Hallo
Das wird schon dauert halt. :
LG do
Hallo
Das wird schon dauert halt. :
LG do
HalloEs geht weiter voran. LG do
hallo do-1460!
schau echt schon gewaltig geil aus.
aber du solltest den maßstab hinten am sack entlang schieben bis du anstehst, und dann wie auf den bildern bei den eiern ablesen.
durch diese messung an der sackwurzel ist immer die gleiche vorraussetzung gegeben.
lg ku01
hallo sackfan,da wünsche ich dir dass du wieder vollkommen gesund wirst!!!
war es bei dir auch so, dass die krankenschwestern die augen aufreissen, wenn sie die tief hängenden eier sehen?
lg ku01
Danke ku01, ist soweit schon wieder alles in Ordnung.
Naja, so lange tief wie deine Eier hängen meine noch lange nicht, dennoch ist es ein gutes Gefühl wenn man bei einer Untersuchung die tiefer hängenden Eier spürt. ;)
Hallo ku01
Meinst du so messen?
Gruß do
Hallo ku01Meinst du so messen?
Gruß do
genauso, da hast du bei jedem messen die gleich ausgangsposition.
bist schon ganz schön weit!
ja, mit diesem verstellbaren dehner geht schon was weiter.
glückwunsch der ist dir gut gelungen!!!!!
lg ku01
mit 3,5 mm gestochen, dann auf 4mm, 5mm, usw, bis 10mm innerhalb von 2 Jahren.von 6mm auf 8mm und von 8mm auf 10 mm mit einen Dehnstab täglich gedehnt.
Gruß
Sehr geil sowas will ich auch bei meinem Piercing.
Aber glaub das dauert bis ich soweit bin.
Danke für deine Info.. und Erklärung ...
@Ball-Stretcher
Ist zwar eigentlich der falsche Thread. Man möge mir verzeihen.
: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?176156-Intimpiercing-beim-Mann
Dann will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben.
"Sind die Hafadas flach gestochen, heilen sie schneller ab, können aber auch ohne zu dehnen herauswachsen.
Sind sie tiefer gestochen, dauert die endgültige Heilung länger. Dehnen geht vergleichsweise langsam.
Zu schnelles Dehnen wiederum, kann zu "wilden Hautwuchs" führen.
Außerdem ist bei o. g. Piercings sehr viel Bewegung, so dass es immer wal wieder zu Microrissen in der Haut kommen kann.
Ich hänge mal ein paar Bilder mit an.
Die oberen Piercings sind später mal nachgestochen worden.
Sie sind tiefer gestochen als die anderen.1840742 1840743
Ich habe mir mal was neues gegönnt, ein Ring mit Magnetverschluß. Den gibt es in identischen Maßen auch zum schrauben. Habe ich auch welche. Aber mit Magnet ist das komfortabler zum an und ablegen.
Hatte heute mal Zeit, und kann meine Ringe mal ausführlich geniessen. Das sind etwa 1500 Gramm. Trag ich jetzt schon 4 Stunden. Habe ein bischen gewerkelt zuhaus. Geil in einer weiten Hose, wenn die Eier frei baumeln und dabei so toll nach unten gezogen werden.
Wollte mal mein neues Teil hier zeigen.Innendurchmesser 39 mm (bitte nicht weniger tut sonst weh bei mir und somit keinen Spaß. Brings auch nicht dran. )
Gewicht: etwas mehr als ein Kilo.
Ergebnis: Absolut geil.
- - - Aktualisiert - - -
Habe da Bild vergessen, Entschuldigung.
servus, wo bekommt man so ein Teil ? LG
@haggi63: Wie stark ist der Magnet der den Stretcher zusammenhält? Habe die Befürchtung dass die Verbindung sich bei längerem Tragen/Druck löst. Ansonsten wäre es sehr praktisch...
Das Durchdrücken der Eier durch normale Schaukelringe ist aber auch ein gutes Gefühl, gerade wenn das zweite Ei mit etwas Druck durchflutscht.
Da Kann ich Dir nur zustimmen!
1842989
Hallo
Sackpumpen ist auch geil.
LG do
HalloSackpumpen ist auch geil.
LG do
Wie fühlt sich das an?
Muss ich auch mal probieren.
HalloSackpumpen ist auch geil. LG do
ja und wie!
bei unseren langen säcken schaut das gleich so irre geil aus .
lg ku01
aber da geht noch was!
1843062
HalloSackpumpen ist auch geil.
LG do
Ja, das ist ein super Gefühl, habe auch schon hin und wieder nur meinen Sack gepumpt. Werde beim nächsten Mal Bilder machen und posten wenn gewünscht...
Alles schön und gut, aber wie macht ihr das denn, das der Schwanz nicht mit reinrutscht?
Sack alleine habe ich bisher noch nicht geschafft!
Hi
Ist doch ganz einfach die Eier rein und pumpen.
Gerade erst mal den Schwanz und dann den Sack gepumpt.
Gruß do
Hi
Ist doch ganz einfach die Eier rein und pumpen.
Gerade erst mal den Schwanz und dann den Sack gepumpt.
Gruß do
Wooooow, das sieht sehr heiss aus, herrlich.
So wie Chef geht es mir auch. Der Schwanz zieht sich immer rein....