Premium testen 0,99€

Hallo,

Ich wünsche allen Langsäcken und die es mal werden wollen, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr

DDuFFy

DANKE !!!

natürlich wünsche auch ich, allen freunden der hängenden eier schöne weihnachten.

lg von ku01

Besser spät als nie: Auch von mir noch einen schönen, restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag allen Stretchfreunden hier!

Hatte zuletzt gesundheitlich etwas zu kämpfen und musste auch zweimal ins Krankenhaus (hatte aber nichts mit den Eiern zu tun ;-) und hatte folglich auch nicht große Lust zu stretchen, möchte aber demnächst wieder damit anfangen.

LG Sackfan

Besser spät als nie: Auch von mir noch einen schönen, restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag allen Stretchfreunden hier!

Hatte zuletzt gesundheitlich etwas zu kämpfen und musste auch zweimal ins Krankenhaus (hatte aber nichts mit den Eiern zu tun ;-) und hatte folglich auch nicht große Lust zu stretchen, möchte aber demnächst wieder damit anfangen.

LG Sackfan

hallo sackfan,

da wünsche ich dir dass du wieder vollkommen gesund wirst!!!

war es bei dir auch so, dass die krankenschwestern die augen aufreissen, wenn sie die tief hängenden eier sehen?

lg ku01

wieder mal etwas von mir

Ballstretcher 50 mm 900 g und Ballstretcher 35 mm hoch 620g

hallo stretcher-gemeinde,

sehr schöne antwort von ku01 auf die frage nach dem warum (die wohl immer wieder gestellt wird, aber wer es nicht ausprobiert hat, der kennt das geile gefühl eben nicht). stellvertretend für die nur langsam vorwärts kommenden, melde ich mich mal wieder. immerhin noch in diesem jahr "olympisch" geworden.

allen einen guten rutsch und weiteren stretch-eifer in 2017 !

anbei: modell "olympia" und modell "winterreifen".

183912818391291839130

wieder mal etwas von mir

Ballstretcher 50 mm 900 g und Ballstretcher 35 mm hoch 620g

Sehr Nice das Piercing ist geil wie hast du es so Gros gedehnt ? Bzw mir was ?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Es geht weiter voran.

LG do

Sehr Nice das Piercing ist geil wie hast du es so Gros gedehnt ? Bzw mir was ?

Mit freundlichen Grüßen

mit 3,5 mm gestochen, dann auf 4mm, 5mm, usw, bis 10mm innerhalb von 2 Jahren.

von 6mm auf 8mm und von 8mm auf 10 mm mit einen Dehnstab täglich gedehnt.

Gruß

Hallo

Das wird schon dauert halt. :

LG do

Hallo

Es geht weiter voran. LG do

hallo do-1460!

schau echt schon gewaltig geil aus.

aber du solltest den maßstab hinten am sack entlang schieben bis du anstehst, und dann wie auf den bildern bei den eiern ablesen.

durch diese messung an der sackwurzel ist immer die gleiche vorraussetzung gegeben.

lg ku01

hallo sackfan,

da wünsche ich dir dass du wieder vollkommen gesund wirst!!!

war es bei dir auch so, dass die krankenschwestern die augen aufreissen, wenn sie die tief hängenden eier sehen?

lg ku01

Danke ku01, ist soweit schon wieder alles in Ordnung.

Naja, so lange tief wie deine Eier hängen meine noch lange nicht, dennoch ist es ein gutes Gefühl wenn man bei einer Untersuchung die tiefer hängenden Eier spürt. ;)

Hallo ku01

Meinst du so messen?

Gruß do

Hallo ku01

Meinst du so messen?

Gruß do

genauso, da hast du bei jedem messen die gleich ausgangsposition.

bist schon ganz schön weit!

ja, mit diesem verstellbaren dehner geht schon was weiter.

glückwunsch der ist dir gut gelungen!!!!!

lg ku01

mit 3,5 mm gestochen, dann auf 4mm, 5mm, usw, bis 10mm innerhalb von 2 Jahren.

von 6mm auf 8mm und von 8mm auf 10 mm mit einen Dehnstab täglich gedehnt.

Gruß

Sehr geil sowas will ich auch bei meinem Piercing.

Aber glaub das dauert bis ich soweit bin.

Danke für deine Info.. und Erklärung ...

@Ball-Stretcher

Ist zwar eigentlich der falsche Thread. Man möge mir verzeihen.

: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?176156-Intimpiercing-beim-Mann

Dann will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben.

"Sind die Hafadas flach gestochen, heilen sie schneller ab, können aber auch ohne zu dehnen herauswachsen.

Sind sie tiefer gestochen, dauert die endgültige Heilung länger. Dehnen geht vergleichsweise langsam.

Zu schnelles Dehnen wiederum, kann zu "wilden Hautwuchs" führen.

Außerdem ist bei o. g. Piercings sehr viel Bewegung, so dass es immer wal wieder zu Microrissen in der Haut kommen kann.

Ich hänge mal ein paar Bilder mit an.

Die oberen Piercings sind später mal nachgestochen worden.

Sie sind tiefer gestochen als die anderen.1840742 1840743

Ich habe mir mal was neues gegönnt, ein Ring mit Magnetverschluß. Den gibt es in identischen Maßen auch zum schrauben. Habe ich auch welche. Aber mit Magnet ist das komfortabler zum an und ablegen.

Hatte heute mal Zeit, und kann meine Ringe mal ausführlich geniessen. Das sind etwa 1500 Gramm. Trag ich jetzt schon 4 Stunden. Habe ein bischen gewerkelt zuhaus. Geil in einer weiten Hose, wenn die Eier frei baumeln und dabei so toll nach unten gezogen werden.

Wollte mal mein neues Teil hier zeigen.

Innendurchmesser 39 mm (bitte nicht weniger tut sonst weh bei mir und somit keinen Spaß. Brings auch nicht dran. )

Gewicht: etwas mehr als ein Kilo.

Ergebnis: Absolut geil.

- - - Aktualisiert - - -

Habe da Bild vergessen, Entschuldigung.

servus, wo bekommt man so ein Teil ? LG

@haggi63: Wie stark ist der Magnet der den Stretcher zusammenhält? Habe die Befürchtung dass die Verbindung sich bei längerem Tragen/Druck löst. Ansonsten wäre es sehr praktisch...

4 Tage später

Das Durchdrücken der Eier durch normale Schaukelringe ist aber auch ein gutes Gefühl, gerade wenn das zweite Ei mit etwas Druck durchflutscht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses