Kann es kaum abwarten, bis ich wieder die Zeit und die Möglichkeit habe, mir den Sack zu stretchen und dieses Zuggefühl zu verspüren.
ja, dieses gefühl ist der überhammmer.
unsere hängespiele tragen zur dehnung meine sackes gewaltig bei. da wird bei dieser extremen belastung der sack schon 32 bis 33 cm lang gezogen (geht aber wieder zurück).
darum ich darf ja leider nur mehr ein leichtes gewicht von 650 g tragen, weil sonst mein sack sofort länger wird.
aber wie es bei uns dehnsüchtigen eben ist, ich werde ganz wuschelig, wenn ich meine eier so tief unten an den schenkeln spüre.
ich muss mich da schon sehr zusammen nehmen, um nicht doch einige cm zuzulegen.
ja, das leben ist hart, die meisten müssen sich überwinden ihren sack regelmäßig zu trainieren, ich muss mich überwinden gerade das nicht zu tun.
scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse....!
und..... langsack, dir wird es bald genauso ergehen.
naja, es gibt ja noch andere dinge an mir, die ich dehnen kann, aber da habe ich auch schon fast ein maximum erreicht.
ich glaube bei mir sprechen die trainingszeiten so schnell an, weil mich meine frau dabei unterstützt, und ich nichts geheim, oder nur hin und wieder machen kann. im gegenteil, sie steht auf meine neigungen.
dafür ich liebe meine geile frau wahrscheinlich noch mehr als normal.
lg ku01