kann gehen wo ich will, immer ist einer da der ein bild davon macht.
lg ku01
Wer lang trägt, läßt ihn lang hängen; wer ihn länger trägt, läßt ihn lang schleifen :-).
Heißes Bild
Wer lang trägt, läßt ihn lang hängen; wer ihn länger trägt, läßt ihn lang schleifen :-).Heißes Bild
naja, ganz so weit ist es noch nicht, nur wenn ich in die knie gehe, liegen die hoden auf den boden auf.
am schönsten hängen die eier natürlich in der sauna, ohne gewicht zwischen 24 und 25 cm.
wenn ich da oben und unten einen dünnen kunststoffring draufschiebe, schaut der sack länger aus als er ist.
lg ku01
1854904
Mal wieder ein neues von mir, geht eben nicht mehr.
GG Hans1855018
So jetzt müssen wieder Gewichte dran
Hallo,
seit ich mit Gewichten arbeite bin ich von 1 kg über 5 kg jetzt bei 10 kg.
Auch 5 plus 10 kg gemeinsam hingen schon einmal für 20 min während ich gleichzeitig noch den Strom fließen lies.
Das Problem ist lediglich die schmerzlose Befestigung
gestern etwas getestet, ging nur nicht lange.... 17kg
Bin erst am Anfang aber geiles Gefühl1855469
gestern etwas getestet, ging nur nicht lange.... 17kg
wow das ist schon eine geile leistung
Hallo zusammen,
wollte auch mal wieder was von meinen bescheidenen Erfolgen - seit dem 13.11./erste Fotos - einstellen. Leider fehlt die Zeit für ein ausreichendes Training.:-)
Gruß
MPeter
Zählt das auch als Stretching?18556581855659
Hallo
Langsam geht es voran :
Gruß do
Hallo, wie lange trägst du das dann so?
Hallo zusammen,wollte auch mal wieder was von meinen bescheidenen Erfolgen - seit dem 13.11./erste Fotos - einstellen. Leider fehlt die Zeit für ein ausreichendes Training.:-)Gruß MPeter
sicher es ist wie beim sport! nur regelmäßiges konsequentes training bringt zufriedenstellende ergebnisse.
aber es wird schon!
- - - Aktualisiert - - -
Zählt das auch als Stretching?18556581855659
hallo kalle, natürlich zählt das auch als stretching!
alle hier, deren säcke hängen habe so angefangen. ich brachte anfangs gar nicht soviel drauf.
- - - Aktualisiert - - -
HalloLangsam geht es voran : Gruß do
servus, ich finde es schaut schon super aus.
lg an alle langsackträger, und........ die dabei sind es zu werden.
ku01
Hallo, so meine neuen "Gehilfen" sind da und gleich ausprobiert. War etwas anstrengend beim ersten anlegen, aber wie ihr unten sehen werdet, PASST. :
Muß mich aber erstmal an die Spannung gewöhnen, tragen war "nur" ne halbe Stunde erstmal drin, egal das wird. Ich muß aber sagen, es ist ein oberaffengeiles Gefühl.
1855912
hallo ! ich möchte meinen hoden auch etwas in die länge ziehen wie gehe ich da am besten vor ? Würde am liebsten den ganzen tag damit rumlaufen .vielleicht kann mir ja einer weiter helfen . mfg
hallo ! ich möchte meinen hoden auch etwas in die länge ziehen wie gehe ich da am besten vor ? Würde am liebsten den ganzen tag damit rumlaufen .vielleicht kann mir ja einer weiter helfen . mfg
Hallo
und willkommen bei den langen Säcken. Am besten liest du dich mal durch die Threads durch, denn es gibt viele Möglichkeiten um zu stretchen. Ja - es sind mittlerweile viele Threads geworden, nur kann ich dir nur empfehlen, das du dir die Mühe machst und mal durch schaust. Denn der eine nimmt Gardinenringe, der nächste Gewichte, der nächste vllt gleich nen richtigen stretcher.
Also du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.
Nur eins mach nicht - mit dem Kopf durch die Wand. Beim Sack stretchen ist es ähnlich wie beim Leistungssport, langsam und an DICH angepasste Trainingseinheiten. Das kann bei vorerst 10 minuten bis zu 1 Stunde gehen, das mußt du selbst ausprobieren. Sollte ein Zug oder Druck entstehen mußt du auf jeden Fall entspannen - Verletzungsgefahr.
Wenn du spezielle Fragen hast, dann raus damit, es findet sich immer jemand der dir hilft.
Dann viel Spass beim stöbern. :
LG zwecke
ok danke ! ihr würde es gerne mit gewichten machen was nehme ich da am besten?
ok danke ! ihr würde es gerne mit gewichten machen was nehme ich da am besten?
Naja,auch da geht die Schere weit auseinander.
Mal ne Gegenfrage: Hast du schonmal den Sack gedehnt?
Probier doch zu Anfangs mal nur die Sackhaut zu ziehen, dann nimm die Eier mit dazu - den Sack immer schön warm halten und eincremen (eine Creme mit Vitamin E ist ideal - gibts im Drogeriemarkt)
Bei den Gewichten schaust du mal bei Google nach Ballstretcher oder Hodengewicht, da sollteste erstmal ne weile beschäftigung haben ;-)
Also ich habe mit Gardinenringen angefangen, Anfangs 3, dann 5, dann 8 usw., die Gewichte hab ich mir erst viel später geholt.
Bedenke, wenn du gleich Gewichte verwenden willst, dann dehnst du auch die Gefäße die im Bauchraum liegen, also die Gesamten Stränge, dehnst du erstmal nur den Sack, d.h. es ist nur Spannung zwischen deinen Eiern und der Peniswurzel, dann dehnst du auch hauptsächlich die Stränge im Sack und das ist weniger schmerzhaft.
Wie gesagt - nicht mit dem Kopf durch die Wand, dein Frauchen möchte doch auch was von dem zukünftigen Gehänge haben.
ok ! dann werde ich mal schauen ! ich habe einen aus silkon aber der sitze auch etwas zu eng