Hab's mal mit vier Kugellagern probiert, zusammen ca 800gr. Das zieht und schaukelt ganz schön nach unten.
Hab's mal mit vier Kugellagern probiert, zusammen ca 800gr. Das zieht und schaukelt ganz schön nach unten.
hi,also ist das ja ok wenn ich stretche (ein paar stunden) und danach ein gewicht dran hänge . ist mann ja flexsibler mit . was gibt es eigentlich fuer gute lösungen fuers nachts ? habe da jetzt immer ein gewicht an so 500 gr. 2 cm hoch .
ich hatte wärend meiner dehnphase, in der nacht den teleskopdehner angelegt.
nur die starke spannung an der sackhaut ist für die dehnung ausschlag gebend. je öfter und länger der training gemacht wird, desto schneller wird und bleibt der sack dauerhaft länger.
für mein relultat musste ich ca. 5 jahre konsequent trainieren.
ein gewicht ist zwar geil, bringt aber in der nacht für den dehnerfolg gar nichts, weil ja der sack nicht nach unten gezogen wird.
also für die dehnung den stretcher, für das geile gefühl das gewicht.
wobei der dehnungsschmerz beim training für mich auch geil ist/war.
jetzt wo ich nicht mehr zur verlängerung trainiere, habe ich fast immer das gewicht mit 650 g am sack, natürlich auch in der nacht. für den erhalt meiner sacklänge genügt das tragen des 650 g gewichtes (sie foto).
jede bewegung und auch der weg zum wc ist damit einfach geil.
lg ku01
der sack ist einfach nur krank.
der sack ist einfach nur krank.
kannst du mir das näher erklären?
kannst du mir das näher erklären?
;) er meinte das sein Sack nur kümmerlich klein und somit krank sei, die Reaktion ist ja auch verständlich wenn man in diesen geilen Thread schaut und nur so einen kleinen schrumpligen Sack hat. Du weißt Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Haben wir halt Mitleid mit ihm. :
LG Langsack
;) er meinte das sein Sack nur kümmerlich klein und somit krank sei, die Reaktion ist ja auch verständlich wenn man in diesen geilen Thread schaut und nur so einen kleinen schrumpligen Sack hat. Du weißt Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Haben wir halt Mitleid mit ihm. :LG Langsack
hallo langsack!
so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast sicher recht.
nach seinen beiträgen, habe ich geglaubt, dass hodent ein gleichgesinnter ist.
aber was solls, es wird immer wieder jemanden geben, der neidvoll auf die vielen schönen langen säcke schaut, die hier von den mitgliedern gezeigt werden.
ich freue mich, dass hier so viele mitmachen, ihre praktiken und erfolge zeigen, und ihre erfahrungen hier einbringen.
Shorty, echt geiles bild es ist schon schön, wenn der schwanz auch ein zubehör hat.
ich als alter hase, muss zugeben, dass ich immer wieder neues sehe und erfahre.
ich danke allen dafür.
lg ku01
...(sie foto) jede bewegung und auch der weg zum wc ist damit einfach geil.lg ku01
Suuuper geil, woooow.
Was habt Ihr denn für einen Durchmesser?
Ich hab mir gerade den ersten Ballstretcher besorgt. Er hat 3,4 cm Durchmesser.
Bei meinem "noch" kleinen Sack ist das schwer anzulegen.
Ist er mal dran, dann rutscht nach 5 Minuten der einen Hoden durch. Unangenehm. Ich hab am rechten Hoden einen Hochstand. Ich erinnere mich, dass meine Kinderarzt mal vor Jahrzehnten (Gefühlt Jahrhunderten) sagte, dass ich da immer dran ziehen soll. Das mache ich jetzt. :
hallo langsack!so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast sicher recht.
nach seinen beiträgen, habe ich geglaubt, dass hodent ein gleichgesinnter ist.
aber was solls, es wird immer wieder jemanden geben, der neidvoll auf die vielen schönen langen säcke schaut, die hier von den mitgliedern gezeigt werden.
ich freue mich, dass hier so viele mitmachen, ihre praktiken und erfolge zeigen, und ihre erfahrungen hier einbringen.
Shorty, echt geiles bild es ist schon schön, wenn der schwanz auch ein zubehör hat.
ich als alter hase, muss zugeben, dass ich immer wieder neues sehe und erfahre.
ich danke allen dafür.
lg ku01
oh sorry ich wurde hier misverstanden. Ich meinte mit der sack ist krank das ich ihn einfach nur toll finde ich finde ihn schön.
;) er meinte das sein Sack nur kümmerlich klein und somit krank sei, die Reaktion ist ja auch verständlich wenn man in diesen geilen Thread schaut und nur so einen kleinen schrumpligen Sack hat. Du weißt Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Haben wir halt Mitleid mit ihm. :LG Langsack
ihr habt mich falsch verstanden. Hoffe ich bin jetzt hier nicht unten durch.
Hallo,
hab mal wieder ne Frage: Ich kann meinen Strecher tragen mit einem Maximal-Abstand der Ringe von 9 cm. Das halt eich aber nicht lange durch, die Eie rund der Sack und der Schwanz wird schnell blau. Wenn ich den Zug entlaste gehen die Ringe zwar zurück, aber es schmerzt immer noch etwas. genauso kannich den Szrecher nur mit 7 cm Abstand anlegen. Geiles Gefühl, kaum blauwerden, ich kann in so länger tragen.
Was ratet Ihr mir, wie soll ich ihn tragen? Was bewirkt am meisten? Gibt's nen sinnigen Wechselrhythmus?
GG Reiner
Ich denke nicht, dass du deswegen unten durch bist, hast es ja erklährt, wie du das meintest.
Gruss
Hans
Hallo,hab mal wieder ne Frage: Ich kann meinen Strecher tragen mit einem Maximal-Abstand der Ringe von 9 cm. Das halt eich aber nicht lange durch, die Eie rund der Sack und der Schwanz wird schnell blau. Wenn ich den Zug entlaste gehen die Ringe zwar zurück, aber es schmerzt immer noch etwas. genauso kannich den Szrecher nur mit 7 cm Abstand anlegen. Geiles Gefühl, kaum blauwerden, ich kann in so länger tragen.
Was ratet Ihr mir, wie soll ich ihn tragen? Was bewirkt am meisten? Gibt's nen sinnigen Wechselrhythmus?
GG Reiner
;) hi Reiner, den Wechselrythmus mußt du festlegen, ich geh immer bis an die Grenze, dann ihn komplett lockern, den Sack aus den Ring nach vorne ziehen ein bißchen massieren und schön mit Vaseline bei den Druckstellen einreiben, danach wieder bis voll auf Anschlag, den Druck ein paar Minuten halten und ihn dann wieder etwas lockern, danach halte ich dann so rund ne stunde aus, dann das Spielchen von vorn. :)
LG Langsack
;) Mensch hodend, du hast aber auch ne schräge Art dich positiv auszudrücken. Für mich ist das Thema vom Tisch und ich denke mal für ku01 auch, aber eine Bitte, das nächste mal mit Vorankündigung ob du das nun gut findest oder schlecht, dann dürfte so etwas nicht mehr passieren.
LG Langsack ..... noch einen schönen Sonntag an alle Langsäcke
Großartiges Thema!
Großartiges Thema!
;) Danke Danke. Ja der Thread ist unwahrscheinlich gewachsen durch die vielen, lieben und treuen Liebhaber des Sackstretchens. Es ist immer wieder schön zu sehen wie manch ein Anfänger hier seine ersten Schritte gemacht hat und sich zum richtigen Stretchprofi entwickelt hat. Wo alle voneinander etwas lernen können und Tipps und Tricks ausgetauscht weden, ich finde wir sind ne tolle Gemeinschaft geworden. In diesem Sinne Danke an Alle. :
LG Langsack
danke leute ich finde das thema einfach nur geil hier deswegen bin ich ja überhaupt auch zu den forum gekommen.
oh sorry ich wurde hier misverstanden. Ich meinte mit der sack ist krank das ich ihn einfach nur toll finde ich finde ihn schön.
es freut mich, dass wir dich nur missverstanden haben. es war aber auch leicht, deine aussage falsch zu deuten.
natürlich bist du nicht unten durch, es ist wie beim sackdehnen, wenn du da was falsch machst, dann schmerzt es. aber beim nächsten mal weist du , wie man es nicht macht.
das thema ist geschlossen.
lg ku01
Großartiges Thema!
ja dieser thread hat sich super entwickelt, langsack sei dank.
aber ohne aktivitäten der vielen gleichgesinnten und die es noch werden wollen, hätte sich dieses thema nie so entwickeln können.
danke an alle, die mit ihren beiträgen, diesem thread immer wieder grund zum leben geben.
lg ku01 (der sich auch zu den langsack trägern zählt)
servus
jetzt möchte ich euch auch mal fotos zeigen wo ich einen 3cm ring am sack habe
da wir noch andere geile sachen machen könnt ihr auch noch sehen
wie sie mich schön mit der faust verwöhnt
habe mir jetzt am freitag einen neuen ring bestellt der 6cm breit ist
ich freue mich schon wenn ich ihn endlich habe
lg